Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HIV Infektion bei AO bei Gangbang? Wer hat mal davon gehört?

  1. #1
    PeterG.
    Gast

    Standard HIV Infektion bei AO bei Gangbang? Wer hat mal davon gehört?

    Ich gehe ganz gern zu AO-Gangbangs.
    Bislang (ca. 10 Gangbangs, der letzte vor ca. 10 Monaten) ist nie etwas passiert also keine HIV-Infektion.
    Hat jemand von euch mal etwas Konkretes gehört?
    Wenn man hier bei uns so ließ, könnte man ja meinen, das passiert einfach nie.
    Entweder sind User hier einfach nicht repräsentativ oder das Risiko ist weitaus kleiner als viele (z. B. Gesetzgeber mit dem Gangbang-Verbot)meinen.
    Wer sollte es besser wissen als wir????????
    Daher sollten mal Expertenwissen zusammentragen, finde ich.
    Wenn eine von uns HIV-Positiv wäre und würde 1 mal im Monat zu eine Gangbang gehen, bei dem jeweils 15 Männer teilnehmen, dann
    müssten doch auf das Jahr gesehen 12x15 Männer (180) in dieselbe Fotze/Arsch gefickt haben, in die ein Infizierter gefickt hat.
    Trtzde scheint ja nie etwas zu passieren. Oder? Wie ist eure Erfahrung?

  2. #2
    geiler_voyeur
    Gast

    Standard

    Hier trifft Theorie und Praxis aufeinander. Eine HIV-positive Frau wird das wohl kaum "an die große Glocke hängen". Und wenn einige Männer oft AO-Sex haben, wird es nach einem positiven Test schwer zu sagen sein, von welcher Frau / Veranstaltung das kommt.
    Geändert von geiler_voyeur (17.08.2014 um 15:59 Uhr)

  3. #3
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ich habe das mal hierher verschoben, ich denke hier passt es besser hin.

    p.s. Bitte beachte die Regeln zu Gesundheitsdiskussionen.

  4. #4
    ask4sex
    Gast

    Standard

    "Hier trifft Theorie und Praxis aufeinander. Eine HIV-positive Frau wird das wohl kaum "an die große Glocke hängen". Und wenn einige Männer oft AO-Sex haben, wird es nach einem positiven Test schwer zu sagen sein, von welcher Frau / Veranstaltung das kommt."

    Das sich alle testen lassen geht nicht. Für viele macht das ja gerade den Kick und den AO-Sex aus. Unkompliziert ohne viel nachzudenken blank ficken und einfach nur für den Moment leben.
    Damit meine ich auch,was nach dem blanko Fick kommt,ist Schicksal...?

  5. #5
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Ich habe schon von Tripper Ansteckungen gehört. Es kann sein, beweisbar ist es nicht, das ich mir eine CMV Infektion auf einer solchen Veranstaltung zugezogen habe. HIV jedoch halte ich für nicht sehr wahrscheinllich. Dies aus verschiedenen Gründen.

    1. Gibt es auf jeder halbwegs vernünftigen Veranstaltung HIV Tests für alle Teilnehmer.

    2. Es bleibt somit noch das Restrisiko der diagnostiischen Lücke. Da es häufig dieselben Teilnehmer sind, die man immer wieder dort sieht, sind sie alle und die Mädels ebenfalls ganz gut durchgetestet.

    3. Rechnet man noch mit Restwahrscheinlichkeiten ist das HIV Risiko bei solchen Veranstaltungen geringer als sich bei einer gewöhnlichen Hure anzustecken bzw. sich HIV von einem normalen Feld-Wald-Wiesenflittchen zu holen. Ich gehe das Risiko in allen drei Bereichen ein aber halte mich an bestimmte Sicherheitsregeln.

    Seit dem ich mich regelmäßig auf solchen Veranstaltungen befinde und genauso regelmäßig ärztlich getestet werde, seit einiger Zeit auch auf Syphilis & CO, fühle ich mich bei unseren Hobby deutlich entspannter.

    Veranstaltungen ohne HIV Test würde ich allerdings nicht besuchen. Ich bevorzuge mittlerweile Veranstaltungen bei denen zusätzlich auf Syphilis und Tripper getestet wird. Sowohl der Mehraufwand als auch die Mehrkosten sind vertretbar. Spermagames und Spermacamp sind da für mich vorbildlich.

    Auch wenn der Spaß nicht zu kurz kommen soll, geht es um unser aller Gesundheit. Die wiederum ist ein hohes Gut die sich nicht bei jedem Zeitungshändler zurück kaufen lässt.

    Geändert von giovanni (18.08.2014 um 08:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon mal bei ihr
    Von thomas010270 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:31
  2. wer war schon mal bei dieser Dame
    Von grosser1965 im Forum Hamburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 19:45
  3. Wer war schon mal bei Conny?
    Von Krischi im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:26
  4. Wer hat Lust auf MMF bei MFL in Witzenhausen bei Kassel
    Von siebenschlaefer3112 im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:09
  5. Wer war schon mal bei Nathalie in Leipzig ?
    Von jojoflower im Forum Leipzig / Halle / Magdeburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •