Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anfrage-Threads "Neu interessant..."

  1. #1
    Power+ User Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1.093
    Renommee-Modifikator
    70181

    Standard Anfrage-Threads "Neu interessant..."

    Moin in die Runde,

    ich möchte zur Diskussion stellen, ob allgemeine Anfrage-Threads der Form "Neu, interessant, macht die AO?" Sinn machen?

    Schaut man sich einen solchen Thread mal am Beispiel für den Bereich West an

    http://www.tabulose-huren.com/showth...Anfragethread)

    dann sieht man, wie sich Fragen, Antworten, Erfahrungsberichte und Off-Topic-Kommentare völlig zerfasern und zerfransen, zum Teil über Kreuz geantwortet wird und man oft bei einer Antwort überhaupt nicht mehr weiß, zu welchem Thema oder welcher DL da gerade geschrieben wird.

    Meines Erachtens macht ein solcher Anfrage-Thread nur Sinn, wenn er sich auf ein kleineres Gebiet erstreckt und (natürlich) darin wesentlich disziplinierter geschrieben wird.

    Wie sehen das die übrigen Schreiber und insbesondere die Moderatoren?

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Dabei könnte es so einfach sein.

    Einfach die Anfrage zur DL als Zitat bei der Antwort nutzen und schon weiß man was zusammen passt. Bestätigt sich dann bei einer AO, bekommt die so oder so einen eigenen Thread. Bestätigt sich AO nicht, braucht sie einen solchen auch nicht und verschwindet automatisch in der Versenkung.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Ich wünsche mir eine Frageseite (für mich z,B, für den Berich zwischen Basel, Freiburg,Offenburg, Baden-Baden) wo ich fragen dürfte i, ob es irgendwo eine süße, zärtlichr, schlanke, zierliche DL gibt, die traumhaft küsst, wie die Freundin, in die mal total verliebt war und die ein langes Vorspiel mag. Und andere Mitglieder dürten nach süssen oder harten oder was immer Dl fragen, die ihren Neigungen entsprechen.Auch für andere Gebiete in Deutschland!

    Glaubt ihr, ein solcher Threat wäre möglich? Bitte schreibt mir eure ehrliche (auch ungeschminkte) Meinung !

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich würde eine nach Regionen geordneten Fragenrubrik durchaus für sinnvoll erachten.
    Wer, wie manche, auf Fragen allergisch reagiert, könnte den einfach ignorieren.

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Tolle Ideen! - noch kleinteiligere Aufgliederung, eine extra Frageseite - was noch?
    Ihr könntet alle Politiker im bunten Traumland (ehemals Deutschland) werden.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass dieser ganze neue Kram auch moderiert und gepflegt werden muss.
    Wer soll das alles machen?
    Über soviel Mehrarbeit werden sich die Forenbetreiber wahnsinnig freuen!
    Geändert von Frank35 (25.09.2021 um 10:34 Uhr)

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Frage Wenn man denn Fragen als solchen erkennen könnte

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Wer, wie manche, auf Fragen allergisch reagiert, könnte den einfach ignorieren.
    Wenn Fragen schon im Titel - z.B mit diesem praktischenAnhang 65666 - als solche gekennzeichnet sind, wäre das ja kein Problem, nur ist dem eben meistens leider nicht so.

    Da steht dann als Titel "Versaute 18jährige deutsche Dreilochstute mit dicken Titten" und wenn man den vermeintlichen "Bericht" dann anklickt, entpuppt er sich als Frage danach, wo man sowas denn für 30 EUR ficken könnte. Dass da dann der ein oder andere mehr oder weniger "allergisch" reagiert, gerade wenn sich sowas häuft oder - im "Ideafall" - der Fragesteller dafür schon hinlänglich bekannt ist, ist dann auch nicht wirklich verwunderlich. Dabei müsste das alles doch gar nicht sein.

    Einfach Fragen gleich als solche mit dem Anhang 65666 kennzeichnen, im entsprechenden Forumsbereich fragen und gut.
    Geändert von doctordick (25.09.2021 um 17:13 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread "Neu, interessant... Macht die auch AO?" (Anfragethread)
    Von douglas490 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 778
    Letzter Beitrag: 22.02.2024, 19:13
  2. Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 18:56
  3. Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 21.07.2023, 23:03
  4. Anfrage: "Kiel goes Lilu" - GB am 1.4.
    Von Horst2010 im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 21:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •