Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Angeles City

  1. #16
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard Manila und die Phils

    Manila hat im Zentrum ca. 2 Millionen Einwohner und mit Aussenbezirken ca. 10 Millionen. 3. Welt Land - meinst du die Frage jetzt rhetorisch ?

    Du findest dort wenn du nur was zum Ficken suchst genügend - auch junge Mädels. In den Malls kannst du dir fast beliebig etwas aussuchen.
    Burgos Street wäre ein guter erster Anlaufpunkt.
    Keine Mondpreise zahlen von wegen 3000php für ne Stunde und so nen Scheiss.
    Datingportale bieten auch die eine oder andere Möglichkeit - würde ich aber erst vor Ort nutzen um schnell sich zu treffen.
    Ggf. Craiglslist mal reinsehen...ist aber wieder Risikoreicher.
    Freelancer und "private" Mädels können dir mit K.O Tropfen oder mit der Story vom verheirateten Paar und der Polizei die bis auf die Knochen korrupt ist im Einzelfall das Leben sehr schwer und sehr teuer machen. Auch sind einige Transen unterwegs und von Craiglist Mädels zu bestellen ist risky - kommt meisten etwas ganz anderes an und solche Spielchen. Also Finger weg von verheirateten, solchen die vor dem Treffen Kohle wollen und das Geld locker flockig im voraus zu geben würde ich mir auch gut überlegen.
    Untreue in der Ehe ist dort ein ernstes Vergehen (obwohl alle kreuz und quer rumficken) und das nutzen Trickbetrüger mal eben ganz schnell und locker aus.
    Diese Dinge sollte man schon im Hinterkopf haben. Gesundes Misstrauen ist also nicht unangebracht und auch die eigene Sicherheit mit ein paar Infos beachten.


    Neben Manila gibt es Angeles City - was auch angeflogen wird mit Clark Airport (Nuttenstadt) - dann Cebu ( auch recht viele Huren) und kleinere Nester wie Cagayan, Bohol etc. pp.
    Angeles City ist auch für 80€ aufwärts mit dem Taxi erreichbar. Nimm keine grossen Taxis sondern gleich links vom Ausgang die "metered taxis" und lass dir keine Pauschalpreise aufschwatzen.
    Eine Fahrt die 200php kostet will man dir gerne fürs 3-fache verkaufen - jedenfalls versucht man es. Die anderen wollen das ganze für 3500php an dich verkaufen was dann 70€ für eine 10 Minuten fahrt ist die max. 250-300php kostet. Flughafen-Hotel in Manila ist meistens nicht mehr als 300php - ausser du suchst etwas wirklich weit entferntes.
    Auch bei den metered taxis sind die Taxameter etwas komisch - ich hatte da welche die so komische Zeichen gemacht habe und keine Gebühr angezeigt haben.
    Die guten Taximeter sind so schwarzes Plastik mit recht grosser Digitalanzeige und vor/über der Gangschaltung oder gut sichtbar am Armaturenbrett angebracht.
    Das Meter startet immer bei 40php. Die guten Taxameter lassen dich auch sehen wieviel es ist - zu jeder Zeit.
    Taxis ohne Meter meiden !


    Manche Taxler runden gerne auf und haben auf einmal kein Wechselgeld wenn du mit nem 500er php Schein kommst...
    Am Flughafen am besten sofort bei einem der Laufwechsler Hundert Euro einwechseln damit du Landeswährung hast.
    Taxler die mir keine Tasche oder den Koffer heben wollen können nicht mit viel Trinkgeld rechnen und die meisten sind ungehobelte A****. Das lass ich die auch gerne spüren und es gibt kein Trinkgeld.


    Hotel am besten über Agoda etc online vorbuchen. Manila ist Hotelmässig teuer. Tune-Hotel soll angeblich nicht schlecht sein. Ich mag aber lieber etwas bessere wo es auch sauberer und ohne die ganzen Huren und Typen im Hotel ist.
    Wenn man in anderen kleienn Regionen schon für 2000-3000php ne tolle bleibe hat - ist man in Manila schnell mit 80 aufwärts dabei.
    Auch will man dir die tollsten Scheisszimmer geben aber nicht etwas mit gutem Blick zum günstigen Preis. Online sieht das schon wieder anders aus. Deswegen vorbuchen und vor Ort Internetflattarife auf das Prepaidhandy kaufen. Globe oder Smart wobei ich Globe besser fand.

    Freelancer Preise gehen bei 1000 und weniger los. Einfach in eine Bar setzen und abwarten - die kommen dann schon. Die "Stunner" und besseren suchst du Blickkontakt und es ergibt sich. Auf der Burgosstreet stehen auch einige rum. Die ganz dunklen Seitengassen egal in welcher Stadt meiden. Burgos ist recht sicher aber aus dem Viertel rauslaufen oder einsam umher im Dunklen als Tourist mit weisser Haut - schlechte Idee...
    Ohne gummi und solche Sachen mit den Profis im Vorfeld klären. Die Mädels sind dort nicht völlig hinterm Mond. Hart beim verhandeln und keine Schwächen. Ex und Hopp ist die beste Sprache die man dort versteht. Ansonsten freundlich bleiben und warten....der Preis wird dann attraktiver wenn man am kalten Bier nippt...
    Geändert von illusional (14.07.2015 um 14:16 Uhr)
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  2. #17
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Ist gerade alles langweilig bezüglich Paysex. Deswegen hier mal ein paar Bilder von anderen Gretels, die ich in Angeles City geknallt habe. Die hier war von einem Aufenthalt 2017:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	^865B646ADF5AB75D8C2708AEA44F167918EE3E35EC7838326B^pimgpsh_fullsize_distr (2).jpg 
Hits:	720 
Größe:	19,9 KB 
ID:	63153Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	^2F69B4163B91755AF079AD676CD29B2FBF5735BDE7B7BCC867^pimgpsh_fullsize_distr (2).jpg 
Hits:	640 
Größe:	19,2 KB 
ID:	63154Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	17813702_1894999774077303_1959968885_n.jpg 
Hits:	648 
Größe:	26,8 KB 
ID:	63155

    Diese privaten Bilder hat sie mir geschickt, NACHDEM wir uns getroffen haben. Sie ist irgendwo aus Pampagna, kam aber zum Treffen nach AC. Mit ihr war ich 3 Tage zusammen, bevor ich sie weggeschickt habe für eine andere Gretel. Aber sie hatte scheinbar beste Erinnerungen an mich. Ich habe sie dann nochmal in Manila getroffen, wo sie innerhalb von ein paar Stunden bei mir war. Ich habe noch Videos von ihr, aber die kann man hier nicht hochladen?

    Greetings
    Beppa, der wehmütig an Angeles City 2017 zurückdenkt

    PS: Das war übrigens eine Drei-Loch-Stute vom Feinsten
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Phills, Angeles part 1
    Von Nightflyer im Forum Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 19:23
  2. Angeles City - Mitte Januar 2012
    Von ultra_sonic im Forum Asien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 00:27
  3. Kalifornien - Los Angeles
    Von tigerwoods10 im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 11:52
  4. Wer hat Erfahrungen in Los Angeles gemacht...?
    Von 1smarty2 im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 19:38
  5. Angeles City Philippinen Tip?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 01:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •