Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: AO ficken über Badoo

  1. #16
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Um die Diskussion etwas aufzulockern: "Warum ficken die Ü50 Frauen so gut?" - "Na sie meinen, es könnte das letzte Mal sein"
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  2. #17
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Ein guter Vorstoß. Lassen wir die Diskussion über die Frage, ob eine Frau altert und man ihr ansehen kann, ob sie Ü50 oder U30 ist

  3. #18
    Power User Avatar von cream4u
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Arnheim (Holland)
    Alter
    60
    Beiträge
    237
    Renommee-Modifikator
    563

    Standard

    Meinst du kostenlos oder bezahltes Ficken?

    Zitat Zitat von Rolf13 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe AO Gemeinde,
    Bin seit einiger Zeit bei Badoo, natürlich kostenlose Mitgliedschaft. Hat ca. 1/2 Jahr gedauert aber seit einigen Wochen ficke ich AO jede Woche 2 - 3 Frauen. Zugegeben, sind alle über 50 Jahre. Aber super Figur. Ein wenig Small Talk, verabreden und dann hinfahren. Ihr glaubt nicht wie viele Single Frauen es über 50 Jahre gibt die was brauchen.

    GG Rolf13

  4. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1875

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Na, man merkt, dass man im Internet ist. Die Umgangsformen bleiben auf der Strecke.
    Der aufmerksame Leser hätte dann auch gemerkt, dass mir sehr wohl bekannt ist, dass jeder andere Vorlieben hat, die ich auch jedem gönne.

    Sehr höflich von Dir geschrieben, wunderbar, ich konnte nicht ahnen, daß ein FK so empfindlich auf einen kurzen sachlichen Kommentar reagiert.

    Naja, jeder kommentiert irgendwann mal einen Kommentar und gibt Wertungen ab, so auch Du in Deinem Kommentar und ich natürlich in meinem, damit soll's auch gut sein, weithin viel Spass.
    Geändert von gf6 (09.10.2014 um 11:43 Uhr)

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    479
    Renommee-Modifikator
    162185

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Unter einer guten Figur dürften die Meisten etwas anderes verstehen, als eine Ü50 Frau.
    Was für ein Quark.

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292210

    Standard

    Also als halbwegs attraktiver Ficker ist es sogar über Quoka usw. leicht möglich AO Ficks zu finden. Bei mir haben sich zu 98% immer übergewichtige Damen gemeldet jung bis alt (20-50) oder schlanke alte Damen (>40). Die wenigen jungen Fische die meine Zeilgruppe sind (Twens) sind sehr zögerlich und springen oft ad-hoc ab.
    Wem also Optik relativ egal ist kann viele Löcher stopfen, und zwar umsonst.

  7. #22
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468067

    Standard

    Quoka oder markt ist absolut kein Thema, da annoncieren sie aber auch.
    Bei Badoo siehts schon anders aus, für mich absolut null.
    Dauerte Ewigkeiten bis mal ein vernünftiger Chat zu stande kam.
    Hab den Mist wieder abgebrochen und abgemeldet.
    Das ist mir persönlich zu nervig und zeitaufwendig.
    Da ist Quoka oder amrkt wesentlich besser.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    197314

    Standard

    Quoka und Markt finde ich gut aber bei Badoo habe ich mich auch abgemeldet das war mir zu viel Stress mit dem hin und her schreiben bis da mal was zustande kommt. Hab da auch nicht so die Geduld.

    Dann hab ich auch mal die App Lovoo auf dem SmartPhone ausprobiert aber da wurde ich nur von Damen angeschrieben die mindestens 10 Jahre älter als ich waren.

    Das heißt ich bin 44 Jahre und die Damen die geschrieben haben waren mindestens 54 Jahre, eine war sogar 63 und die Bilder von denen, grauenhaft.

    Keine in meinem Alter hat geschrieben also wieder gelöscht und die alte Methode angewendet. Direkt ansprechen wenn Gelegenheit da ist.

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    179
    Renommee-Modifikator
    179725

    Standard

    Bei Badoo hatte ich schon einige Ficks, und keine wollte mit Gummi

    Mittlerweile scheint mir das ganze dort aber ziemlich überlaufen zu sein, kommt kaum noch Kontakt zu jemandem zustande

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    1367

    Standard

    Einige wenige Ficks von meiner Seite auf Badoo, teilweise mit, als auch ohne Gummi. Höchstalter meiner Bekanntschaften <40 Jahre.

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    106
    Renommee-Modifikator
    72012

    Standard

    Uiuiui, dann wird es ja höchste Zeit dass ich mich bei Badoo registriere. Auch wenn ich hier wohl bald als "pervers" gelten werde: Ich oute mich hier mal als einer, der auf Ü50-Frauen steht und für den Übergewicht kein Hindernis ist, eine Frau attraktiv zu finden, im Gegenteil! Naja, ich gehe inzwischen mit Riesenschritten auf die 60 zu, da kann eine Ü50-Frau locker ein halbes Jahrzehnt jünger sein als ich. Zum Glück war es bei mir zeitlebens so, dass ich eher auf gleichaltrige gestanden bin und kaum das Bedürfnis hatte, es mit wesentlich jüngeren zu treiben. Wobei, zum Glück?!? Eher bedaure ich es heute, nicht schon früher reife Frauen gefickt zu haben, diese sind einfach geiler als die meisten jüngeren (gut, ich gebe zu, so pauschal kann man das wohl nicht behaupten, mir kommts aber so vor).
    Na mal sehen, ob das tatsächlich so einfach wird mit Badoo. Wer's glaubt, wird selig, aber wer weiss? Ihr dürfrt mich gerne mit den entsprechenden Ladys verkuppeln oder diese melden sich gleich bei mir, sofern sie hier mitlesen...

  12. #27
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Zitat Zitat von Joystick Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich hier wohl bald als "pervers" gelten werde: Ich oute mich hier mal als einer, der auf Ü50-Frauen steht und für den Übergewicht kein Hindernis ist, eine Frau attraktiv zu finden, im Gegenteil!
    Wenn es Dir Spaß macht und Du es so empfindest, ist das doch ok.

    Hier ist wohl kaum der Ort, wo einem FK Perversion vorgeworfen werden kann.

  13. #28
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468067

    Standard

    Selbst bei denen hab ich es angetestet, mehr als kurzer schreiben ging da nichts.
    Das ist mir zu nervig.
    Genau das Gleiche ist bei 3P die ohne FI, ewiges hin und her schreiben, wenn se schon mal antworten.
    Lieber setzt ich in Grünen ein ohne dieses Theater und hab schnell geilen Spaß.

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    197314

    Standard

    Zeit ist Geld, ganz unrecht hast Du damit nicht.

    Das ewige Geschreibe nervt, und ein falscher Satz
    dann wars das und man bekommt keine Antwort mehr.
    Geändert von marco28 (21.11.2014 um 14:38 Uhr)

  15. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    naja aber dafür sind dann die Bumstreffen bei Badoo kostenlos! es findest sich immer mal wieder was. Wenn man in den chats auch mal was zweideutiges einstreut dann rutscht es oft schnell ins erotische ab! und von da ist es dann nicht mehr weit zum realen Treffen. So sind da jedenfalls meine Erfahrungen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jappy badoo oder spin.de
    Von dragonbln29 im Forum Small-Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:19
  2. Badoo
    Von hubertus100 im Forum Mitte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:52
  3. Irene aus Neuwied / Badoo
    Von gurgelschlurf im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:33
  4. Badoo
    Von Toxich im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:05
  5. Badoo.com
    Von Mr.Deepthroat im Forum West
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •