Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: AO ficken über Badoo

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    23.04.2013
    Alter
    66
    Beiträge
    98
    Renommee-Modifikator
    573

    Standard AO ficken über Badoo

    Hallo liebe AO Gemeinde,
    Bin seit einiger Zeit bei Badoo, natürlich kostenlose Mitgliedschaft. Hat ca. 1/2 Jahr gedauert aber seit einigen Wochen ficke ich AO jede Woche 2 - 3 Frauen. Zugegeben, sind alle über 50 Jahre. Aber super Figur. Ein wenig Small Talk, verabreden und dann hinfahren. Ihr glaubt nicht wie viele Single Frauen es über 50 Jahre gibt die was brauchen.

    GG Rolf13

  2. #2
    geiler_voyeur
    Gast

    Standard

    Und wie alt bist Du?

  3. #3
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285794

    Standard

    Zitat Zitat von geiler_voyeur Beitrag anzeigen
    Und wie alt bist Du?
    Laut Rolf seinem Profil: 56 Jahre

  4. #4
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Zitat Zitat von Rolf13 Beitrag anzeigen
    sind alle über 50 Jahre. Aber super Figur.
    Das ist ein Widerspruch in sich. Sie mögen für ihr Alter ansehnlich sein. Das war es aber auch.

    Unter einer guten Figur dürften die Meisten etwas anderes verstehen, als eine Ü50 Frau.

  5. #5
    AOLer
    Gast

    Standard

    2 bis 3 Frauen in der Woche.
    Sowas nennt man einen Gigolo

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    47
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hi,
    ich hatte auch schon mal glück bei badoo gehabt aber leider ist die dame dann weggezogen.
    ich wohne in einer kleinstadt und da ist es wohl nicht so einfach.
    rolf13 wo wohnst du denn?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1875

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    ...Unter einer guten Figur dürften die Meisten etwas anderes verstehen, als eine Ü50 Frau.
    mein Lieber da liegst Du falsch. Figur und Alter hat nichts miteinander zu tun.

  8. #8
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Eigentlich nicht.

    Wenn man z.B. das Wikipedia befragt unter dem Begriff "Altern" ergibt sich, dass der Alterungsprozess Einfluss auf den Körper hat.

    Die Muskelmasse nimmt ab, die Skelettmuskulatur gleichfalls. Alles ist weniger dehnbar und nicht mehr so beweglich. Die Haut altert. Sie wird schlaff und welk. Der Stützapparat des Körpers verschiebt sich - gerade bei der Frau. Dort verschiebt sich die gerade Körperhaltung durch eine Veränderung im Hüftbereich, was zwingend eine Veränderung der Figur zur Folge hat.

    Also:

    Ich will keinem absprechen, dass er alte Schachteln attraktiv findet und dass ihn die schlaffen Hintern und Titten und die welke Haut mehr antörnen, als schlanke Waden, strammer Po, stehende Titten, flacher Bauch und glatte Haut eines jungen Mädels.

    Dass aber Figur und Alter nichts miteinander zu tun haben, dürfte nachweislich falsch sein.

  9. #9
    geiler_voyeur
    Gast

    Standard

    Muss denn diese "halb-wissenschaftliche Debatte" wegen altern & Figur sein? Hier geht's doch um tabuloses Ficken. Freud euch doch mit Rolf, dass er ein paar Damen klargemacht hat. Die älteren Damen freut es wahrscheinlich ebenso (und mitunter verlangsamt es den Alterungsprozess - sorry, kleiner Seitenhieb auf o.a. Debatte). Alles andere ist doch zweitrangig.
    Geändert von geiler_voyeur (08.10.2014 um 18:00 Uhr)

  10. #10
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Freu mich ja auch für Rolf. Von mir aus kann er auch 80jährige besteigen. Es sei ihm gegönnt.

    Ich finde es halt nur schade, wenn da was von einer super Figur der alten Ladys steht.

    Denn das kann ja nun nicht stimmen.

    Es ist doch ok, wenn einer so alte Mädels bumsen will.

    Das muss er doch nicht mit einer "super Figur" rechtfertigen.

    Ich bumse z.B. gerne junge Frauen mit kleinen Titten. Jetzt sage ich dann ja auch nicht, sie hat super Titten.

    Denn ich weiß, dass die Meisten eher auf was mehr an Oberweite stehen.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1875

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Das ist ein Widerspruch in sich. Sie mögen für ihr Alter ansehnlich sein. ...

    Unter einer guten Figur dürften die Meisten etwas anderes verstehen, als eine Ü50 Frau.
    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Die Muskelmasse nimmt ab, die Skelettmuskulatur gleichfalls. Alles ist weniger dehnbar und nicht mehr so beweglich. Die Haut altert. Sie wird schlaff und welk. Der Stützapparat des Körpers verschiebt sich

    ... dass ihn die schlaffen Hintern und Titten und die welke Haut mehr antörnen, als schlanke Waden, strammer Po, stehende Titten,
    flacher Bauch und glatte Haut eines jungen Mädels.

    Mann o Mann Marks,
    da geht einiges quer, hoffentlich gibt sich das noch.

    Was haben sie Dir in Bio beigebracht ? ist nicht viel hängen geblieben.

    Ausserdem sind Dir einige Zusammenhänge unklar:
    Figur = Form = hat nichts mit Organen, Skelett und Muskel zu tun.
    Haut = größtes Organ = hat nichts mit Form / Figur zu tun.
    Skelett und Muskeln = Fitness = mit Bewegung und Training bleibt diese intakt = relativ Alters unabhängig.

    Und jetzt bleibt Dir das Kombinieren überlassen.

    Noch eines, falls nicht bekannt, jeder hat seine Vorlieben, z.B.: groß oder klein, dick oder dünn, dumm oder intelligent, schön oder häßlich, u.e.m. und das unabhänig vom Alter der Damen

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    835
    Renommee-Modifikator
    215524

    Standard

    [QUOTE=Marks;337535]Freu mich ja auch für Rolf. Von mir aus kann er auch 80jährige besteigen. Das grenzt dann schon an Leichenschändung.

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    1295043

    Standard

    Ich bin inzwischen auch Ü50. Vor rund 10 Jahren hatte ich was mit einer Frau, die war Anfang 50. Der Body war der absolute Hammer, da konnte sich manche 30jährige eine dicke Scheibe abschneiden. Und sie konnte hammerhart ficken! Gebe zu, daß sie in der Form eine Ausnahme war, aber Frauen 50+ können einen verdammt heißen Body haben.

  14. #14
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Zitat Zitat von gf6 Beitrag anzeigen
    Mann o Mann Marks,
    da geht einiges quer, hoffentlich gibt sich das noch.

    Was haben sie Dir in Bio beigebracht ? ist nicht viel hängen geblieben.
    Na, man merkt, dass man im Internet ist. Die Umgangsformen bleiben auf der Strecke.

    Zitat Zitat von gf6
    Noch eines, falls nicht bekannt, jeder hat seine Vorlieben, z.B.: groß oder klein, dick oder dünn, dumm oder intelligent, schön oder häßlich, u.e.m. und das unabhänig vom Alter der Damen
    Einem aufmerksamen Leser wäre nicht entgangen, dass ich schrieb:

    Zitat Zitat von Marks
    Ich will keinem absprechen, dass er alte Schachteln attraktiv findet und dass ihn die schlaffen Hintern und Titten und die welke Haut mehr antörnen, als schlanke Waden, strammer Po, stehende Titten, flacher Bauch und glatte Haut eines jungen Mädels.
    und

    Zitat Zitat von Marks
    Es ist doch ok, wenn einer so alte Mädels bumsen will.
    Der aufmerksame Leser hätte dann auch gemerkt, dass mir sehr wohl bekannt ist, dass jeder andere Vorlieben hat, die ich auch jedem gönne.

    Dementsprechend hätte der aufmerksame Leser sich Antworten wie die von gf6 gespart.

    Die Unkenntnis über den Alterungsprozess und die Tatsache, dass gf6 so geantwortet hat, lässt mich vermuten, dass es sich bei gf6 nicht um einen solchen aufmerksamen Leser handelt.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    130
    Renommee-Modifikator
    373

    Standard

    Also ich ficke auch gerne alte Weiber.Die sind meistens noch richtig geil und die hebn auch Spass dabei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jappy badoo oder spin.de
    Von dragonbln29 im Forum Small-Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:19
  2. Badoo
    Von hubertus100 im Forum Mitte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:52
  3. Irene aus Neuwied / Badoo
    Von gurgelschlurf im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:33
  4. Badoo
    Von Toxich im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:05
  5. Badoo.com
    Von Mr.Deepthroat im Forum West
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •