Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 122

Thema: Gibt es hier eine guten Anwalt ?

  1. #76
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    300
    Renommee-Modifikator
    87290

    Standard

    Und darum werde ich nie wieder als Zeuge aussagen vor Gericht. Nur noch meine Personalien sonst nix......
    Aber jetzt habe ich ein anderes Problem und das heißt Krebs. Und da ich auch noch Selbständig bin ist das alles nicht so einfach. Mein Anwalt hat schon das Gericht in BI angeschrieben bin mal auf Antwort gespannt. Und mein Anwalt macht das ohne kosten für mich.

  2. #77
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Boah!
    Das ist ja mal eine Hammer-Story!!!!

    Was sich da nicht so alles im Wald tummelt: Sechs Polizisten (oder etwa Sex-Polizisten?), die dann Personenkontrolle durchführen und vor Gericht alle falsch aussagen, ebenso wie die Dirne, die wohl einen Deal mit der Justiz hat...

    Jetzt frage ich mich nur, für welche Vergehen das Bußgeld verhängt wurde?
    Illegale Prostitution? Dafür wäre ja dann sie zu belangen.
    Sex in der Öffentlichkeit? Dafür können tatsächlich beide Beteiligte zu vierstelligem Bußgeld oder mehrmonatiger Haftstrafe verurteilt werden. Insofern ein Kläger vorhanden ist. In diesem Falle die Polizeibeamten, die vielleicht ihre weitere Handlungsweise nach der Personenkontrolle rechtfertigen wollten...

    Wie dem auch sei: In beiden Fällen wäre auch die Dame zu belangen und damit ihre Bewährung hinfällig - also: würde ihr eine unter Druck gemachte Aussage gar nichts bringen.

    Und wozu das Ganze? Die Prostituierte als "Zeugin der Anklage" geht auf einen Deal mit der Justiz ein? Um ein Kapitalverbrechen aufzuklären oder zu verhindern? Nein: um einem Bürger Bußgeld aus der Tasche zu leiern und eventuell ein Exempel zu stauieren?

    Thema Anwalt, @der swinger: Ist das der Gleiche, der die Sache wohl schon zu Anfang verhunzt hat? Vielleicht der Grund, dass er nun auf "Kulanzbasis" arbeotet?
    Erinnert mich an einen Anwalt, der zu mir sagte, ich solle erst mal 1000 Euro auf den Tisch knallen, bevor er überhaupt tätig würde, er könne nicht für umme arbeiten. Fand ich so witzig, weil in jenen Tagen schrieb ein angeblicher Anwalt auf KM mir per PN und außerdem in seinem Profiltext: Die Damen könnten die Herren doch kostenlos, also auf eigene Reisekosten und -aufwand, besuchen und dann mal schauen, ob es passt....
    Ja: Nutten können für umme arbeiten - Anwälte nicht....


    @der swinger:
    Auf jeden Fall bist Du ja schon schwer genug bestraft - für was auch immer...
    Mehr noch, als die Erledigung dieser lästigen juristischen Angelegenheit wünsche ich Dir an dieser Stelle aufrichtig gute Besserung: Think positive!
    Die Gesundheit ist jetzt wichtiger und steht im Vordergrund.
    Alles Gute!

  3. #78
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @der swinger

    Sei mir nicht böse, aber überdenke deine Story doch nochmal. Hier passt so einiges nicht zusammen. 6 Polizisten verabreden sich zu einer gemeinsamen Falschaussage wegen so einem Müll??? Eine solch hohes Strafmaß wegen einem Verstoß gegen die Sperrgebietsverordnung zumal das eine OWI wäre und kein Straftatbestand usw usw. Wen willst du denn da verarschen?

    Btw. Wie alt war denn die DL?

  4. #79
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	butter_bei_die_fische.jpg 
Hits:	28 
Größe:	26,9 KB 
ID:	51287

    Jetzt wollen wir die ganze Story!

  5. #80
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von der swinger Beitrag anzeigen
    Und darum werde ich nie wieder als Zeuge aussagen vor Gericht. Nur noch meine Personalien sonst nix...
    Ebent! Aus allem anderen wird einem sonst früher oder später sowieso nur ein Strick gedreht.

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Eine solch hohes Strafmaß wegen einem Verstoß gegen die Sperrgebietsverordnung zumal das eine OWI wäre und kein Straftatbestand usw usw. Wen willst du denn da verarschen?
    In einem Land, in dem Totschläger ... äh ... es war natürlich Körperverletzung mit Todesfolge ... mit Bewährung davonkommen, andere aber für "Meinungsdelikte" 10 Jahre in den Bau gehen, ist so ziemlich alles möglich. Wie gesagt ... viel Spaß beim Vertrauen in den Rechtsstaat und die Damen und Herren Juristen und ihren "Sachverstand" ... aber dann bitte nicht jammern, wenn es einen selbst erwischt. Wie wir hier gelernt haben, ist jeder, der verurteilt wird, auch schuldig.

  6. #81
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Was für eine Veranlassung hätten bitte 6 Polizisten sich wegen nichts und wieder nichts zu einer Falschaussage zu bewegen, zumal das eh so gut wie unmöglich ist 6 Stück unter einen Hut zu bekommen. Ein Streber ist immer dabei.
    Geändert von lonewolf (29.04.2017 um 13:54 Uhr)

  7. #82
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Genau. 6 Polizisten rennen am Bahnhof lang, beobachten einen armen Tropf, wie er mit ner Nutte labert. Nachdem der arme Tropf mit der Nutte wegfährt, fahren die 6 Beamten hinterher. In so einem Abstand mit dem Großraum-PKW, dass das niemandem auffällt. Dann verfolgen die 6 die anderen 2, wie die 5 Minuten durch den Wald zuppeln, um zu sechst diese 2 dann zu kontrollieren, damit sie dem armen Tropf dann in einem Gerichtsverfahren 3600 Euro aufs Auge drücken zu lassen.

    Ja, ne. Is klar...

  8. #83
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Als Wölfin hier unter Wölfen kenne das ja, womit man es zu tun hat, wenn man sich in die Höhle der Löwen begibt.
    So ist das auch wohl, wenn Mann oder Frau sich ins BHV-Rotlicht-Milieu begibt... (Was vielleicht dafür spricht, lieber gleich etwas mehr Geld anzulegen und sich an eine Dame eines tatsächlich professionelleren Niveaus zu wenden, die dafür sorgt, dass man nicht für illegales Verhalten belangt werden kann.)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Löwe.jpg 
Hits:	28 
Größe:	28,9 KB 
ID:	51288

    Bei meiner Suche nach einem untermalenden Bildchen vom BHV-Löwen bzw. eventuell vom Bhf BI, stiess ich dann aber auf die Erklärung, warum sechs Sex-Polizisten da so diensteifrig hinter den Büschen lauerten:

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/2903704

  9. #84
    Power User
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    8932

    Standard

    Nahezu JEDER Teil der Geschichte ist unglaubwürdig. Alle Forumskollegen, die im Umfeld der Justiz arbeiten (und da gibt es genug hier) wissen das. Da passt einfach gar nichts zusammen. Mein persönliches Fazit: Ein Troll. Und nicht besonders helle dazu noch.

  10. #85
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von tee100 Beitrag anzeigen
    Nahezu JEDER Teil der Geschichte ist unglaubwürdig. Alle Forumskollegen, die im Umfeld der Justiz arbeiten (und da gibt es genug hier) wissen das. Da passt einfach gar nichts zusammen.
    Auch wenn der Doc sich wiederholen sollte ... viel Spaß beim Vertrauen in die Justiz in diesem unseren Lande.

    Ein weiterer - für die hier Anwesenden vielleicht interessanteter - Fall, der einem zeigt, wie schnell es mitunter gehen kann.

    Und die Liste ist noch viel länger ...

    P.S. In der Klapsmühle landet man offenbar sogar noch schneller.
    Geändert von doctordick (29.04.2017 um 14:51 Uhr)

  11. #86
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Doc sich wiederholen sollte ... viel Spaß beim Vertrauen in die Justiz in diesem unseren Lande.
    Es streitet ja keiner ab, dass es manchmal kuriose und/oder schwer nachhvollziehbare "Urteile" gibt. Dies bedeutet jedoch nicht dass jeder gleich unschuldig ist. Die Anzajl der zurecht verurteilten liegt bei 98,6%. Dies ist aber hier nicht das Thema, sondern die Geschichte an sich und die ist schlicht in dieser Form nicht glaubwürdig.

  12. #87
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf
    Die Anzajl der zurecht verurteilten liegt bei 98,6%.
    Gibt es hierzu auch eine Quelle?

    Zitat Zitat von lonewolf
    ....die Geschichte an sich und die ist schlicht in dieser Form nicht glaubwürdig.
    Deswegen ist der Swinger ja auch verknackt worden

    Wie auch immer. Entweder hat das Schicksal es wirklich nicht gut mit ihm gemeint, oder er hat uns immerhin hier gut unterhalten.

    P.S.: Das nur 1,4% vor unseren Gerichten zu Unrecht verurteilt werden scheint mir entschieden zu niedrig- wäre knapp unter der Unfehlbarkeit
    Geändert von straker (29.04.2017 um 16:41 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  13. #88
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Gibt es hierzu auch eine Quelle?

    Muss ich mal schauen ob ich die nochmal in die finger bekomme.

  14. #89
    Power User
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    8932

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Doc sich wiederholen sollte ... viel Spaß beim Vertrauen in die Justiz in diesem unseren Lande. ......
    1. Die Justiz besteht aus Menschen. Menschen machen Fehler.

    2. Die Bundesdeutsche Justiz (ohne ex DDR) hat Millionen von Gerichtsverfahren zum Abschluss gebracht. Es ist völlig klar, dass da auch Fehler dabei sind, das liegt an den beteiligten Menschen.

    3. Frage: Aber WO ist es besser? In den USA etwa? In Russland? In China? In der Türkei? In Italien? In Frankreich? Im Kosovo? In Neuseeland? In irgendeinem muslimischen Land? In irgendeinem afrikanischen Land?

    4. In welches Land würdest Du denn ganz konkret auswandern wollen, weil hier bei uns alles sooooo ungerecht ist?

  15. #90
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von tee100
    In welches Land würdest Du denn ganz konkret auswandern wollen, weil hier bei uns alles sooooo ungerecht ist?
    Dieses Land ist unsere Heimat. Warum sollten wir unsere Heimat verlassen weil andere Menschen als Richter hier Fehler machen?
    Da ist der Justizminister gefragt seinen Laden optimal am laufen zu halten!

    Und ja, in anderen Ländern werden ebenfalls Fehler gemacht! Es gibt auch Länder in denen es keine Rechtsordnung mehr gibt, da urteilt der Diktator!

    Es ging lediglich darum auf diese Justizfehler aufmerksam zu machen nach Beiträgen wie z.B. hier
    Zitat Zitat von allesklar
    hier wird niemand unschuldig verurteilt.
    Das Gericht ist bei einem Schuldspruch immer von der Schuld des Angeklagten überzeugt.
    Da bin ich voll der Ansicht vom Doc...
    Geändert von straker (29.04.2017 um 18:32 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer eine Transe mag, hier
    Von iboT im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 21:06
  2. Hier eine Geile Paloma
    Von neuervesuch im Forum Hamburg
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 19:28
  3. Wo gibt es RICHTIG GUTEN GFS6 ohne oder halt auch mit Gummi???
    Von mister one im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:05
  4. Es gibt da noch eine süsse ...
    Von Hasenzahn im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:05
  5. Hier noch eine Frau
    Von lakeland im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 20:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •