Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122

Thema: Gibt es hier eine guten Anwalt ?

  1. #106
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    super.....und jetzt lies mal meine beiden Sätze im Zusammenhang.


    hier wird niemand unschuldig verurteilt.
    Das Gericht ist bei einem Schuldspruch immer von der Schuld des Angeklagten überzeugt.

    Ansonsten geht es nach dem Prinzip......im Zweifel für den Angeklagten.
    Geändert von allesklar (02.05.2017 um 15:16 Uhr)

  2. #107
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    super.....und jetzt lies mal meine beiden Sätze im Zusammenhang.


    hier wird niemand unschuldig verurteilt.
    Das Gericht ist bei einem Schuldspruch immer von der Schuld des Angeklagten überzeugt.


    Ansonsten geht es nach dem Prinzip......im Zweifel für den Angeklagten.

    Tut mir leid:
    Für mich schließt die Tatsache, dass das Gericht von der Schuld des Angeklagten überzeugt ist Fehlurteile (z.B. aufgrund Falschaussagen) nicht aus.

    In diesen Fällen wird doch ein Unschuldiger verurteilt. (Einige Beispiele sind durch die Presse gegangen.)

    Das Prinzip im Zweifel für den Angeklagten schließt ebenso nicht aus, dass ein Schuldiger frei kommt wegen ungenügender Beweislage.

    Ich gehe schon davon aus das die Richter nach bestem Wissen und Gewissen urteilen!

    Wie heißt es so schön: "Auf hoher See und vor Gericht bist du in Gottes Hand"
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #108
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    300
    Renommee-Modifikator
    87290

    Standard

    So wie ihr ja wisst stottere ich das ab. Habe seit Juni 2017 noch mal Zahlungserleichterung bekommen weil mich ja der Krebs erwischt hat. Eigentlich sollte ich ja ab 1.Juni wieder Arbeiten aber leider wird das nichts vielleicht im Juni 2019. Und nun hat die Krankenkasse auch nochmal gekürzt. Ist doch alles scheiße ich frage mich manchmal was kommt als nächstes........

  4. #109
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    So lange Du Geld für Nutten hast, wie Du ja Ende März 2018 geschrieben hast, als Du ja diese Jessie gekentert hast, brauchst Du eigentlich doch keine „Zahlungserleichterung“...

  5. #110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    340
    Renommee-Modifikator
    6562

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    So lange Du Geld für Nutten hast, wie Du ja Ende März 2018 geschrieben hast, als Du ja diese Jessie gekentert hast, brauchst Du eigentlich doch keine „Zahlungserleichterung“...
    Sehe ich als Therapie an, die leider nicht von der Krankenkasse übernommen wird.

  6. #111
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Mal etwas anderes zum Thema "gibt es einen Anwalt hier":

    Mir schrieb gestern ein KM-User per WhatsApp:
    "Als Anwalt weiß ich aber dass man auch mal die 8 gerade lassen sein muss"

    Ich hätte ihm antworten sollen: "Als Rechtsanwaltsgehilfin weiß ich aber, dass mein Chef niemals so'n Quatsch schreiben würde."

    Angesichts all der Anwälte, Ärzte, Piloten, Polizisten, die mich täglich kontaktieren, bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht auch ein Stewardessen-Profil auf KM anlegen soll?

  7. #112
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    300
    Renommee-Modifikator
    87290

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    So lange Du Geld für Nutten hast, wie Du ja Ende März 2018 geschrieben hast, als Du ja diese Jessie gekentert hast, brauchst Du eigentlich doch keine „Zahlungserleichterung“...
    Da du ja alles so genau weißt Mc Schleck und allwissend bist hast du natürlich recht oder auch nicht. Ich bekomme weniger als ein Harzer. Wir können ja mal eine Runde Motorrad fahren zusammen wenn du mir Spritgeld gibst. Und du weist auch bestimmt das ich Krebs habe und nicht nur Schnupfen. Und es gibt halt Freunde die einem Helfen auch wenn Mann mal Ficken will weiß ja nicht ob du sowas kennst!
    Geändert von der swinger (06.05.2018 um 14:17 Uhr)

  8. #113
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von der swinger Beitrag anzeigen
    So wie ihr ja wisst stottere ich das ab. Habe seit Juni 2017 noch mal Zahlungserleichterung bekommen weil mich ja der Krebs erwischt hat. Eigentlich sollte ich ja ab 1.Juni wieder Arbeiten aber leider wird das nichts vielleicht im Juni 2019. Und nun hat die Krankenkasse auch nochmal gekürzt. Ist doch alles scheiße ich frage mich manchmal was kommt als nächstes........

    Es gibt sicherlich den ein oder anderen hier, der gleiche oder schwerere Lebensumstände hat.

    Aber so ne Story in Bezug auf Deine Überprüfung durch 6 Polizisten, die Verurteilung zu (glaube es waren) 3600 Euro und Deine wiederholten Mitteilungen über Deine Erkrankung haut hier sonst niemand raus.

    Weniger Selbstmitleid bringt des Öfteren auch mehr Lebensqualität mit sich...

  9. #114
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    So lange Du Geld für Nutten hast, wie Du ja Ende März 2018 geschrieben hast, als Du ja diese Jessie gekentert hast, brauchst Du eigentlich doch keine „Zahlungserleichterung“...
    Zitat Zitat von Poonnder Beitrag anzeigen
    Sehe ich als Therapie an, die leider nicht von der Krankenkasse übernommen wird.
    Hab ich's nicht immer vermutet?
    Dass das hier die Anonymen Freiern sind?

  10. #115
    Power User
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    300
    Renommee-Modifikator
    87290

    Standard

    Ja war ja klar das so ein Müll von dir kommt. Mister Schleck. Ich wünsche es keinem so verraten und verkauft zu werden von der Polizei. Weil die lieben Jungs von der Polizei haben ja nicht die Wahrheit gesagt.........

  11. #116
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    (...) Angesichts all der Anwälte, Ärzte, Piloten, Polizisten, die mich täglich kontaktieren, bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht auch ein Stewardessen-Profil auf KM anlegen soll?
    Zitat Zitat von der swinger Beitrag anzeigen
    (...) Weil die lieben Jungs von der Polizei haben ja nicht die Wahrheit gesagt.........
    ...wenn's überhaupt wirkliche Polizisten waren?

  12. #117
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    578

    Standard

    zu Karneval laufen da doch genug von rum. Selbnst der Teufel kommt aus der Hölle und die engel verbrennen nicht beim blasen

  13. #118
    Power User
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    4455

    Standard

    Als Anwalt sollte man kein WA benutzen... sonst kann man abgemahnt werden, DSGVO...

    Kann ich eigentlich das Einwohnermeldeamt verklagen wenn sie meine Daten weiterverkaufen bzw die GEZ da die Daten ohne meine Einwilligung übermittelt werden / wurden?

  14. #119
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anwaltsliebling67 Beitrag anzeigen
    Als Anwalt sollte man kein WA benutzen... sonst kann man abgemahnt werden, DSGVO...

    Kann ich eigentlich das Einwohnermeldeamt verklagen wenn sie meine Daten weiterverkaufen bzw die GEZ da die Daten ohne meine Einwilligung übermittelt werden / wurden?

    Als Anwalt sollte man das aber wissen....:

    Nein. Denn: Wenn man nicht will, dass Daten vom Einwohnermeldeamt weiter gegeben werden, muss man dort einen entsprechenden Antrag stellen.
    Weiß ich neben den damaligen Informationen durch die Medien auch von Leuten, die anderen hinterher spionieren - aber für sich selber diesen Antrag gestellt haben.

  15. #120
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht will, dass Daten vom Einwohnermeldeamt weiter gegeben werden, muss man dort einen entsprechenden Antrag stellen.
    Danke, hab ich nicht gewußt. Unsere Stadtverwaltung hat dazu sogar ein Formular, was man nur noch ausfüllen muss vorbereitet - hab ich gerade erledigt.
    Ich dachte immer hier geht es nur ums ficken - nein, hier kann man sogar noch etwas lernen top!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer eine Transe mag, hier
    Von iboT im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 21:06
  2. Hier eine Geile Paloma
    Von neuervesuch im Forum Hamburg
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 19:28
  3. Wo gibt es RICHTIG GUTEN GFS6 ohne oder halt auch mit Gummi???
    Von mister one im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:05
  4. Es gibt da noch eine süsse ...
    Von Hasenzahn im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:05
  5. Hier noch eine Frau
    Von lakeland im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 20:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •