Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Tukata (Pattaya, Thailand)

  1. #1
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Daumen hoch Tukata (Pattaya, Thailand)

    Tukata, 24 Jahre, 32 Kf., Teeny Body, kleine Titten, super Optik.

    In Pattaya in der "Marine Disco" aufgerissen, sehr nett, nach 3 Min. die Zunge im Hals gehabt, Top!!!

    Ab ins Hotel, Duschen, auf die Matte.
    Küssen, blasen, lecken, und auch AO eingefahren.
    Absolut eng die kleine, sehr enges Becken, schön gefickt und CIP als sie mich geritten hatte.
    Morgens nochmal......sehr gut

    Für die Nacht (LT): 1.500,- Baht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tukata (Pattaya).jpg 
Hits:	2728 
Größe:	14,6 KB 
ID:	34292

  2. #2
    intelly
    Gast

    Standard

    Mich nervt das immer, wenn hier die Angaben in Bath gemacht werden. Habe mal einen Währungsrechner bemüht: € 37,-- sind das.
    Dafür kann man dann gerne mehrere Nächte mit den Schnecken verbringen.....

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Alter
    53
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von intelly Beitrag anzeigen
    Mich nervt das immer, wenn hier die Angaben in Bath gemacht werden. Habe mal einen Währungsrechner bemüht: € 37,-- sind das. Dafür kann man dann gerne mehrere Nächte mit den Schnecken verbringen.....
    Nene, Baht ist schon ok. Da weiss der Fachmann sofort, was Sache ist. Und der Amateur kommt gleich gut in das Preisgefüge vor Ort hinein. Luxus wäre natürlich, für Laien beide Währungen anzugeben.
    Geändert von hotrocker (03.12.2014 um 13:37 Uhr)

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    19.12.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    Zitat Zitat von hotrocker Beitrag anzeigen
    Nene, Baht ist schon ok. Da weiss der Fachmann sofort, was Sache ist. Und der Amateur kommt gleich gut in das Preisgefüge vor Ort hinein. Luxus wäre natürlich, für Laien beide Währungen anzugeben.
    Nun will ich hier mal nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber vor sechs Jahren war der Wechselkurs für uns wesentlich günstiger, da konnte man teilweise über 50 Baht/Euro bekommen. Das würde bedeuten, dass der von ThomasSchneider genannte Preis unter 30 Euro liegen würde. Ich würde hier von jedem Forumskollegen, der sich ernsthaft für einen Fick im Land of smile interessiert, erwarten, dass er selber in der Lage ist, sich den Kurs umzurechnen.

    Es möge sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen,
    Ich wünsche uns allen noch einen guten Fick. OHNE Gummi versteht sich

    Jim

  5. #5
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ist das eine katoy?

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    ist das eine katoy?
    wo erkennst du da ne katöse ?
    Für mich sieht die absolut nach einem GG aus. Aber sicher kann man nie sein...

    In 2010 bin ich in der Soi6 auch schon mal reingefallen.
    Das war aber gut. Heute möchte ich die ladyboys nicht mehr missen

  7. #7
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    100% Girl. Garantiert.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    943

    Standard

    das sie tukata aus creampiethais ist, wisst ihr aber schon oder?

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    1.174
    Renommee-Modifikator
    1446642

    Standard

    hab den Namen auf deren Webseite nicht gefunden,
    bitte um Details....:-)

    Zitat Zitat von underlines Beitrag anzeigen
    das sie tukata aus
    creampiethais ist, wisst ihr aber schon oder?

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    357
    Renommee-Modifikator
    697

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasSchneider Beitrag anzeigen
    Tukata, 24 Jahre, 32 Kf., Teeny Body, kleine Titten, super Optik.

    In Pattaya in der "Marine Disco" aufgerissen, sehr nett, nach 3 Min. die Zunge im Hals gehabt, Top!!!

    Ab ins Hotel, Duschen, auf die Matte.
    Küssen, blasen, lecken, und auch AO eingefahren.
    Absolut eng die kleine, sehr enges Becken, schön gefickt und CIP als sie mich geritten hatte.
    Morgens nochmal......sehr gut

    Für die Nacht (LT): 1.500,- Baht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tukata (Pattaya).jpg 
Hits:	2728 
Größe:	14,6 KB 
ID:	34292
    das ist ein Hase wie man Ihn immer findet in der Marine! Das mit den 1500 geht in Ordnung
    und ich denke wenn man mit der für eine Woche was ausmacht schaut's auch anders aus!
    Is nur so ein Hinweis für die Sparfüchse! Wenn AO nicht gleich geht bei einer dann wird meist
    so ab dem dritten Tag (wenn man sie länger Bucht) der Gummi vergessen! Das is halt so!

    Aber bedenkt man kann sich da unten alles Mögliche einfangen! Aber das wisst Ihr eh!

    Ach ja für was soll man umrechnen?? Ich lese 1000Bath und weis sofort was los ist! So ein
    käse mit dem Umrechnen!

    In der Marine, im Lucifer und vor allem im Insomnia trifft man nach 1Uhr nachts die Mädels
    die vorher in den Bars wo sie Arbeiten keinen abbekommen haben! Meist meinen sie dann auch
    so um 3 oder 4Uhr in der Nacht Mondpreise jenseits der 2000Bath verlangen zu müssen!
    Na wer das dann bezahlt is selber schuld! Is auch so ein Hinweis!
    Ich hab mich auch schon mal mit einer in eine Ecke verzogen und mir kurz einen Anblasen lassen!
    Mit dem Hinweis ich nehme sie gleich mit nach Hause wenn das Blasen passt. Es hat gepasst und
    das andere auch später!

    Leute viel Spass in Pattaya es ist nach wie vor ein Traum! Andere Ecken natürlich auch
    aber die Auswahl an Ladys ist unübertroffen!!!

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26439

    Standard

    An der bin ich dran hab sie aber noch nicht getroffen.

  12. #12
    intelly
    Gast

    Standard

    Ihr seit hier alle Helden. Natürlich weiß einer der regelmäßig in Thailand verkehrt, was ein Baht wert ist. Hier lesen aber noch andere mit und
    wollen sich informieren, da kann man auch schon mal dazu schreiben, was der Spaß kostet.
    Was ein Dollar wert ist, wissen die meisten vielleicht noch....aber ein Real oder ein Peso.....vielen wissen nicht einmal, dass es das Pfund noch gibt.
    Ist mir klar, dass es im Moment keinen Sinn macht beim Rubel den Gegenwert anzugeben....aber beim Baht ist das schon ganz ok.

    Und wenn Ihr Euch zu fein seit ordentliche Infos zu liefern, dann braucht Ihr auch nicht zu schreiben......

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    357
    Renommee-Modifikator
    697

    Standard

    Wenn Ich schreibe dann werd ich nur und ausschließlich in Bath schreiben! Wer es wissen
    will kann im Internet einen Währungsrechner benutzen oder auf einem Smart Phone die
    entsprechende APP benutzen! Im Moment steht es 1€= 38,884Bath heute Morgen 1€=39,051Bath
    es geht also steil Berg ab!! Soviel dazu!! In Thailand bleiben aber 1000Bath gleich, also schreib
    ich weiter in Bath! Ach ja für die Sparfüchse hier ist es also im Moment ein wenig Teurer! Bleibt also
    am besten Zuhause!

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    356
    Renommee-Modifikator
    1887

    Standard

    guten morgen! hier mal für alle "nicht-helden": https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-baht
    so eine umrechnungstabelle findet man(n) komischerweise zu hauf im netz...was war denn da los?? :-D

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von saltytube Beitrag anzeigen
    guten morgen! hier mal für alle "nicht-helden": https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-baht
    so eine umrechnungstabelle findet man(n) komischerweise zu hauf im netz...was war denn da los?? :-D
    Da braucht man keine Umrechnungstabelle. Man gibt formlos die gewünschte Ausgangs- und Zielwährung in die Browser-Zeile ein und sofern man Google für die Standard-Suche nutzt, erscheint sofort das richtige Ergebnis. Beispiel für die Eingabe: "1000 THB in Euro", Enter drücken und als Suchergebnis erscheint direkt der heutige Wert "1000 Bath = 25,6596999 Euro". Wobei es höchstens geringe Abweichungen zum Straßen-Kurs geben kann.

    Umgekehrt wäre der Wert bei ca. 3.900 Bath für 100 Euro. Ich war Anfang Dezember in Thailand. Da bekam man für die 100 Euro noch gute 100 Bath mehr ausgezahlt. Darum ist es mir auch viel lieber, wenn hier im Forum der Preis in Bath geschrieben wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Pattaya - Soi 6 - O Bar - Rin
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 00:11
  2. Thailand, Pattaya, Soi LKMetro, Kiss A Go Go, Nancy
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 21:11
  3. Thailand, Pattaya, Soi 6, Thai Rose Bar, Nok
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 00:57
  4. Thailand - Pattaya - Soi 6 - Mandarin - Dau
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 20:37
  5. Thailand - Ming, Pattaya
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 18:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •