Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74

Thema: Bangkok (Thailand) "Star of Light"

  1. #31
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Sorry, war mein Fehler.
    Ich war mit den Gedanken schon in Pattaya :-)
    In Bangkok hatte ich auch noch keine Zimmer gesehen, oder mitbekommen das es dort welche gibt.

  2. #32
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    .......sooooo nun komme ich mal wieder ins spiel. werde ab kw1 in 2012 wieder für 3 wochen thailand erkunden. evtl. auch das star of ligth, da alle nun soooo schwärmen. ich werde berichten. wer ist denn noch da? kann man sich treffen.

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    ja die bj bars in thailand. star of light und kangaroo bar sind einfach klasse. habe da schon fast alle frauen durch, zum glück gibt immer neue. so ein service fehlt hier in D.

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    67
    Renommee-Modifikator
    331

    Standard

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    ja die bj bars in thailand. star of light und kangaroo bar sind einfach klasse. habe da schon fast alle frauen durch, zum glück gibt immer neue. so ein service fehlt hier in D.
    Lolitas in BKK nicht zu vergessen!

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Stimmt, aber die Mädels sehen schon leicht "verbraucht" aus, daher ist das nicht meine lieblingslokation. In den anderen bj Bars sind oft junge Dinger da welche noch nicht mal englisch kann. Die ficke ich am liebsten ;-)

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von weyon Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber die Mädels sehen schon leicht "verbraucht" aus, daher ist das nicht meine lieblingslokation. In den anderen bj Bars sind oft junge Dinger da welche noch nicht mal englisch kann. Die ficke ich am liebsten ;-)
    Also ich habe am liebsten die, welche auch mit mir englisch sprechen können.
    Ich gebe nicht gerne Nachhilfeuntericht.....hauptsache sie lassen mich AO einlochen.....und da ist in BKK das SoL sicher noch eines der besten Adressen

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    94
    Renommee-Modifikator
    28500

    Standard

    hi, fliege heute nach bangkok. wenn auch jemand vor ort ist, könnte man sich ja zusammentun und gemeinsam unser hobby pflegen.

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    3920

    Standard

    ich hab noch 19 Tage. Dann werd ich direkt mal den Laden suchen. Hoffe, nicht zu lange rumirren zu müssen bis ich ihn finde. Bin dann sehr gespannt, welche Mädels man da so antrifft und wie der Laden so wirkt...

  9. #39
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Der Laden liegt sehr versteckt in der Ecke. Sehe Dir die Vorberichte an, da gibt es eine etwas genauere Beschreibung. Wirst ihn sicher finden, wenn Du es schaffst, an den anderen Läden vorbei zu kommen. Viel spass......
    P.S. Halt Dein Geld fest,......der Urlaub ist laaaaaaaang.

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Kangaroo bar ist auch nicht schlecht, ist ja fast nebenan.

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    63
    Renommee-Modifikator
    3920

    Standard

    geht da das gleiche wie in der star of light?

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    ja, da kann man auch bier kaufen. aber ich denke du meinst was anderes. ja, bbbj und ao poppen ohne probleme möglich. man kann natürlich auch mit 2 mädeln heiße golfspiele machen.

  13. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    war vor kurzen in BKK und hab den "Star" gesucht und auch gefunden.Die letzten Beiträge liegen ja schon ein weilchen zurück, ich muß aber sagen,
    der Laden hat von seinem "Charme" nichts verloren.
    Ich war der einzigste Gast und hab erst einmal in Ruhe ein Bier getrunken und die Mädels begutachtet.
    So eine kleine Süße hatte es mir dann angetan und nach ihrer Frage, ob hier oder auf dem Klo, hab ich mir gedacht, ob ein Hotel in der Nähe nicht besser wäre.
    Gedacht, getan und ab gings 50m weiter in der gleichen Soi.
    Nach der obligatorischen Dusche fing sie mit einer kleinen aber feinen Massage an, ehe sie sich meinem kleinen Prinzen gewidmet hat.
    Sie gab mir den besten Blowjob, den ich in letzter Zeit hatte. Kaum Handeinsatz und eine flinke Zunge, wie ich sie selten erlebt habe.
    Es dauerte nicht lange, bis ich in ihrem Mund abspritzte.
    Ich wurde gesäubert, sie natürlich auch, ehe wir zur 2.Runde kamen.
    Nachdem mein Schwanz wieder steifgeblasen war ging die Fickerei los.Wie in den anderen Beiträgen geschrieben, war AO kein Problem.
    Wir fickten in Missio und Doggy, danach ist sie auf mir geritten. Ihrem Tempo mußte ich dann Tribut zollen und bin in ihrer Pussy gekommen.
    Frisch gereinigt fragte sie mich mit einem Grinsen, ob ich eine 3.Runde aushalten würde?
    Ich ließ mich wieder massieren, was meine Lebensgeister wieder weckte und "ihn" natürlich auch.
    Sie fragte mich ob ich wieder ficken wollte oder ob sie blasen sollte.
    Ich entschied mich dann für einen weiteren supertollen Blowjob.

    Insgesamt waren wir ca. 2 Stunden im Hotel. Kosten: 400 Baht Barfine, 500 Baht Hotel und 1500 Baht für sie.

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    In 4 Wochen gehts auch wieder nach Bangkok, da werde ich die sol Mädels auch ordnendlich vollpumpen.

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562278

    Standard

    Endlich in bkk angekommen hat es mich nachmittags gleich zum sol gezogen. Die auswahl war verhalten, auf meine Frage ob sie zum bumbum mitgehen will kam die antwort nur blowjob. Die anderen 2 gefielen mit optisch nicht, also weiter zu Lolitas. Mir stach sofort eine skinny 20 jährige ins Auge, mit Handgroßer oberweite. Sie hatte um 6 Feierabend, also fragte ich sie ob sie mit zur mir möchte. Nach dem essen An der straße tranken wir zuerst ein paar bier zur auflockerung dann ab ins hotel. Es kam eine leicht behaarte muschi hervor, und ein super körper. Erst mal die muschi etwas verwöhnt, dann hochgearbeitet. Nach etwas reiben an ihrer muschi, schwups, das war ja einfach. Cip ohne Probleme mit langen auszucken. Als sie zur reinigung wollte, sagte ich sie solle noch warten, da das erst die erste Runde war und sich die reinigung nicht lohnt. Es folgten noch 3 Runden dem Abend, plus eine morgens um 6, bin dann eingeschlafen mit schwanz in ihrer muschi. Bei Licht war dann das Bett und ihre Muschi total besamt, geil. Kostenpunkt 3000Baht, plus 2x essen und bier.
    morgen schnappe ich mal eine transe, mal schon was geht.

    ach ja, die bj sofas im Lolitas sind jetzt weiß. Schwarz fand ich besser, aber egal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •