Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Trauma nach Besuch einer sehr strangen Hure

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard Trauma nach Besuch einer sehr strangen Hure

    dank eines Kommentars von Edelfreier in Forum Altersgeilheit gerade
    ist es mir wieder hochgekommen
    ein Trauma unter dem ich schon so lange leide
    ist euch auch schon mal sowas passiert?

  2. #2
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Ja, zum Glück schon lange her. In meiner Lehrlingszeit als Freier bin ich mal einer Transe aufgesessen. Er blies zunächst sehr gut natur. Anschließend wollte ich irgendwann ficken. Er zog seine Hose aus und da kamen der Schwanz und die Glocken zum Vorschein. Das war einer der schwersten Schocks bisher. Nichts aber auch nichts hatte mich vorgewarnt. Ich brach sofort ab und hätte ihn am Liebensten vermöbelt. Ich habe mich absolut getäuscht und missbraucht gefühlt. Noch längere Zeit habe ich mich vor mir selber geekelt. Anschließend brauchte ich irgendwie ziemlich viele Frauen um über den Berg zu kommen.

    Heute kann ich es mit etwas mehr Humor betrachten. Ich hatte auch schon mal erwogen zu einer hübschen Transe zu gehen, vielleicht gepaart mit einer echten Frau als Dreier. Doch irgendwas hält mich zurück. Ich bin vermutlich nicht schwul genug.

    Danach habe ich immer wieder ein kleines Trauma, wenn ich sehr selten auf AZFn reinfalle.Einer AZF zum Opfer zu Fallen untermeniert mein Selbstvertrauen auf vielfache Weise. Auch daran habe ich noch tagelang zu knabbern. Ansonsten überwiegen die positiven Erfahrungen, die mich so süchtig machen. ;-)
    Geändert von giovanni (12.01.2015 um 15:16 Uhr)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    212
    Renommee-Modifikator
    9049

    Standard

    Omg, Giovanni, das ist echt übel. Aber wenn du deb Kerl vögelst und nach vorne greifst, denkst du hast durch gestossen

    Ok, Scherz beiseite, da hab ich einiges hinter mir.

    Ich Asch eine hübsche Blonde aufgegabelt, ins Hotel gefahren das sie gesagt hat (grosser Fehler) und aufm Zimmer hat sie dann ein Handtuch holen wollen, dann war sie eher raus als ich kucken konnte. Dann kam die "Mutter" und Papa, wollten mich nochmal ums Geld erleichtern.
    Entweder ich zahle oder er Prügelt mich tot. Hab nicht gezahlt und hab mich bereit gemacht das ich den Fetten Bastard den Kehlkopf einschlagen muss. Angst wie sau, aber die haben dann aufgegeben, ich bin raus und schleunigst weg. Asch ist seitdem gestorben.

    In Cheb eine Nutte ins Pusa genommen, und beim Vögeln hat es ganze Dampfwolken aus der Dose gedrückt. Und zu allem Überfluss FURZT die Sau auch noch so extrem, ich hatte Braune Spuren am Sack und hab aus dem Mix gerade aus auf die Schlampe gekotzt. Mit viel Glück hab ich mir nix eingefangen.

    In Hof in der Bahnhofstraße Hinterhaus inserierten zwei geile Blondinen mit Service auf Dreier mit AO. Hey, 120 Euro für beide, warum net. Eine fette alte handelt die Kohle aus und schickt mich hoch ins Zimmer. Statt den Geilen Blonden kam eine andere Fette und Potthäsliche Ü50 SDL ins Zimmer gewalzt, meine Fresse ist mein Hammer verschwunden, bissl weniger und ich wäre ne Prinzessin geworden. Die hatte mein Ding dann Blitzschnell gepackt und wollte das Blasen anfangen, meine Fresse hat es mich geschüttelt. Stellt euch Angela Merkel mit 160 Kilo vor ! Angezogen, runter zur anderen, kann ja net sein dacht ich. Als ich meine Kohle wieder haben wollte meinte die nur "Nix gibts, wenn du die Polizei holst sagen wir zwei dennen was du machen wolltest, das ist gegen die Bayrische Hygeneverordnung. Willst jetzt noch deinen Tee den ich dir extra gemacht habe?", hätte den Tee nehmen sollen und Ihr ins Gesicht werfen, aber war zu sauer und bin raus. Auf dem Ladies Forum ne Warnung geschrieben und promt kam die Antwort die zwei sind bekannt. Am nächsten Abend waren die Reifen von Ihren Auto kaputt, ist mir jemand zuvor gekommen, das wollte ich machen . Die Wohnung brauchte dann später neue Scheiben und war verwüstet, die waren keine Drei Tage in Hof. Ich hab nur den Vermieter am Dienstag angerufen was der da drin hat. Kurze Zeit darauf war die Anzeige in Nürnberg und gingen gleich Warnungen im Forum rum und Beschwerden das die noch inserieren dürfen.

    Das waren die schlimmsten Erlebnisse die ich hatte. Erfahrungen die ein Freier Leben prägen. Tschechischen Nutten die guten Service machen, geb ich auch mehr, aber was man da drüben erlebt, ekelhaft.

  4. #4
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Vor ca. 15/20 Jahren mit meinen Kumpel im Hochsommer in der Nacht durch die Straßen von Cheb gedüst.
    Eine Wahnsinnszigeunerbraut aufgelesen, wahnsinns EE+ Titten und eine geilen J Lo Arsch.
    Mit ihr in eine dunklen Garagenhof gefahren, wir zwei angefangen sie zu bearbeiten, wir die Hosen aus, ihre Titten ausgepackt.
    In dem Moment wo sie anfangen wollte zu blasen geht ein Autolicht an + Blaulicht dazu.
    Die CZ Police taucht in dem Garagenhof auf. Ausweißkontrolle, Strafe angesagt usw. usw. usw. das volle Programm
    Durch Zufall gekamen wir mit das die elende Dreckshure mit der korrupten Bullen gemeinsame Sache machte.
    Wir gesagt haben natürlich nicht soviel Geld dabei, müssten zur Wechselstube.
    Die Bullen unsere Ausweise behalten, die Hure in den Bullenwagen hinten eingestiegen, wir den Bullen zur Wechselstube hinterher gefahren.
    Dort Geld getaucht, als wir das Geld übergeben wollten sagte der eine Bulle ohne Quittung. Mein Kumpel der Helle, dafür danke ich ihm heute noch, die
    Hälfte des Geldes dem Bullen wieder aus der Hand genommen und ihm gesagt wir wollen uns noch Oblaten kaufen.
    Anstandslos die Ausweise wieder bekommen und sofort weg.
    Das war die Zeit wo man noch grün hinter der Ohren war, heute passiert das einen nicht mehr.
    Da bestimmen wir den Platz und das außerhalb der Städte.

  5. #5
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Mir als Frau ist neulich auch sowas passiert - aber nur cybermäßig:
    Da hat einer behauptet, er hätte mich vor Jahrzehnten als SDL getroffen und sich dabei ein Trauma geholt. Jetzt aber habe ich ein Trauma, bei dem Gedanken, mit DEM strangen Freier? - und zudem ein Problem mit den Kolleginnen, weil die denken, ich maße mir ihren Titel als langjährig verdiente Hure an - denn nach erst 2jähriger Tätigkeit bin ich ja noch ein Greenhorn.
    Geändert von Fiststueck (26.01.2015 um 09:20 Uhr)

  6. #6
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    An die beiden Rosenkrieger: Wenn einer von Euch auch nur noch ein einiges Wort gegen den/die andere(n) schreibt, sei es auch nur die kleinste Bemerkung, ob lustig oder sonst was, ist er für 4 Wochen draußen. Wenn der/die andere dann auch nur in kleinster Weise meint, darauf eingehen oder antworten zu müssen, dann ist er für 8 Wochen draußen. Irgendwann reicht mir euer Kindergarten
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  7. #7
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Ja, zum Glück schon lange her. In meiner Lehrlingszeit als Freier bin ich mal einer Transe aufgesessen. Er blies zunächst sehr gut natur. Anschließend wollte ich irgendwann ficken. Er zog seine Hose aus und da kamen der Schwanz und die Glocken zum Vorschein. Das war einer der schwersten Schocks bisher. Nichts aber auch nichts hatte mich vorgewarnt. Ich brach sofort ab und hätte ihn am Liebensten vermöbelt. Ich habe mich absolut getäuscht und missbraucht gefühlt. Noch längere Zeit habe ich mich vor mir selber geekelt. Anschließend brauchte ich irgendwie ziemlich viele Frauen um über den Berg zu kommen.

    Heute kann ich es mit etwas mehr Humor betrachten. Ich hatte auch schon mal erwogen zu einer hübschen Transe zu gehen, vielleicht gepaart mit einer echten Frau als Dreier. Doch irgendwas hält mich zurück. Ich bin vermutlich nicht schwul genug.

    Danach habe ich immer wieder ein kleines Trauma, wenn ich sehr selten auf AZFn reinfalle.Einer AZF zum Opfer zu Fallen untermeniert mein Selbstvertrauen auf vielfache Weise. Auch daran habe ich noch tagelang zu knabbern. Ansonsten überwiegen die positiven Erfahrungen, die mich so süchtig machen. ;-)

    Danke, Giovanni, für Deinen humorvoll dargebrachten Bericht!
    Mich hat neulich auch eine junge, sehr hübsche TS angefragt. Wollte mich als Mann besuchen. Hat bereits vor einem Jahr schon Mal angefragt.
    Nun hätte ich mich schon mit ihm getroffen - aber wie damals auch, verlief es wieder irgendwie im Sande...
    Er/sie - oder benutze ich doch einfach den saarländischen Terminus "es" - hatte wohl die Befürchtung, ich würde hier einen Bericht anfertigen
    und gab sich überdies als AZF zu erkennen - 50 € - also nee, das ist mir selbst unter Kollegen/innen zu wenig....



    Nachtrag: Wenn ich mir meine Posterei so betrachte, hab ich den Eindruck, ich bin schwul genug?
    Geändert von Fiststueck (28.01.2015 um 13:07 Uhr) Grund: Nachtrag

  8. #8
    Fiststueck
    Gast

    Standard Frage an Admin

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Danke, Giovanni, für Deinen humorvoll dargebrachten Bericht!
    Mich hat neulich auch eine junge, sehr hübsche TS angefragt. Wollte mich als Mann besuchen. Hat bereits vor einem Jahr schon Mal angefragt.
    Nun hätte ich mich schon mit ihm getroffen - aber wie damals auch, verlief es wieder irgendwie im Sande...
    Er/sie - oder benutze ich doch einfach den saarländischen Terminus "es" - hatte wohl die Befürchtung, ich würde hier einen Bericht anfertigen
    und gab sich überdies als AZF zu erkennen - 50 € - also nee, das ist mir selbst unter Kollegen/innen zu wenig....

    Da fällt mir eine Frage ein, die mich schon länger beschäftigt:
    @ Admins:
    Sollte ich mich mal mit einer Kollegin treffen, darf ich dann als Frau hier einen Bericht über sie posten?
    (Es kam tatsächlich schon mal vor, ich habe sogar ein Foto davon, auf dem man allerdings mehr von mir als von ihr sieht.
    Ich vermute mal Werbebereich? Denn ich hab sie lange danach, als ich sie auf KM wieder fand, als Freundin auf meinem Profil verlinkt.)

  9. #9
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Darf ich mal als Nichtadmin einspringen? Ich tu es einfach mal. Wenn Du pay6 mit einer Kollegin praktizierst kannst Du einen Bericht hier einstellen. Der Bericht sollte jedoch keine privaten und schützenswerten Details aus dem Leben dieser Frau enthalten. Wenn Du ein Bild von ihr oder mit ihr veröffentlichen möchtest, solltest Du auf jeden Fall ein schriftliches Einverständnis einholen. Auch wenn Du Werbebilder verwendest, sind CopyRight Besimmungen zu beachten. Ausnahmen gibt es bei Personen des öffentlichen Lebens die auf Bildern mit einer GPL Lizenz veröffentlicht werden. Zum Beispiel im Wikipedia.

  10. #10
    Fiststueck
    Gast

    Standard This is a man's world...

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Darf ich mal als Nichtadmin einspringen? Ich tu es einfach mal. Wenn Du pay6 mit einer Kollegin praktizierst kannst Du einen Bericht hier einstellen. Der Bericht sollte jedoch keine privaten und schützenswerten Details aus dem Leben dieser Frau enthalten. Wenn Du ein Bild von ihr oder mit ihr veröffentlichen möchtest, solltest Du auf jeden Fall ein schriftliches Einverständnis einholen. Auch wenn Du Werbebilder verwendest, sind CopyRight Besimmungen zu beachten. Ausnahmen gibt es bei Personen des öffentlichen Lebens die auf Bildern mit einer GPL Lizenz veröffentlicht werden. Zum Beispiel im Wikipedia.

    Giovanni, dies selbstverständlich vorausgesetzt.

    Leider durfte ich das für mich hier nie erwarten. Gerade in den letzten Wochen.
    Auch die Erlaubnis zum damaligen Bericht über mich MIT Bildern von mir habe ich erst im Nachhinein erteilt.
    Die schriftliche Erlaubnis existiert nicht mehr, doch ich hab mich niemals quergestellt.
    Die Admins wussten das - und auch aus diesem Grund war ich in den letzten Wochen so entsetzt, dass man mich mehrfach und wiederholt persönlich angreifen durfte mit lediglich Konsequenzen für mich und nun auch den von mir befürchteten und tatsächlich eingetretenen Folgen.
    Auch bei anderen Damen haben die Herren meist nicht um Erlaubnis gefragt. Das weiß ich auch deshalb, weil ich gerade sehr viele Rückmeldungen von Kolleginnen bekomme:
    Quod licet hominem non licet mulier.
    This is a man's world....

    Daher danke ich Dir für Dein Statement. Denn Du hast gerade etwas beschrieben, was für viele Herren keine Selbstverständlichkeit ist, aber von mir erwartet würde.
    Vielleicht wird an dieser Stelle deutlich, dass ich nicht nur mehr als fair war, sondern mir viel zu viel habe gefallen lassen.

    Übrigens war vorhin ein Bericht über Facebook und Datenschutz in den RTL-Nachrichten, da ging es teilweise um Ähnliches.
    Geändert von Fiststueck (28.01.2015 um 14:22 Uhr) Grund: Korrektur

  11. #11
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Giovanni, dies selbstverständlich vorausgesetzt.

    Leider durfte ich das für mich hier nie erwarten. Gerade in den letzten Wochen.
    Auch die Erlaubnis zum damaligen Bericht über mich MIT Bildern von mir habe ich erst im Nachhinein erteilt.
    Die schriftliche Erlaubnis existiert nicht mehr, doch ich hab mich niemals quergestellt.
    Die Admins wussten das - und auch aus diesem Grund war ich in den letzten Wochen so entsetzt, dass man mich mehrfach und wiederholt persönlich angreifen durfte mit lediglich Konsequenzen für mich und nun auch den von mir befürchteten und tatsächlich eingetretenen Folgen.
    Mal zu Klarstellung:
    Am 15.01.2105 hast du uns informiert, dass die Bilder ohne dein Einverständnis ins Forum eingestellt wurden. Hast aber in dieser PN auch gleich geschrieben, dass du NICHT dagegen vorgegangen bist.
    Noch am selben Tag habe ich dir per PN geschrieben, wie du dagegen vorgehen kannst, was du machen mußt, damit die Bilder einfernt werden. Und zwar in dieser Reihenfolge:
    1) du schreibst den Poster an und bittest ihn, die Bilder zu entfernen. Im ersten Ansatz ist er für die Bilder verantwortlich
    2) Reagiert der Poster nicht oder entfernt er die Bilder nicht, schreibst du uns Mods an
    3) Reagieren wir Mods nicht oder entfernen die Bilder nicht, stehen dir rechtliche Wege offen

    Du hast NIE darum bebeten/gefordert, dass die Bilder gelöscht werden sollen. Wenn es dich stört/Dir schadet, warum läßt du sie nicht entfernen? Warum sind die meisten der Bilder auch noch sonst im Netz zu finden? Warum verwendest du z.B. auch diese Bilder in deinem KM Profil?
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  12. #12
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Mal zu Klarstellung:
    Du hast NIE darum bebeten/gefordert, dass die Bilder gelöscht werden sollen. Wenn es dich stört/Dir schadet, warum läßt du sie nicht entfernen? Warum sind die meisten der Bilder auch noch sonst im Netz zu finden? Warum verwendest du z.B. auch diese Bilder in deinem KM Profil?

    Doch! Habe ich! Bereits im Januar 2013. Sofortige, schriftliche Beschwerde - sogar mit Drohung meinerseits. Da wurde mir sehr höhnisch zu verstehen gegeben, dass ich keine Chance habe. Deshalb habe ich mich damals mit sk arrangiert.
    Und in Wahrheit war DAS der Grund, warum man mir erfolgreich mein Kind genommen hat.
    Zeugen: Die damaligen Plattformeigentümer, Admins, Saunaking, meine Familie.
    Saunaking hat dies mir gegenüber vor einem Jahr zugegeben und DAS war der Grund, warum er sich von mir zurück gezogen hat: Weil ihm bewusst wurde, was er da angerichtet hat. Fragt ihn einfach. Soviel Grösse hat er, das zuzugeben.

    Und nun?



    In memory of my little baby.
    Geändert von Fiststueck (28.01.2015 um 22:44 Uhr)

  13. #13
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    930

    Standard

    Moin!
    Erst mal ein bisschen OT:
    Wieso geht eigentlich jeder Threat in dem Fiststück sich zu wort meldet in die Hose? Egal wie interessant ein Thema ist Fiststück schafft es ihn zu verhunzen!

    Wieder Toppic:

    Mein schlimmstes Erlebnis war als ich (noch als Greenhorn) auf dem SS mit einer SDL "normal" für 50 DM ausgehandelt habe. Auf dem Zimmer sagte sie dann "normal" ist bei ihr Handjob mit Tüte und die Hose nur auf die Knie.
    Während meines lautstarken Protestes (für 'n fuffi hole ich mir selbst einen runter etc) kam ihr "Freund" rein und ein paar Ohrfeigen reicher und 50 Märker ärmer verlies ich das Zimmer.
    Gottlob fährt ein Quattro schneller als ein 500 SEL mit platten Reifen! Sonst wäre das wohl noch schlimmer ausgegangen.
    Seither gilt für mich: Nur noch Privatadressen oder Clubs!

  14. #14
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von skandi Beitrag anzeigen
    Moin!
    Erst mal ein bisschen OT:
    Wieso geht eigentlich jeder Threat in dem Fiststück sich zu wort meldet in die Hose? Egal wie interessant ein Thema ist Fiststück schafft es ihn zu verhunzen!

    Wieder Toppic:

    Mein schlimmstes Erlebnis war als ich (noch als Greenhorn) auf dem SS mit einer SDL "normal" für 50 DM ausgehandelt habe. Auf dem Zimmer sagte sie dann "normal" ist bei ihr Handjob mit Tüte und die Hose nur auf die Knie.
    Während meines lautstarken Protestes (für 'n fuffi hole ich mir selbst einen runter etc) kam ihr "Freund" rein und ein paar Ohrfeigen reicher und 50 Märker ärmer verlies ich das Zimmer.
    Gottlob fährt ein Quattro schneller als ein 500 SEL mit platten Reifen! Sonst wäre das wohl noch schlimmer ausgegangen.
    Seither gilt für mich: Nur noch Privatadressen oder Clubs!


    Antwort OFF TOPIC, daher im Weberbereich im Thread "Fiststueck", Titel "Männer und Frauen".

    Zur Deinem Beitrag: Hut ab! Eine der typischen, interessanten und oft gelesenen oder gehörten Geschichten, die viele nicht zugeben und von sich selbst nicht erzählen würden! Respekt!
    Geändert von Fiststueck (31.01.2015 um 18:55 Uhr) Grund: Ergänzung

  15. #15
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    @Fiststueck: Hast Du auch mal ein Erlebnis gehabt, vielleicht mit einem Deiner Freier, das bei Dir ein Trauma ausgelöst hat? Ein Bericht diesbezüglich würde mich interessieren und auch sehr gut in diesen Thread passen. Vielleicht könne wir Männer daraus etwas lernen.

Ähnliche Themen

  1. Besuch einer MILF
    Von Dickes-Rohr im Forum Bereich West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 16:23
  2. sehr kurzfristig, heute fahrt nach bretten
    Von m-prinz1 im Forum Würzburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:27
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:57
  4. geile privat hure rubens sehr dich
    Von swisspur im Forum sonstige Schweiz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:20
  5. Suche sehr schlanke AO Hure
    Von Lakritzepimmel im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 00:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •