Kenne ich nicht.
Kenne ich, aber nie probiert.
Eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht
Das war nicht angeben sondern fakt. Ich zahle jeden Monat nunmal mehr, dafür bekomme ich mehr. Ist keine Arroganz. Und auch ich habe in dem MSD Portal, in dem ich nur sporadisch drin bin, viele Probleme mit fakes.
Habt Ihr Alternativen?
LG
Nein mein Lieber, also ich persönlich habe mir Deine erfrischenden Zeilen zu Herzen genommen und auch ein zweites Mal ganz in Ruhe durchgelesen. Mein Entschluss bleibt jedoch bestehen. Alternativen kenn ich nicht; würde sie Dir höchstpersönlich als treuer Untergebener auf einem goldenden Tablett servieren - in Form einer höflich formulierten Nachricht (Anfrage) und augrund Deiner beneidenswerten Eigenschaften wie: "Überlegenheit, Erfolg und Stil" ...
Außerdem bin ich gerade am Umdenken Deinetwegen. Ich möchte zukünftig noch mehr Geld in Nutten investieren, dann werden sie sicher sukzessive reizvoller für mich und bestärken womöglich in einer noch nie dagewesenen Art und Weise mein wertes Ego ...
PS: Ganz frei nach dem Motto der Evolutionstheorie Darwins![]()
Der seine Deckung stets vernachlässigt..
Ich kann das auch nachvollziehen.
Inzwischen geht es seit 3 Wochen mal wieder etwas besser auf MSD. In Hagen und Dortmund, sowie Gelsenkirchen und Bochum habe ich ein paar Volltreffer, Damen zu richtig treffen und keine FAKEs. Kann da wieder einiges empfehlen. Es spielt sich zwischen 200 und 400 ab.
Empfehlen kann ich die Seite dayuse.de, da kann man für unter 100, manchmal auch 65 ein Zimmer bekommen, einfach TOP und das in einem richtig guten Hotel
Jetzt muss ich aber los zum Date !! Frühsport hält jung und fit
Lesezeichen