Okay, jetzt muss ich einige Worte nach gestern zurück nehmen.
Nach meinem Post hier , hat es mich gepackt, da ich entsprechend Lust und hatte und ich hab eine direkt angeschrieben mit voller Absicht nur auf die Nummer aus zu sein.
Also die Nummer im Sinne von Sex

10 Minuten geschrieben, war aus meiner Stadt! Dann Facetime zum klären, dass es auch kein Fake ist.
Treffen ausgemacht und erst als sie loswollte hat sie das TG angesprochen. Dachte schon, dass das Treffen jetzt scheitert, doch war entspannt, hab sie auf einen normalen Preis gehandelt, denn man bei einer DL auch für 30 Minuten zahlen würde.

Ne gute Stunde kam sie mit dem Bus an und dann zu mir.
Kurz und knapp: War mit ner jungen Freundin, ganz entspannt, kein DL Gefühl o.ä.
Nach fünf Minuten auch direkt losgelegt - Kondom kein Thema

Geil gefickt, erste Runde zum Ende schön schlucken lassen und die zweite Runde kam ich dann nicht drum herum sie doggy zu besamen.(Ja im vorherigen Post hatte ich da noch bedenken, aber ihr wisst ja wie es ist)
Runde drei dann auch nochmal gestartet, aber nicht zu Ende gemacht, da es mir zu lange gedauert hätte und ich platt war vom Wochenende.

Fazit: Perfekt, ungummiert, besamt, normales Budget (hätte sie wahrscheinlich aufgrund der Unsicherheit auch ohne heimschicken können, aber ausgemacht ist ausgemacht. Sowas nutze ich nicht zu meinem Vorteil!).
Klar ist natürlich, dass dieser Fall definitiv zu den Glücksgriffen gehört und hat ja auch eingige Wochen gedauert, bis es dazu kam.

Achso: Eigentlich sollte vorher ein Treffen mit jemand anderem stattfinden. Diese hat mich einfach blockiert, weshalb auch immer. Gut, dass es dann doch so gekommen ist Wer nicht will, der hat schon.