Es ist einiges an Zeit vergangen, seit dem letzten Male hier in diesem Thema.

Ich muss sagen, es gibt massenhaft Damen auf mysugardaddy, die alle nicht mal annähernd über Kondom sprechen. Man muss nicht mal fragen. Das heftige ist, dass es meistens diese Mädels sind. Zumindest in meinen Augen Mädels. Allesamt unter 25 Jahren und praktisch jede macht den katholischen Service.

Es ist so heftig, die machen alles mögliche mit, Hauptsache das Geld stimmt. Gerade die Jüngeren geben sich mit 100 bis 200 zu frieden und dann vergeht auch noch die Zeit beim Treffen, so dass man manchmal einen ganzen Vormittag oder Abend mit ihnen verbringt.

Ich schreibe nicht lange mit denen, sondern gehe sofort in Richtung Treffen. 50 Prozent kommen, reden, trinken und ab ins Bett und kurz bevor sie gehen, wollen sie erst das Geld. Das ist so extrem, und dann wundern die sich, dass sie immer wieder abgezockt werden.

Einige haben mir berichtet, dass sie nach dem Sex duschen gegangen sind, kamen dann wieder raus und der Typ war weg. Sie blieben ohne Geld sitzen. Wie gesagt, das haben mir echt viele von den Mädels erzählt. Eine berichtete sogar, dass der Typ nach dem Sex zum Auto gehen wollte, um Sekt zu holen, weg war er und auch wieder kein Geld.



TIP: In Lünen gibt es das Museumshotel auf der Frydagstraße, drei Stunden für 50. So kommt man etwas günstiger weg, wenn man nicht gerade in ein Hotel möchte oder den Besuch zu Hause haben mag.

Ich habe bisher eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.