Hallo zusammen!

Wollte euch von meinen Erfahrungen auf Sugardaddyseiten berichten. Das mag für viele vielleicht nicht die richtige Plattform sein, aber wenn es passt, dann ist der Spass im sinne dieses Forums sicherlich gegeben. Aber erst mal der Reiche nach. Sugardaddys sind Männer (meist eher älter und normalerweise nicht unvermögend) welche meist jüngere Frauen unterstützen. Diese Unterstützung ist wohl meistens finanziell, kann aber auch als Mentor oder Förderer verstanden wissen. Dass reiche Geldsäcke junge gutaussehende Stuten gefickt haben ist wohl so alt wie die Menschheit. Neu sind halt die diversen Onlineplattformen die beide Seiten schneller zueinander finden lässt. Folgende Plattformen habe ich getestet:

whatsyourprice.com Durch einen Bericht auf Focus Online wirde ich erstmalig auf so eine Seite aufmerksam. Anmeldung und suche laufen kostenlos ab. Das freischalten ist nicht alszu teuer ca. 15€. Ist keine reine Sugardaddy Seite, aber die meisten Frauen suchen natürlich eher langfristigen kontakt. Die Auswahl in Deutschland ist OK, aber dennoch überschaubar. Hatte hier aber bis jetzt nicht das Gefühl dass dort Profesionelle angemeldet sind. Das soll aber nichts heisen. Hier bietet man einer Frau ein Date an und gleichzeitig eine Aufwandsentschädigung für das Treffen. Ich habe je nach dem so zwischen 50 und 100 € geboten. Das ist aber ein ganz normales Date. Ob es danach Sex gibt ist absolut nicht sicher. Ich fand die Angelegenheit auf jeden Fall sehr interessant und hatte einige schöne Dates mit wirklich interessanten Frauen. Hängengeblieben ist eine 26ige jährige Studentin die wirklich süß und gleichzeitig rattenscharf ist. Sie bekommt kein Geld pro Treffen, sondern immer wieder etwas einfach so, vor allem aber berufliche Unterstützung und den einen oder anderen beruflichen Tipp. Beim 2. Treffen gab es geilen Sex. Seit dem 3. Treffen läuft alles AO. Die zweite Frau ist ne MILF die es nicht wegen der Kohle macht, sondern wegen des Thrills. Die bekam nur für das erste Date das vereinbarte Honorar. Das war ihr aber eher schon peinlich. Da wir uns gut verstanden haben ging es ab dem 2. Treffen in die Kiste und zwar immer AO. Und die Frau hat einen riesen Nachholbedarf und vor allem eine mords Lust neue Sachen im Bett auszuprobieren. Wirklich der Hammer.

seekingarrangement.com ist ne richtige sugardaddyseite. Eher etwas Highclass. Hier zahlt man als Premiummitglied eine monatliche Gebühr zwischen 50 - 100€ je nach Laufzeit. Damit kann man die Frauen auch anschreiben. Auch hier fand ich ne nette alleinstehende MILF die ganz schön versaut ist obwohl sie nach außen ganz bieder rüberkommt. Ansonsten viel Tussis und Frauen die etwas abgehobene Vorstellungen haben. Verlängern werde ich mein Abo dort nicht mehr.

mysugardaddy.eu Im deutschsprachigen Raum wohl die größte Seite. Alleine in Deutschland sind sicherlich einige 1000de Frauen angemeldet und jeden Tag kommen zwischen 20 und 50 neue Frauen als Mitglieder dazu. Ist wohl die günstigste Seite. Das freischalten mit Coins ist relativ günstig. Eine Premiummitgliedschaft ist nicht zwingend notwendig. Hier sind auch einige Nutten dazwischen, aber die meisten Frauen sind ganz normale Studentinnen oder Frauen die Unterstützung wünschen. Hier hatte ich auch richtig Glück mit einer MILF. Sie bekommt von mir zwar pro Tefffen 250,-€ aber dafür ficken wir nie unter 3 Stunden. Natürlich alles AO und die ist so geil, dass sie ohne Schlüpfer zum Treffen kommt. Da geht wirklich alles was man sich vorstellt. Beim nächsten mal kommt ihre Bi Freundin mit. Dann kostet es zwar ein bischen mehr, aber dafür gibt es kein künstliches Gestöhne, sondern zwei geile Weiber die einfach nur auf Sex stehen.

Im Moment habe ich die Besuche von normalen Nutten komplett runtergefahren. Unterm Strich kostet mich das Ficken jetzt nicht mehr als vorher, aber dafür mit ein paar netten Frauen die Sex wirklich lieben und die voll darauf stehen. So viel Neues habe ich in den letzen Jahren nicht ausprobiert wie in den letzten Monaten. Für mich hat sich das wirklich gelohnt, auch wenn manche Dates absolut für die Katz waren und auch nichts lief. Wer also mit dem Risiko leben kann, dass es mal nicht klappt, oder nur mit Gummi, der kann ja mal so eine Seite probieren. Selbstverständlich kann man auch in die nächste Kneipe ziehen, etwas großzügig ausgeben und dann abschleppen zum ficken. Aber auf den obengenannten Portalen ist beiden Seiten meistens ziemlich klar was passiert wenn die "Chemie stimmt".

Habt ihr Erfahrunge mit diesen oder ähnlichen Portalen gemacht. Könnt ja mal berichten. Wer sich jetzt aber mit Anfang 20 in so einem Portal enmeldet der wird wenig Chancen haben. Und nur ein Selfie beim nächsten Porschehändler um die Ecke reicht auch nicht. Ich denke neben dem Geld suchen viel Frauen wirklich auch jemand der Ihnen etwas zeigt oder der ihnen auch mal etwas besonderes ermöglicht. Das ist zum Teil Geld, aber nicht unbedingt. Zwar sind sicht alle die das dort angeben Studentinnen, aber doch sehr viele. Und da kann man sehr gut abgreifen wenn das Profil eine gewisse Reife und manchmal auch Dominanz beinhaltet. Wie gesagt es nützt nichts das nur zu schreiben. Beim realen Date muss das auch rüberkommen. Aber für alle unter uns die in so ein Schema passen kan so ne Seite ziemlich positiv sein.