Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Heute abend bei Menschen bei Maischberger

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    384
    Renommee-Modifikator
    10583

    Standard Heute abend bei Menschen bei Maischberger

    Gütesiegel für Bordelle, Strafen für Freier - Wird Prostituition menschlicher?

    Mehr Info

  2. #2
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468067

    Standard

    Jungs läuft jetzt mit der guten Undine de Rivière

  3. #3
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Wenn ich das Gelaber nur schon lese und mir vortslle, wie diese Typen einschließlich der sexuell frustrierten Kramp-Kalterbauer da sitzen und schwafeln....






    bin ich froh, das Dschungelcamp gesehen zu haben.

  4. #4
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Ich verzichte auf diese Sendungen. Die Diskussion dreht sich immer im Kreis. Die Gegensätze sind unversöhnlich. Die Gesellschaft hat immer noch ein Problem mit außerehelichem Sex im allgemeinen und mit Prostitution im Besonderen. Einzelerlebnisse werden unzulässig verallgemeinert. Jetzt laufen jede Woche mehrere Berichte zu diesem Thema im Fernsehen. Es soll ganz klar Stimmung gegen die Huren und ihre Freier geschührt werden. Es sind wertkonservative und evangelikale Kreise am Wertk, die die Zeit um vierzig Jahre zurück drehen wollen.

  5. #5
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468067

    Standard

    Trotz allen war es wirklich sehr interessant.
    Wer sich das mal in einer ruhigen Minute reinziehen möchte der kann es hier tun.
    Die Karrenbauer die alte Giftschlange will wirklich das ganz große Paket durchdrücken --> Prostitution komplett verbieten
    Bekommt sie natürlich nie durch.
    Was aber sicher kommen wird:


    1. Verbot Flatratebordelle
    2. Kondomzwang
    3. Verbot Gangbangveranstaltungen


    Wenn das ganz große Geschütz aufgefahren wir


    1. Meldung der Prostituirten
    2. Freierhaftung bei Sex mit Minderjahrigen (<21 Jahre)


    Die Beiträge von der Knobel-Ulrich und der Freier waren wirklich sehr gut und objektiv.
    Die Aussteigerin Merklinger kannste nicht für voll nehmen,das is ne abgehalfterte Alice Schwarzer
    Der Pascha Müler hat natürlich seinen Standpunkt als Großbordellbetreiber vertreten, bei ihm sei alles in Ordnung, die können sogar Filem kommen zu ihm,
    wenn irgendein Verstoß gefunden wird spendet er 50T an eine gemeinnützige Organisation bla bla bla

  6. #6
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Wenn das durchkommt, was Du befürchtest, währe allein dies der Supergau.

    1. Flatratebordelle: Ich war nie in einem solchen Bordell. Nur wie soll dies kontrolliert werden? Dann gibt es sie im heimlichen.

    2. Kondomzwang. Dann stehen in jedem Bordell einige Politessen, die jedem Freier unter Zwang Gummis überziehen. Völlig weltfremd und ein Eingriff in das sexuelle Selbstbestimmungsrecht. Die Politiker schreiben uns vor wie wir zu ficken haben. Das ist nicht Verfassungskonform! Wenn Kondome dann freiwillig durch Überzeugung und Aufklärung. Anders geht es nicht.

    3. Dasselbe bei Gangbangparties. Viele Frauen lieben solche Veranstaltungen. Ich kenne welche, die gehen unentgeltlich zu solchen Parties um sich durchpoppen zu lassen. Wieder eine Verletzung des Rechtes auf sexuelle Selbstbestimmung.

    --

    4. Meldepflicht: Drückt viele Prostituierte in den Untergrund und macht sie wieder von Zuhältern abhängig.

    5. Freierhaftung: Höchst Problematisch wegen der Beweislage. Ich kann i.A. nicht zwischen 18 und 21 unterscheiden.

    Wie Dumm sind unsere gewählten Volksverräter?
    Geändert von giovanni (21.01.2015 um 11:42 Uhr)

  7. #7
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Die Kramp-Kalterbauer hat etwas gegen das Angebot für 70,-: Sex satt, Bier und Bratwurst included. Das dürfe es nicht mehr geben im Saarland.

    Warum eigentlich nicht? Wahrscheinlich bleibt ihr Oller zu oft weg.

  8. #8
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468067

    Standard

    Halt Moment die 70€ was du ansprichst war ein Eröffnungsangebot von irgendeinen Flatratepuff.
    Am Besten mal den Link oben komplett reinziehen , da hört man am besten die Meinung der Ultra's.

  9. #9
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Dieses bigotte und verlogene Parteivolk! Wenn sich eine Aldi- Lidl- oder sonstige Dame für einen Hungerlohn ausbeuten lassen muss, ist das völlig in Ordnung. Wenn sie sich für ein Appel und Ei Prostituiert kommen auf einmal die ganz großen moralischen Bedenken. Die Prostitution ist ein Markt. Märkte wiederum lassen sich angeblich nicht staatlich regeln oder regulieren. Genau das behaupten doch dieselben Politiker immer. Also versuchen sie durch Regulierung diesen Markt kaputt zu machen und die damit verbundenen Existenzen zu vernichten. Es ist ein Krieg gegen Teile des eigenen Volkes. Entweder sind sie dumm oder fies.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das man auf einer Gangbang oder Flatrate Veranstaltung zwischen 30-70 Euro wirklich was geiles erleben kann. Dennoch sind es erwachsene Leute, die Poppen und sich Poppen lassen. Auch hier sollte das Selbsbestimmungsrecht gelten. 70 Euro Ficks sind auch nichts schlimmes. Die meisten meiner AO-Ficks bewegen sich in diesem Bereich. Es sind keine Straßenmädels oder Junkys.

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    1295043

    Standard

    Einfach den Zuzug der Bul-Roms minimieren, dann ändert sich auch das Preisniveau in den Puffs.

  11. #11
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Die Kramp-Kalterbauer hat etwas gegen das Angebot für 70,-: Sex satt, Bier und Bratwurst included. Das dürfe es nicht mehr geben im Saarland.

    Warum eigentlich nicht? Wahrscheinlich bleibt ihr Oller zu oft weg.
    Noch Fragen?




  12. #12
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock1 Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?



    Sieht aus als hätte er gerade 70 bezahlt

Ähnliche Themen

  1. Wie der beste Freund des Menschen bei unserem Hobby helfen kann
    Von Hottie im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 08:35
  2. Bekomme heute abend Besuch von Vivien privat bei mir
    Von Saint99 im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:11
  3. bei Maischberger
    Von taranaka im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 16:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 18:37
  5. Heute NM Schlammschieben bei Sandy
    Von bennybenny im Forum Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 11:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •