Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Griechinnen?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418031

    Standard Griechinnen?

    Ich las neulich, die Prostitution in Griechenland ist um 1500 Prozent gestiegen. Insbesondere auch die Jugendprostitution. Gleichzeitig sinkt das Realeinkommen massiv. Mal abgesehen von dem ganzen Quatsch in den Zeitungen (sowas wie alle Griechen gegen Deutschland) ist die Lage da katastrophal und selbst die weniger werdenden Reichen können die (finanziellen) Löcher der Prostituierten gar nich alle stopfen. Da würden sie arm bei. Konsequent wäre es doch, auszureisen. Innerhalb der EU haben sie Niederlassungsfreihei. Wo sind eigentlich die ganzen griechischen Nutten in Deutschland? Hab ich sie nur noch nicht gefunden?

  2. #2
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Diese NAchricht wird seit mindestens einem Jahr immer wieder aufgewärmt. Ok, sie klingt ja auch durchaus logisch, aber eine Steigerung um den Faktor 15? Entweder gab es vorher verdammt wenig in Huren in Griechenland, oder die Zahl ist Bullshit. Ich tippe auf letzteres.

    Allerdings wundert es mich auch das keine griechischen Huren zu finden sind. So die ein, oder andere hätte ich hier auch erwartet, oder zumindest den ein, oder anderen Bericht aus Griechenland.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    669

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Allerdings wundert es mich auch das keine griechischen Huren zu finden sind. So die ein, oder andere hätte ich hier auch erwartet, oder zumindest den ein, oder anderen Bericht aus Griechenland.
    Vielleicht könnte es daran liegen, dass es zwar griechische Hure gibt, jedoch werden diese, betrachtet man die wirtschaftliche Lage in GR, nur eine geringe Anzahl an Kunden aus dem "normalen" Volk haben. Es könnte also sein, dass sich die eine oder Griechin als "Hobby-Frau" bei dem einen oder anderen Vermögenden, die es durchaus in GR gibt, die nur bis jetzt gekonnt keine oder kaum Steuern zahlten, ihr Auskommen verdient.

    Was natürlich auch sein kann, das Griechinnen, wenn sie denn innerhalb der EU auswandern, einfach bessere Möglichkeiten haben, normale Jobs zu finden und daher nicht unbedingt angewiesen sind, in Massen im Sexbereich arbeiten zu müssen.

  4. #4
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von AO-Kr Beitrag anzeigen
    Was natürlich auch sein kann, das Griechinnen, wenn sie denn innerhalb der EU auswandern, einfach bessere Möglichkeiten haben, normale Jobs zu finden und daher nicht unbedingt angewiesen sind, in Massen im Sexbereich arbeiten zu müssen.
    Stimmt, die Schul und Ausbildung soll in Griechenland sehr gut sein. Von daher...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •