Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Weiterficken wenn das gummi reisst?

  1. #16
    preller
    Gast

    Standard

    Ficke jetzt schon seit 26j seit 4j nur noch AO.
    Mir ist noch nie einer gerissen.
    Wie schafft man sowas ?

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    254

    Standard

    Zum Einen wenn sie zu trocken ist und sich zu stürmisch drauf setzt.
    Zum Anderen wenn der Lurch noch ölig ist, was das Kondom so schnell schon schädigen kann.

  3. #18
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858681

    Standard

    Zitat Zitat von preller Beitrag anzeigen
    Ficke jetzt schon seit 26j seit 4j nur noch AO.
    Mir ist noch nie einer gerissen.
    Wenn der Schwanz nicht besonders groß ist, reißt das Ding nicht so schnell.

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    31
    Renommee-Modifikator
    88351

    Standard

    Also bei mir reissen die wenn es so wilder hochleistungssex ist. schwups, fühlt es sich auf einmal intensiver an. Blick nach unten und anfang/mitte des schwanzes hängt nur noch der ring vom gummi. Bei wilden orgien schau ich eigentlich automatisch nach 20-30 min aufs gummi. Vielen DL ist das auch bekannt. Die wechseln mal das gummi nach einer halben Stunde kommentarlos.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Eigentlich genau dort wo HEINEKEN77 wohnt, nur woanders
    Beiträge
    280
    Renommee-Modifikator
    59122

    Standard

    Nun ja, das Ding reisst wenn der Schwanz groß ist und die Qualität des Gummis nicht gut. Gibt ja auch hier Billigware.
    Als ich noch " mit" gefickt habe, sind die Dinger reihenweise geplatzt, wie die Luder am Gummi gespart haben.
    Das habe ich dann auch und nur noch ohne rumgesudelt Und siehe da...
    Kitzeln bis zum Orgasmus? Aber ja doch! So geht das:
    https://de.xhamster.com/videos/strip...ckling-1752162

    Kitzler sind geil, Kitzlerkitzler ist geiler!

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    124
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard

    Zitat Zitat von preller Beitrag anzeigen
    Ficke jetzt schon seit 26j seit 4j nur noch AO.
    Mir ist noch nie einer gerissen.
    Wie schafft man sowas ?
    das kenne ich - mir ist auch noch nie einer gerissen. Ich benutze siue einfach nie
    im ganzen Leben hab ich nur einmal ein Päckchen gekauft. Die meisten aber als Luftballon oder Wasserbombe einer sinnvollen Verwendung zugeführt :-))

    Einmal hat doch eine tatsächlich eine ein schwarzes rausgezogen und so schnell montiert, dass ich gar nicht so schnell reagieren konnte.

    Mal ehrlich: Was findet eine geil daran, sich von einem Leichensack ficken zu lassen?
    Das war aber das einzige, was mir in diesem Moment bei diesem Anblick einfiel.

  7. #22
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305866

    Standard

    Mir ist es einmal passiert, dass der Gummi aufeinmal verschwunden war in der Mumu..
    Erst nach einiger Zeit gemerkt, als sich alles intensiver anfühlte ..
    Die Dame war geschockt.. Naja, nach mehreren Minuten rumwülen in ihrer Mumu, hat sie ihn dann auch wieder finden können .

  8. #23
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Seit einigen Jahren ist das Gummi für meinen Schwanz zu einem seltenen Ereignis geworden. Ich akzeptiere immer seltener Ficks mit Gummi. Im Zweifelsfall verzichte ich lieber ganz auf den Sex. Als ich noch häufig gummiert unterwegs war, gab es häufiger Rohr- äh Gummi- ich mein Gummikrepierer am Rohr.

    Manchmal habe ich es bemerkt und manchmal nicht. Wenn ich es bemerkt habe, habe ich auch die Partnerin informiert und meistens wurde das Gummi gewechselt und manchmal auch einfach ganz weggelassen und weiter gefickt. In manchen Fällen, wo ich es nicht rechtzeitig bemerkt habe, gab es Stress mit den Frauen, weil sie glaubten das sei alles absichtlich von mir herbeigeführt worden. So war es aber nicht.

    Ich will sagen, das mit Gummiplatzern immer zu rechnen ist. Man kann sie weder durchs ficken provozieren noch durch besondere Stoßtechniken vermeiden. Jedenfall finde ich weiterficken ohne Einwilligung der Frau völlig daneben.

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    4.291
    Renommee-Modifikator
    3486417

    Standard

    Das erinnert mich an eine eher unangenehme und fast eklige Situation: Beim Fingern und lecken hatte ich auf einmal ein Stück Restkondom in der Hand. Ich hab es dem Mädel gezeigt und meinte, dass das nicht schön ist. Sie war nur wenig überrascht.

    Aufgrund Ihrer harmlosen Reaktion habe ich dann zwischen dem Ficken in Doggy schnell das Kondom runter gezogen und Ihr mein Schwanz wieder reingeteckt und schön abgespritzt. Wo Sie nachher den Gummi gesehen hat meinte Sie Gummi!?

    Ich antwortete schnell: Ja wegmachen, nix kaputt. Sie schaute fragend hat es aber wohl nicht verstanden. Bin dann waschen gegangen und habe mich verabschiedet.

    Der Hausdame habe ich dann noch erzählt wie ekelhaft ich das fande mit dem Restkondom in der Muschi. Sie stimmte mir zu.

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    MUC/NUE
    Beiträge
    95
    Renommee-Modifikator
    706

    Standard

    Das vergnügen hatte ich auch schon.
    Ich zieh ihn raus und Soße überall. Ich ups der ist wohl gerissen. Sie war total panisch "Für Dich ist das kein Problem aber für mich". Zog sich in windeseile an und rannte aus dem Hotelzimmer. Keine Ahnung, ob ich nun Nachwuch in einem osteuropäischen Land habe.

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    243
    Renommee-Modifikator
    192601

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen

    Ich will sagen, das mit Gummiplatzern immer zu rechnen ist. Man kann sie weder durchs ficken provozieren noch durch besondere Stoßtechniken vermeiden. Jedenfall finde ich weiterficken ohne Einwilligung der Frau völlig daneben.
    Das sehe ich genauso.

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    243
    Renommee-Modifikator
    192601

    Standard

    Zitat Zitat von asprin Beitrag anzeigen
    Das vergnügen hatte ich auch schon.
    Ich zieh ihn raus und Soße überall. Ich ups der ist wohl gerissen. Sie war total panisch "Für Dich ist das kein Problem aber für mich". Zog sich in windeseile an und rannte aus dem Hotelzimmer. Keine Ahnung, ob ich nun Nachwuch in einem osteuropäischen Land habe.
    Ich finde allerdings, dass es ziemlich unprofessionell von einer DL ist, wenn sie nicht verhütet, auch dann, wenn sie GV eigentlich nur mit Gummi anbietet.

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574933

    Standard

    ich hatte das mal in einem Swingerclub, ich wette aber auch das das eine der dort bezahlten Damen war. Die war auch panisch! Verstehe ich eh nicht, das Risiko ohne weitere Verhütung schwanger zu werden ist doch viel zu hoch,.

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    716
    Renommee-Modifikator
    1295044

    Standard

    Zitat Zitat von preller Beitrag anzeigen
    Ficke jetzt schon seit 26j seit 4j nur noch AO.
    Mir ist noch nie einer gerissen.
    Wie schafft man sowas ?
    Früher sind mir bei einer harten Nummer öfter mal die Gummis gerissen. Warum, kann ich nicht sagen. Heute passiert das nicht mehr, weil ich nur noch in Ausnahmefällen mit Gummi ficke ;-)

  15. #30
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305866

    Standard

    Mir ist es in der Vergangenheit auch schon 2. mal passiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 06:23
  2. Wenn ich im Lotto Gewinne, dann...
    Von Liebesboy im Forum Süd
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:31
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 23:48
  4. Wenn mal einer eine Reise machen will!
    Von Ralf.Lustig im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 16:57
  5. Gutes FT in Nürnberg, wenn möglich mit AO
    Von Presslufthammer im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 07:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •