Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das wäre! Nie mehr Sex!

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2471

    Standard Das wäre! Nie mehr Sex!

    .......soeben musste ich zur Kenntnis nehmen,dass sich die GroKo auf eine allgemeine Kondompflicht für Freier verständigt hat. Warum ich dann sage "nie mehr Sex" will ich kurz erläutern:
    Bei Frauen außerhalb des Gewerbes habe ich keine Chancen. Nie gehabt. Ebenso Sex mit nicht-Huren. Nie gehabt.ohne Aussicht,ihn jemals zu bekommen.....
    Also dann Sex mit Huren als Alternative. Ohne Gummi OK. Nachdem ich nicht Krösus heisse,findet so ein Sex entsprechend selten statt. Hast Du aber extrem selten Sex )manchmal jahrelang nicht), leidet zwangsweise die Potenz drunter. Wenn sich eine Ao-Hure anstrengt, dann kann's evtl klappen. Mit Gummi? Keine Chance! Da lohnt es sich nicht wirklich,Geld auszugeben. Ich müsste im Gegenteil Schmerzensgeld kriegen,denn wenn eineversucht , ein Gummi über einen Doedel zu ziehen,dann kann das extrem weh tun!
    Also bisher die Alternative: Hurensex,aber ohne Gummi. Die will man mir jetzt auch noch nehmen!!! Also läuft das in meinem speziellen Fall auf ein absolutes Sexverbot hinaus

    Da ich aber nicht den Nerv habe, Verstoesse dagegen zu begehen (sonst hätte ich vielleicht auch Chancen bei Frauen-Gesetzesbrecher stehen bei Frauen ja extrem hoch im Kurs),werde ich mich an dieses Verbot halten! Ich werde mir zwar meinen Teil über die Urheber dieses Entwurfs denken, aber zumindest das ist NOCH legal (fragt sich,wie lange noch).

    Die Hoffnung,das das scheitert?? Nullkommanull!! Es wird bei der Abstimmung womöglich Abweichler geben,die aber ein Abstimmungsergebnis nicht gefährden.........
    Geändert von xxh2so4 (04.02.2015 um 16:50 Uhr)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2471

    Standard

    Ueberschrift natürlich "das war's" ......da hat ein nicht mitdenkendes Programm gemeint, est was "verbessern" zu müssen,was ich jetzt (weil in der Überschrift stehend) nicht mehr bearbeiten kann.?

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    90
    Renommee-Modifikator
    422

    Standard

    Gelöscht, da Thema schon woanders zu Finden ist.
    Geändert von reinhard (04.02.2015 um 17:44 Uhr)

  4. #4
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Einen Thread mit diesem Thema haben wir HIER. Den ersten Post habe ich schon dorthin kopiert, den Thrad hier mache ich erst mal zu, lösche ihn später.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

Ähnliche Themen

  1. nie mehr wieder!! Trans Leslie / Rodgau
    Von schnouke im Forum TV/TS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 21:52
  2. http://www.markt.de/berlin/sie+sucht+ihn/lust+auf+sex+und+das+sogar+pur+tg/recordId,b
    Von schnallewichs1967 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 07:28
  3. Ein Dankeschön wäre nett
    Von smoker im Forum Mitte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 14:51
  4. CWP Lu nie wieder
    Von saarlodrie im Forum Mitte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •