Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Karibik

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    20.05.2011
    Alter
    59
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    93786

    Standard Karibik

    Fahre nächste Woche für 2 Wochen nach der Dom.Republik.Hat jemand Erfahrung,wie ich in einem Hotel dort eine Dame unseres Gewerbe antreffen bzw bestellen kann?Danke im vorraus.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    405
    Renommee-Modifikator
    212289

    Standard

    LOL - Du Glücklicher! Option A: Geh an den Strand oder in die Nähe des Strandes, rede mit jeder Frau die dir gefällt...das wars!

    Mach dir iwo ein Zimmer/Apt klar...absolutes Maximum hierbei 25Dollar/eur pro Nacht.

    Du kannst dir auch einen Roller schnappen, rumfahren, und bei jeder Dame anhalten....hierbei braucht man aber schon ein paar "Cojones" und am besten nicht direkt in Santo Domingo machen, sondern z.B. in Boca Chica (hier aber nur tagsüber Stranddamen nehmen und nicht die Nachttauben!!!)....immer in Strandnähe...die laufen nämlich (auch wenn sie anders tun) eh meistens mit dem Hintergedanken dort rum, um angesprochen zu werden...

    Wenn du das blöde ALL-INCL Hotel "Urlaubsleben" führst wird es schwerer, da kommen nur Hotelangestellte in Frage....für die gilt aber das selbe, ausser dass es etwas teurer wird und sie darauf plädieren sich iwo anders zu treffen. Ansonsten musst du dir einen, besser aber eine, deines Vertrauens suchen, diesen jmd gezielt darauf ansprechen, sie vermittelt dir dann Frauen, aber Preise und Optik sind dann wie bei der Lotterie! Reine Glückssache. Ich nehm das alles lieber selbst in die Hand.

    Auch "Auf der Strasse" habe ich eine Erfolgsquote von 100%...bei mir reicht es aus, mich 25min mit nem Bier IRGENDWOHIN zu setzen und schon wird man selbst angesprochen (Option B - meine Lieblingsvariante)! Lustigerweise sehen fast alle verschärft aus...bzw. mindestens mal so gut dass man mit denen ne Nummer schieben will....Anlabern lassen kommt meistens eh besser, man kann dann den desinteressierten spielen...."ich sitze nur so rum, hab eigentlich keine Lust"...ach herrlich! Ich muss schnellstens wieder hin!!!!

    Goldene Regel hierbei: Für diese Option immer alleine sein. Die Dominikanas ertragen es nicht einen Mann alleine zu sehen :-D Männergruppen (ab 2) werden kaum angesprochen...umgekehrt wird man aber oft gleich von Frauengruppen angesprochen :-) Man nimmt dann die, die man will, nur nicht bedrängen lassen!


    Option C: Du buchst mir ein Ticket und ich mach dir jeden Tag mindestens 3 verschiedene klar ;-))) inkl. Vorbesamung auf Wunsch!!

    Wegen Gummis, direkt ansprechen. Erfolgsquote bei 80%.

    PS: Und mach nicht den Anfängerfehler direkt die erst beste zu nehmen, wo eine ist, sind 100 andere....rede erstmal mit 4-5 lass dir paar Preise nennen, nimm dann die Beste...die nä. wartet eh schon eine Ecke weiter. Wer in RD nicht jeden Tag mind.1 einen TOP-Schuss hat, macht definitiv was falsch....

    ACHTUNG: LASSE DICH NIEMALS AUF MOTOCONCHOS (Motorrad-Jungs) ODER TAXISTAS EIN! NIEMALS! NICHT EIN EINZIGES MAL!

    UND VERSUCHE WENN MÖGLICH NICHT AUF HATIANERINNEN REINZUFALLEN! Für den Laien aber teils schwer zu erkennen...
    Geändert von escapone (16.02.2015 um 15:32 Uhr)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    357
    Renommee-Modifikator
    696

    Standard

    @escapone! Das ist mal super beschrieben! Deckt sich mit dem was ich schon mal gehört habe! Nur einen Punkt
    hast Du vergessen! Wie sieht es mit den Preisen aus? Mit wieviel sollte man pro Tag rechnen wenn man so richtig
    einen drauf machen will? Irgendwann muss ich doch mal in die andere Richting fliegen ich sehe das schon!

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    20.05.2011
    Alter
    59
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    93786

    Standard

    Danke für diese Tipps.Mal sehen was so geht.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    405
    Renommee-Modifikator
    212289

    Standard

    die Preise sind ein Witz für mich, sie liegen bei 1000 Peso (20Eur) pro Fick und darunter...manchmal umsonst, machmal die ganze Nacht oder auch Tag....kommt immer drauf an, wie , wo und wann...viele genießen meine Gegenwart und dass sie mal etwas rumkommen oder auf ein Konzert oder schick essen gehen....man muss nur wissen wie, dann ist man im Paradies! Klingt zwar übertrieben, aber der ein oder andere RD Experte wird das so bestätigen...

    Die meisten Mädels kommen in ihrem Leben niemals aus ihrer Ortschaft, die sind heilfroh mal was zu unternehmen....die sagen ich bin dominikanischer als sie selbst....habe nämlich schon alles gesehen dort, kenne viele Leute dort, auch einheimische Künstler/DJs/Sänger...das macht sich extra gut ;-)

    ABER: je älter man ist, je eher man nach Geld stinkt, und dass muss mal gesagt werden, wenn man fett oder/und hässlich ist, behalten sich die Damen natürlich auch Mondpreise vor, das erzählen sie mir alle immer wieder...Sympathie ist alles!

    Das Problem dort ist, dass anscheinend viele gutbetuchte Schweizer und Italiener Urlaub machen die auch wesentlich höhere Preise zahlen (wurde mir mehrfach von den Damen berichtet)...diese sieht man auch meistens mit eindeutig Minderjährigen....also nehmt meine Preise nicht als Richtpreise, dass kommt immer auf die Person selbst drauf an, aber bei Sympathie ist alles möglich! Viele Damen wollen auch einen Heiratspartner, dass könnt ihr ausnutzen und denen falsche Hoffnungen machen, ich spiele da immer mit offenen Karten....ausserdem nehme ich nur die TOP TOP Girls, die so aussehen dass man fast keine Luft mehr bekommt...bloss nicht mit Gemüse aufhalten....Anfängerfehler....

    Ich habe mir beim letzten Urlaub sogar eine neue Herausforderung gesucht und Angestellte "ausgesucht": Kassiererinnen im Supermarkt, Apothekerinnen, Kellnerinnen...die sind meist sehr zurückhaltend und "schwerer" rumzukriegen, dass kann schonmal paar Tage dauern, aber is auch unglaublich geil! Meistens kann man die kitzeln wenn man in deren Gegenwart mit anderen Frauen auftaucht, dann wollen die auf einmal alle ;-))) ach es ist so herrlich einfach dort!

    Was auch oft passiert, man sieht ein absolutes TOP Girl, dass allerdings mit einem anderen "Europäer" unterwegs ist, macht gar nix, einfach in einem Moment der Einsamkeit hingehen, und anfragen ob sie die Tage auch mal Zeit für einen hat...dann wird die Nummer ausgetauscht und Bingo...das kommt häufiger vor als man denkt, denn die guten Frauen sind natürlich häufiger mal "belegt"...habe auf diese Weise nur EINMAL einen "Korb" erhalten, eine Granate die angeblich für 3 volle Wochen gebucht wurde von einem Italiener und das Risiko ihren Stammkunden zu verlieren wollte sie nicht eingehen...
    Geändert von escapone (17.02.2015 um 16:22 Uhr)

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418029

    Standard

    Super, danke. Bleibt noch eine Frage offen: Gibt es irgendwelche Hinweie, woran ich als Laie Haitianerinnen erkenne. Nu so `ne grobe Richtung. Worauf achtet man? Akzent? Aussehen?

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    405
    Renommee-Modifikator
    212289

    Standard

    bei den meisten erkennt man es schon am markanteren Gesicht...ich erkenne es am Sprechen, wobei es viele Haitiannerinen gibt die in RD geboren wurden...für den laien Laien kaum zu bemerken...sie treten meistens in Gruppen auf....mehr kann ich dazu nicht sagen. Es gibt auch ultrahübsche Haitianerinnen...kannst ja mal dein Glück versuchen, aber auch Krankheitsmäßig sind die immer eine Stufe "gefährlicher"....

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1501

    Standard

    Zitat Zitat von escapone Beitrag anzeigen
    ...

    UND VERSUCHE WENN MÖGLICH NICHT AUF HATIANERINNEN REINZUFALLEN! Für den Laien aber teils schwer zu erkennen...
    Diesen Tipp kann ich leider nicht nachvollziehen. ich nehme ausschließlich Haitianerinnen, schon allein weil ich auf echt Schwarze Weiber stehe. Und ich auch französisch schöner finde in jeder Hinsicht als spanisch. Die Haitianerinnen haben es schwer in angesagten Clubs. In der Hack-Ordnung stehen sie gegenüber der arroganten, rassistischen Konkurrenz aus der Domrep einschließelich derer Zuhälter mit den Motoconchos ganz hinten an. Oft dürfen sie erst zu dir nachdem du 20 Einheimische weggeschickt hast. Und danach habe ich immer, aber auch immer das Erlebnis, das ich brauche. Aus meiner Sicht sind die Haitianerinnen dankbarer, preiswerter und stets offener für das etwas an mehr, das mich glücklich macht. ich erfreue mich immer daran, die eingebildeten Domrep-Tanten mit ihrem Raggeaton-Gehabe gegen die zurückhaltenden Haitianerinnen auszuspielen. Und sorry, meistens sind letzterer nicht nur hübscher und schlauer, sondern auch geschmeidiger.
    Geändert von karlnapp (17.02.2015 um 22:33 Uhr)

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    405
    Renommee-Modifikator
    212289

    Standard

    wie gesagt, das kann ich so eins zu eins an Haiti zurückgeben, bleiben wir doch einfach beide bei unseren Vorlieben...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    125906

    Standard

    Das klingt echt wie im Paradies, vor allem als latina und schoko fan. Aber spanisch Kenntnisse sind da denke ich nötig

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1501

    Standard

    Zitat Zitat von fleischware Beitrag anzeigen
    Das klingt echt wie im Paradies, vor allem als latina und schoko fan. Aber spanisch Kenntnisse sind da denke ich nötig
    Nötig nicht. Die sind darauf eingestellt, mit Händen und Füßen. Aber spanisch zu verstehen und zu sprechen ist auf jeden Fall sehr hilfreich. Das erleichtert nicht nur den Alltag, sondern auch das Preisgefüge zu durchschauen und zu bestimmen.

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    405
    Renommee-Modifikator
    212289

    Standard

    achja, noch ein paar wichtige Hinweise (eventuell die wichtigsten!) und weswegen dann wohl Spanischkenntnisse schon von Vorteil wären, gerade wenn man auf eigene Faust reist:

    Polizei: gerade beim häufigen Autofahren (ich bin dort nur am Cruisen) könnt ihr euch darauf gefasst machen, ca. 1-2x täglich angehalten zu werden....egal was gesagt wird...fragt wieviel und gut ist...hierbei niemals mehr als 500Peso bezahlen, es sei denn man hat jemanden totgefahren, nein im Ernst, man kann sich dort aus ALLEM herauskaufen, nur steigt der Preis mit dem Vergehen, ist klar...
    Wenn ihr an einem Ort seid, wo ihr täglich die selben Polizisten seht, freundet euch mit einem an, am besten Nachtschicht. Seid ruhig so frech einen Drink anzubieten oder eine Essenseinladung, auf diese Art hat man sozusagen einen Bodyguard ;-) haben mir womöglich 2x richtig den Arsch gerettet...

    Geht lieber nicht in einen "Club", also einen Puff, anscheinend verstecken die dort die Schabracken, ausserdem ist es teurer als draussen, meistens kein AO, und das Ambiente ist auch etwas seltsam. Schon gar nicht von Motoconchos in ein solches Etablissement locken lassen!

    NIEMALS mit mehr Geld als nötig rumlaufen. Lieber mal schnell was im Appartment geholt.

    SEHR WICHTIG HIERBEI: Lasst euch von keiner Dame, insbesondere aber von keinen "Bettlern" folgen wenn ihr ins Appartment geht...da müsst ihr höllisch aufpassen, denn die sind sehr sehr geschickt darin, meistens lässt es sich nicht verhindern, aber sobald ihr dies bemerkt wechselt lieber das Apartment, es sei denn ihr habt einen absolut vertrauenswürdigen "Eigentümer", noch wichtiger aber die Angestellten und da fängt das Problem an....die sind meistens mit einander verwandt, befreundet, etc....

    Wenn ihr Frauen im Apt weghauen wollt, mietet euch lieber ein 2. an oder ein "Stundenzimmer" spontan. das geht überall. Das ist wahrscheinlich die meist unterschätzteste Geschichte dort. Ich weiss dass von den Mädels und den Jungs selbst....ist einfach Tatsache. Die versuchen alles....das ist halt ein größerer Vorteil wenn man mit Hotel bucht, das ist dann zu mindest wesentlich sicherer!

    Auch niemals protzen oder angeben in der Disko z.B.- der Neid in der DomRep ist ausgeprägter als hier (ja tatsächlich) und dort ist die Hemmschwelle halt geringer einen mal zu vermöbeln oder auch ganz verschwinden zu lassen...kein Witz, niemals öffentlich, schon gar nicht im Nachtleben übertreiben.....so ziemlich jeder hat eine (Schuss-)Waffe dabei, die auch sofort genutzt wird wenns drauf ankommt.

    Ebenfalls in Mode ist es, den Touris und sogar den Einheimischen selbst die im Ausland leben, vom Flughafen aus zu folgen um beim ersten Stopp mit Waffengewalt auszurauben. Ist ganz sicher keine Panikmache sondern traurige Realität...mir selbst einmal passiert und bekannten schon mehrfach. Achtet mal darauf, wenn ihr vom Flughafen wegfahrt, ca. 5km entlang stehen Soldaten aus genau diesem Grund, nur sind diese eben ab dem 5km nicht mehr da, und jetzt ratet mal wo die Gangster dann zu schlagen ;-) genau! Ab km 5.

    ...wie gesagt die rauben sogar die eigenen Landsleute aus, schließlich bedeutet ein reisender Dominikaner, der hat mehr Geld als die Täter und bringt womöglich Elektronik und Geschenke mit...daher benutzt lieber Kreditkarten, wenig Bargeld, KEINEN teuren Schmuck, keine teure Elektronik, lieber ein älteres Handy....auch hierbei ist es sicherer mit Hotel zu reisen, da die Touris massenweise in Bussen direkt ins Hotel gefahren werden...bei dieser Reiseart ist mir noch kein Überfall zu Ohren gekommen....ich lass mich aber lieber ausrauben als so zu reisen...;-)

    Wer ein Super Apartment, einen vertrauenswürdigen Taxi-Fahrer, einen (zu mindest zu mir) korrekten Autovermieter und super nette Barbesitzer in Boca Chica kennen möchte, dem kann ich gerne Handynummern per PN geben...;-)
    Geändert von escapone (19.02.2015 um 11:02 Uhr)

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    405
    Renommee-Modifikator
    212289

    Standard

    Ein letzter Hinweis zum Thema: Auto-Mieten/Auto-Fahren...wer wenig zahlt, kriegt auch wenig...ein Auto mieten ist verhältnismäßig teuer dort...fahrt die Autos vorher immer Probe, auch wenn Probleme meistens nach längeren Fahrten auftreten...Autofahren ist dort ein Erlebnis, dass muss man gemacht haben, ich habe Orte,Dinge,Armut und "Strassen" (sowohl Positiv als auch Negativ) gesehen, dass kann ich keinem erzählen, würde mir eh keiner glauben....man braucht schon eine gewisse Lebensmüdigkeit...aber wer auf extra Adrenalin steht, der wird sich immer wieder gerne an gewisse Dinge die einem beim Autofahren widerfahren sind, erinnern. Am Besten ne Dashcam mitnehmen, dann hat man Youtube Klicks sicher! Ich habe so ziemlich jeden Flecken inkl. Samana abgefahren....dass nimmt man mit ins Grab, das bleibt wie ein Tattoo im Gedächtnis eingrbrannt, ultra großes Abenteuer. Denkt an meine Worte wenn ihr irgendwann an einen Punkt kommt wo ihr denkt "Hier kann es unmöglich weitergehen, dass ist doch keine Strasse, wie soll das gehen" --- Antwort: "Es geht. Irgendwie! " LOL

    Ein kleiner Auszug aus dem Strassenverkehr: Autofahren in Santo Domingo (Schätzungen gehen von 13mio Einwohnern aus) zur Rush Hour! Leider geil! Ghettos mit dem Auto befahren! Leider geil! Autofahren auf Samana und bei Monsoun-Regen mit abgefahren Reifen und ohne funktionierende Bremsen in einem Jeep-Cabrio ungewollt die Strasse in Richtung Klippe "hinabgleiten" und kurz vorm Abhang zum Stehen kommen! Unbezahlbar! Mit einem Motoconcho zusammenkrachen! Musste ja passieren! Zusehen wie ein Motoconcho mit ca. 90kmh ungebremst in einen stehenden Bus rast und live am Boden verblutet! Das hätte ich mir gerne erspart! Mit einem Motorroller gg die Wand fahren! Peinlich! Einen Platten kurz vor einem Friedhof bekommen und den Reifen von einem Einheimischen repariert bekommen der gerade in einem Trauerzug zum Friedhof wollte! Legen----där! Schlaglöcher gross wie Berlin! Gähn! Im zerfallenden Gua-Gua Buss mitfahren und alle 2m halten weil der hinterste im vollbestzten Bus aussteigen will! Ein MUSS! In der Gua-Gua auf dem Weg zum Abflug, eh schon zu spät, bei Tropensturm ganz vorne sitzen und in einen anderen Bus krachen und dann im Regen (aber unverletzt) stehen! War ja klar! Besoffen mit voll aufgedrehter Musik die Polizei in SDQ überholen und NICHT angehalten zu werden! Übermütig & Dumm, aber: Legen-Där! Einen aufgemotzten Jeep mit Musikanlange a la Dominicano und aufgedrehter Musik fahren! Da ist selbst ein Flugzeugstart leise dagegen!

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    357
    Renommee-Modifikator
    696

    Standard

    Also wenn Ich das Lese ist es wohl am besten die ersten male mit jeman zu vereisen der sich
    auskennt! Ich hab jetzt deine ganzen Hinweise und was zu beachten ist Gelesen! Puhhhh Is das viel!
    Auf jeden Fall noch mal Danke für alles!

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    93
    Renommee-Modifikator
    265594

    Standard

    Das die Touris vom Flughafen verfolgt werden und später ausgeraubt werden sind Einzelfälle. Die europäischen Hotelbetreiber fahren da häufig mit Luxuskarossen rum.
    Nach deiner Schilderung müßten die jedesmal angehalten werden, das ist aber nicht der Fall.
    Geändert von Helly77 (26.02.2015 um 14:13 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS Carolina Karibik Trans
    Von siom3 im Forum TV/TS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 15:45
  2. Karibik-Fick
    Von DuDarfst im Forum München
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 15:27
  3. TS LINDSAY AUS DER KARIBIK! > Warnung!!! AZF
    Von riddler66 im Forum TV/TS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 15:17
  4. Karibik MG Jetzt in der Erzbergerstr. 10
    Von cyberteck im Forum West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 10:22
  5. Karibik Niki, Bremen
    Von dhata im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 22:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •