Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Unzuverlässigkeit bei KM Damen (im allgemeinen)

  1. #16
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Meistens ficke ich Ausländerinnen. Am liebsten Huren aus dem Osten (Baltikum oder auch sehr gerne Ukraine). Dann kommen auch schon Asiatinnen. Deutsche Mädels eigentlich nur bei Partieveranstaltungen oder in bestimmten Clubs. Ja auch sie gibt es. Die deutsche Nymphomanin. Sie ist selten und nicht bei KM oder "poppen.de" vertreten. Die meisten einheimischen Frauen sind kleine Prinzessinnen, die ganz weich gebettet werden wollen. Der Deutsche Mann ist grundsätzlich Bittsteller und Bezahler, sehr gut erzogen und domestiziert.

    Gerade Ostfrauen wundern sich über uns weicheirige Männer und die asexuellen deutschen Frauen, die sich nicht attraktiv machen weil ja ihre inneren Werte zählen sollen.. Wir sind ein Volk das eben doch mehr zum Arbeiten, Befehle befolgen und Kämpfen aber weniger für den Spaß geschaffen wurde.

    Verzeiht mir meinen verbitterten Sarkasmus.

  2. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    BW Sinsheim
    Alter
    49
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mokant Beitrag anzeigen
    ...da reicht mir schon dieser blöde Standardspruch von wegen 'Unterdrückte Nummern blockt das Handy'. Jo, blöde Gänse blockt mein Stengel auch automatisch
    Der war gut...könnt der Spruch des Jahres werden :-p
    Ist aber was wahres dran... will die Dame nicht heiraten...
    Und wenn es ein Date gab entscheide ich ob es ein 2tes gibt...
    Denke nur an die Berichte von Chrissi...da bin ich froh das sie meine Nr nie bekommen hat...
    TPaul

  3. #18
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Ich muss sagen das mit der Rufnummer kann ich verstehen, es gibt einfach zu viele Tastenerotiker und Flachpfeifen unter uns Männern. Das die Frauen auf eine Übermittlung der Rufnummer bestehen dürfte die sinnlosen Anrufe zumindest etwas eindämmen.

  4. #19
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Ich habe schon mehrere Dates über KM gemacht: ging bis jetzt immer ohne Probleme.
    Klar gibt es Tussies, die auf PN nicht antworten, aber dort deutlich weniger wie auf anderen Plattformen.
    Das kann vielleicht auch dem geschuldet sein, dass ich nicht auf 18+ stehe, sondern mir der Service wichtiger ist. Wobei bei mir ab BMI 23 Schluss ist. Damit komme ich vielleicht auch nicht in Versuchung, die ganzen jungen Abzock-Tussies anzuschreiben
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  5. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    BW Sinsheim
    Alter
    49
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrere Dates über KM gemacht: ging bis jetzt immer ohne Probleme.
    Klar gibt es Tussies, die auf PN nicht antworten, aber dort deutlich weniger wie auf anderen Plattformen.
    Das kann vielleicht auch dem geschuldet sein, dass ich nicht auf 18+ stehe, sondern mir der Service wichtiger ist. Wobei bei mir ab BMI 23 Schluss ist. Damit komme ich vielleicht auch nicht in Versuchung, die ganzen jungen Abzock-Tussies anzuschreiben
    Vielleicht liegst daran? Wobei ich im Alter von 18-39 suchte somit nicht nur die 18er Fraktion.

  6. #21
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Das mit der Rufnummer ist für mich überhaupt kein Problem. Selbstverständlich habe ich ein Hurenhandy. Leider noch kein Hurensmartphone. Aber das wird auch noch kommen. Sowas kann ich Jedem nur empfehlen. Die SIM-Karte meines Hurenhandys ist völlig anonym. Das hat zwar einiges an Arbeit gekostet aber funktioniert. Seit vielen Jahren habe ich eine Reihe von Aliasidentitäten im Internet, auf die sich meine Anmeldungen von SIM-Karten in Foren neue E-Mail Accounts usw. abstützen. Somit ist die Rufnummer kaum auf meine Person zurückverfolgbar, auch wenn sich sie übermittel. Zumal ich es nur anschalte wenn ich es wirklich benötige. Danach wird es sofort wieder ausgeschaltet.

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    197315

    Standard

    @ giovanni

    ich habe alles im Internet auf meinen richtigen Namen laufen, nur eine Handy Nummer und E-Mail Adresse für alles.

    Will ja nicht mein ganzes Leben damit verbringen mir irgendwelche Daten auszudenken und ein zweites Handy anschaffen.

    Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

  8. #23
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @marco28: Da kann ich nur antworten " Wenn Du denn meeenst.". Du hast Dich ja schon öfter hier als Gefahrenabwehrexperte profiliert. Also alles guuuuut und mach weiter so!

  9. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    BW Sinsheim
    Alter
    49
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Lasst es mal gut sein... Kein Streit.
    muss jeder selber wissen... Also mein Handy hat auch mal die Frau im der Hand...
    Da möcht ich nicht jedesmal zusammenzucken wenn ne SMS rein kommt.
    Aber jeder wie er es für richtig hält.

    Frage an Giovanni... Wie kommt man an ne anonmye SIM (außer ein geklautes Handy)
    Denke ist ja keiner so blöd seine SIM unter der Hand zu verkaufen.
    Geändert von TPaul (24.02.2015 um 13:39 Uhr)

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    197315

  11. #26
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Auch bei vielen Discountern kann man sich die Simkarten holen. Bei den meißten kann die online aktiviert werden und da reicht eine x-beliebige Adresse. Einige prüfen die Adresse noch auf plausibilität, aber da gibt man dann halt eine Adresse ein die es gibt. Das aufladen kann man dann in Bar an der Tanke machen, so ist keinerlei Möglichkeit vorhanden den Nutzer zu ermitteln.

    Ich nutze übrigens auch 2 Handys, wobei es bei mir hauptsächlich darum geht Kontakte zu trennen. Ich habe eines für die Arbeit und eines für den gesamten privaten Kram. Ich möchte einfach auf der Arbeit nicht gestört werden, der Rest ist auch mir nicht so wichtig. Anonym sind beide Handys nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 12.04.2024, 08:47
  2. Polnische Damen bei Engel
    Von Banger007 im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 13:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 17:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 18:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 00:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •