Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Unzuverlässigkeit bei KM Damen (im allgemeinen)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    BW Sinsheim
    Alter
    49
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    0

    Idee Unzuverlässigkeit bei KM Damen (im allgemeinen)

    Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht.
    Hab nun 3 Anläufe gestartet (3 einzelne Tage wo ich mir Urlaub genommen habe)
    ein Date bei KM Damen hinzubekommen.

    Im Vorfeld den Service gecheckt und das besuchbar und über KM angeschrieben.
    50% der Fälle bekommst keine Antwort
    25% Antworten ohne auf die Fragen einzugehen ...bspw Ja
    aber auf die 2te Nachricht mit der Frage nach der Adresse kommt nix mehr.
    15% sind so verpeillt das man sie nicht mal in der Pfeife rauchen kann.... Ja am Sonntag wenn man nach Freitag 14:00 gefragt hat.
    oder ...bspw wo soll ich hinkommen als Antwort auf die Frage ob sie besuchbar ist.
    oder "Ja gut du kommen..." Wenn man keine Adresse bekommen hat.
    10% die auf ne 2te frage hin dann patzig werden und meinen das keine Antwort schon ne negative sei
    und einem zum dank auf die Ignoreliste setzen...da kann man dann nicht mal die Bitch negativ bewerten
    für das "nette" Gespräch und das fehlen jeglicher guten Kinderstube.

    Fazit von ca 10 angeschriebenen Damen... Fakes, Ignorantinnen, verpeillte und unverschämte Bitches.

    Weiss nicht wie es euch da geht? Mir ist die Lust schon vergangen.
    Paul

  2. #2
    Power+ User Avatar von ruttish
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.356
    Renommee-Modifikator
    34214

    Standard

    Kann ich so nicht bestätigen...

    Denke aber auch man muss sich das Profil vorher schon genau ansehen/lesen, dann kann man schon gewisse Schlüsse ziehen. Ich schreibe dort nicht vielen und wenn gezielt, da kommt dann i.d.R. auch eine Antwort...

    PaulT hat aber soweit recht, dass sich allein die "quantitative" Anzahl von Damen/pro Ort in den letzten Jahren drastisch erhöht hat, von daher ist beim KM jetzt auch einiges an "Ramsch" dabei. Am besten denen garnicht schreiben, egal wie gut sie auf den Bildern aussehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    BW Sinsheim
    Alter
    49
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Eigentlich müsste man hier auf sowas hinweissen oder bei KM ne Bewertung für Kontaktaufnahme bspw. Antwortrate oder Freundlichkeit.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    356

    Standard

    Ging mir genauso mit dem Profil von Lovely75.
    Auf dem Profil gewesen, von ihr angeschrieben worden, nicht gleich geantwortet und sofort als Tastenwichser und Fake beschimpft worden und auf die Ignorliste gesetzt worden.
    Auch die Antwortrate der Anderen Damen wird immer schlechter. Trotzdem ist KM immer noch eine gute Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    28.11.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    43699

    Standard

    Ich bin nun auch schon seit einigen Jahren bei KM registriert und habe auch schon allerlei Dinge dort erlebt, von sehr freundlichen und problemlosen Terminabsprachen bis hin zu patzigen oder gar unverschämten Weibern und einer ganzen Menge an Fakes. Inzwischen kann man sagen, dass 50% aller Profile dort nur Fakes und Tastenwichser sind, denen es vermutlich nur darum geht, Daten abzugreifen oder sich aufzugeilen.

    Meiner persönlichen Erfahrung nach, wird es immer schlimmer bei KM und immer schwieriger, gute, zuverlässige Mädels dort zu finden. Inzwischen registrieren sich dort auch öfter mal Mädels, die man z.B. bei Ladies in Terminwohnungen oder Laufhäusern findet. Und nach dem sie dort weg sind, wird auch das Profil bei KM nicht gelöscht. Das hat zu Folge, dass dort viele Karteileichen die Suche erschweren.

    Zudem habe ich den Eindruck, dass die Rechte der Weiber dort immer mehr gestärkt, die der Kunden dafür aber geschwächt werden. Dass man nicht mal mehr auf das Profil eines dieser Weiber kommt, wenn man gesperrt wird, ist eine Sache. Man kann dann nicht mal eine negarive Bewertung abgeben, um andere Leute vor der Launenhaftigkeit dieser Person zu warnen. Und selbst wenn man negative Bewertungen abgibt, werden sie in den meisten Fällen gelöscht oder die Weiber machen gleich neue Profile auf. Einige legen sich ohnehin regelmäßig neue Profile zu, etwa PerversePaula aka Tinka.

    Außerdem sieht man heute zunehmend Weiber, die ellenlange Texte in ihre Profile schreiben, wo man sich dann eigentlich fragt: "Wer liest das überhaupt". Es wird dann aber verlangt, das ganze Profil zu lesen. Wenn sich dadurch Fragen beantworten, ist das ja okay, aber die meisten schwafeln dort nur sinnloses Zeug, stellen irgendwelche wirren Regeln auf oder legen von vorn herein fest, dass ein Date mit nur 3 Nachrichten vereinbart werden soll. Genau diese Weiber sind es dann, die meist sehr patzig, hochnäsig und unverschämt rüberkommen und einem dadurch die Lust schon von vorn herein nehmen. Und einige, wie z.B. Lissl, beleidigen sogar Berichteschreiber in ihrem Profil. Wer will sich denn schon auf ein Date mit einer Frau einlassen, die schon davor mehr als zickig rüberkommt?!

    Jeden Falls hat diese Plattform mit der Zeit stark an Attraktivität verloren. Die Zeiten, in denen man leicht mal ein nettes Mädel in einer Privatwohnung finden konnte, sind vorbei. Man muss sich durch zig Profile wühlen, um die Perlen zu finden. Mittlerweile ist mir das aber oft zu anstrengend, so dass ich mein Glück eben eher mal in der Stuttgarter Altstadt oder eben in Laufhäusern versuche.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    BW Sinsheim
    Alter
    49
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Guter Beitrag Törtchenfüller… ja das mit den 50% der Profile Schrott sind kommt mir auch so rüber…
    Selbst wenn dann 1-2 Bewertungen drin sind hat das wohl nix zu sagen.

  7. #7
    Power User Avatar von E 605
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Ohnegummihausen
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    143421

    Standard

    Zitat Zitat von TPaul Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag Törtchenfüller… ja das mit den 50% der Profile Schrott sind kommt mir auch so rüber…
    Selbst wenn dann 1-2 Bewertungen drin sind hat das wohl nix zu sagen.
    Als erstes schaue ich falls Bewertungen da sind , das Anmeldedatum und das Datum der Bewertung an . Sah schon öfters das am Anmeldetag schon die erste
    Bewertung drin war - wie geht das ?
    Manche Damen haben sofort 2 gute Bewertungen und dann kommt nichts mehr .
    Ich hatte dort schon geile Bekanntschaften , habe aber inzwischen bisschen Abstand zu der Plattform gewonnen , überhaupt da man seit kurzem ohne
    zu zahlen gar nicht mehr sieht ob meine Nachricht gelesen wurde .
    Sagte nicht Obelix früher immer "die spinnen die Römer " , das kann man auch langsam auf die Plattform beziehen .

  8. #8
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Erstmal vorweg: Ich habe bisher nur sehr wenige Kontakte über Kaufmich gehabt, das liegt aber daran das ich eher spontan bin und daher Strich und Laufhaus eher mein Gebiert sind. Die Kontakte die ich hatte waren aber alle gut und volkommen unproblematisch. Angeschrieben, max 1 Tag auf die Antwort gewartet und in 3-4 Mails die Details geklärt. Die 4. Mail diente dann aber meisst nur noch dazu den Weg, bzw. den genauen Termin nach Anfahrt zu klären, da meine bisherigen Kontakte dort immer weiter weg waren. Das Ganze war stehts sehr freundlich und auch sehr zielführend, d.h. meine Mails wurden auch gelesen und verstanden, ebenso wurden meine Fragen sinnig beantwortet. Vielleicht liegt das bei mir aber auch daran, das ich bei kaufmich eher das besondere (an Service), aber eher das Normale (an Person, Ausssehen) suche. "Models" sind eh nicht so mein Fall.

    Was aber kaufmich als solches angeht:

    1. Die Plattform ist sehr mäßig, vor allem nervt mich das ich nicht nach Radius suchen kann. Da ich nicht direkt in einem Oberzentrum wohne, sondern genau zwischen 2 ist das echt blöd.

    2. Die Politik dort nervt! Das sie sich auf die Fahnen geschrieben haben kein AO zu dulden verstehe ich ja noch, aber das geht dort ja noch weiter. Frauen die, wenn auch nur zeitweise, auf dem Strich gearbeitet haben werden regelmäßig gesperrt, ebenso solche, die bei Adressen gearbeitet haben wo auch AO angeboten wird. Unabhängig davon ob die Frau jetzt AO anbietet.

    3. Da scheinen einige der Meinung zu sein das wir dankbar für den Service sein sollten. Anders kann ich mir das Ungleichgewicht zwische Kunde und Anbietern nicht erklären. Wie oben schon geschrieben ist die Bewertungsfunktion ein Witz. Jede Bewertung wird auch Wunsch gelöscht und ich habe schon einige vernünftige Kritiken gesehen die gelöscht wurden. Manche schein 4 Sterne schon als Beleidigung anzusehen.

    4. Fakes! Wenn die mit dem Löschen der Fakes ebenso schnell wären wie mit dem Löschen der Bewertungen... (Wobei ich den ANteil der Fakes und Tastenwichsern niedriger einschätzen würde als 50%)

    5. Warum klappt das Ganze bei poppen.de? Das sind die Selben Anbieter! Die hätten poppen.de lieber für den "Bezahlmarkt" vernünftig ausbauen sollen und nicht ein neues Portal gründen, wo wir bei Punkt 6 wären

    6. Die schon nicht umfangreichen Funktionen werden mehr und mehr beschnitten um die Kunden zum Zahlen zu drängen.

    Ich finde dennoch das das Grundkonzept der Plattform gut ist. Gerade für Anfängerinnen und Frauen die nicht regelmäßig ihre Dienste anbieten ist so eine Plattform deutlich besser als normale Portale, oder auch markt.de. Das Problem der Seite sind in erster Linie die Moderatoren dort. Ich finde es ja nicht grundverkehrt das sie konsequent sind, aber dann sollten sie es auch überall sein. Naja und halt die Suchfunktion könnte wirklich besser sein, aber das Problem dürfte, je nach Wohnort, nicht jeden treffen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    BW Sinsheim
    Alter
    49
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von E 605 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hatte dort schon geile Bekanntschaften , habe aber inzwischen bisschen Abstand zu der Plattform gewonnen , überhaupt da man seit kurzem ohne zu zahlen gar nicht mehr sieht ob meine Nachricht gelesen wurde .
    Ja das ist blöd du schreibst 4 Damen an dann siehst das die online sind aber keine Antwort.
    ...hat sie es überhaupt gelesen weil sie 100 Nachrichten hat oder
    ...sie ist einfach zu verpeillt ein ja gehen wir ins Detail oder ein nein danke zu schreiben.
    dann vergeudet man seine letzten Nachrichten um der Dame nochmal klar zu machen das
    sie wenn sie sich bis 13:00 nicht meldet es nix mehr wird
    (gibt so Kandidatinnen die dann am nächsten Tag schreiben komm vorbei.
    ...dumm nur das ich nicht da sitze und drauf warte)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    BW Sinsheim
    Alter
    49
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zu Heineken77:
    Gut zusammengefasst.
    Eine Plattform kann auch kaputt gemacht werde durch soviele Einschränken das es keinen Sinn mehr macht.
    und die Preise sind ja Premium total...also bei 29,90€ im Monat wird leider noch die gleiche Qualität an Damen geboten... Das ist echt dreist.
    Oder hat man da Superfeatures...Dame ist unverschämt...gleich mal sperren...
    Bewerten bei nicht Antworten oder irgend ein must have Feature? Denke nicht...
    Für ein paar mehr Bilder von vielleicht echten Damen und der Möglichkeit
    mehr Damen anzuschreiben die nicht antworten lohnt es sich denk ich nicht.
    Und apropos Paysite:
    Hab bei ner anderen Platform auch mal 90€ bezahlt aber ist ne lebenslange Premiummitgliedschaft
    www.swingfreunde.de by the way.

    Bin gespannt ob die mal merken das sie mit 5% zahlenden User nicht besser fahren.

  11. #11
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693314

    Standard

    @TPaul: du siehst, ob die Dame deine PN gelesen hat - schaue in deinen Postausgang, dort wird angezeigt, ob sie die PN geöffnet hat
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  12. #12
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Als Killerfeature wird sicherlich der FSK 18 Check mit den Bildern gesehen, aber da gibt es ja andere Wege...

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.503
    Renommee-Modifikator
    16261798

    Cool

    Hehe genau..... bisschen .HTMLKenntnisse und Einblick in den Source Code.... genauso lächerlich wie inhaltlose Überlagerung durch Diebstahl.gif bei ladies
    Mit verbtretbarem Aufwand lässt sic die URL eben nicht so einfach verschleiern

    Und das Geschäftsmodell von KM erinnert mich im Laufe deren Zeit und vorgenommenen Änderungen an das Motto aus scheisse geld machen......dass muss man denen lassen.....ganz blöd sind die net.....aber als mündiger nutzer macht man so was nicht mit......im ggs. zu den Lemmingen.....
    Geändert von miguel-garcia (22.02.2015 um 13:18 Uhr)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  14. #14
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Ich habs bei KM nur selten probiert.

    Einmal allerdings war es fast soweit. Die Kommunikation ließ sich gut an, ein Termin stand fest. Die genaue Addressübergabe sollte direkt die letzten paar hundert Meter vor Ort via Handy erfolgen. Termin geplant, zur vereinbarte Bushaltestelle gefahren und angerufen. Niemand nahm ab. Date geplatzt und zwei Stunden in die Tonne getreten.

    Natürlich war ich richtig sauer, was nur selten vor kommt. Tags darauf nochmal angemailt und die Antwort bekommen, das ihr etwas in meinem letzten Bestätigungsschreiben nicht gefiel.

    Häufig erhält man nicht mal eine Antwort, genauso wie bei "poppen.de" oder die Damen wollen nichts über ihre Adresse verraten. Wenn ich mir dann noch die überzogenen Forderungen anschaue verliere ich die Lust dort weiter zu recherchieren.

  15. #15
    Power User Avatar von Mokant
    Registriert seit
    26.11.2012
    Alter
    63
    Beiträge
    278
    Renommee-Modifikator
    925184

    Standard

    Tja, da habt ihr alle Recht, und wenn ich so überlege, ich habe per kaufmich noch kein einziges Date gemacht. Ne, eine Ausnahme, nur Massage. Dort wurde aber Telefonnummer und Adresse auch angezeigt. Die ganzen Weiber, die soviel BlaBla schreiben (Stichwort zickig), ja das wundert mich auch, dass die immer noch Männer finden, die sie buchen. Anscheinend sind wohl doch viele Männer wohlergeben (?). Mich turnt es total ab, da reicht mir schon dieser blöde Standardspruch von wegen 'Unterdrückte Nummern blockt das Handy'. Jo, blöde Gänse blockt mein Stengel auch automatisch :-p

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 12.04.2024, 08:47
  2. Polnische Damen bei Engel
    Von Banger007 im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 13:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 17:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 18:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 00:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •