Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: fehlende Zähne & Co.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    SH
    Alter
    33
    Beiträge
    202
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard fehlende Zähne & Co.

    Zähne kaputt, fehlende Zähne etc. - solche Hinweise findet man immer wieder bei den Bewertungen der Damen.

    Aber ich finde, man sollte hier die Messlatte nicht allzu hoch hängen!
    Wenn jemand keine Zahn-Zusatzversicherung hat ( wovon ich bei vielen Damen ausgehe), dann ist die "Reparatur" eine ziemlich teure Angelegenheit.
    Für ein Implantat zahlt man locker 2000 EURO zu ( nach Abzug des KV-Anteils). Und selbst bei einer Überkronung ist man mit ca. 400 EURO dabei ( wenn es denn überhaupt noch praktikabel ist).
    Das können sich häufig nicht einmal sog. Normalos leisten.

    Ich finde, man kann ( oder sollte ) diesen "Mangel" ruhig erwähnen, aber nicht unbedingt als Ausschluss-Kriterium bewerten - oder gar darauf "herum reiten".
    Das finde ich nämlich absolut nicht gut!
    Wie war das noch mit dem "ersten Stein"? - grins

    Oder stehe ich allein da mit meiner Ansicht?
    Geändert von diemagich (20.02.2015 um 18:48 Uhr)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    253

    Standard

    Wer sich neue Brüste leisten kann, der kann sich auch neue Zähne leisten.
    Schlechte und oder fehlende Zähne bleiben für mich definitiv ein Ausschlusskriterium und ich danke jedem der so etwas erwähnt.

    Darauf "rum reiten" hingegen muss nicht sein.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    479
    Renommee-Modifikator
    2051

    Standard

    Lieber Kollege der Zahnstatus wir nicht nur wegen der Optik beurteilt, sondern auch aus gesundheitlichen Gründen. Anhand schlechter Zähne kann Mann Rückschlüsse zur allgemeinen Hygiene, Drogenkonsum etc. ziehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    SH
    Alter
    33
    Beiträge
    202
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich verstehe eure Einwände ja zum Teil - aber schaut euch doch mal um auf der Strasse!
    Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass fehlende Zähne so sehr viele Rückschlüsse auf die allgemeine Hygiene oder den Drogenkonsum zulassen.

    @Fennek88
    ok - das sehe ich auch so!
    Zähne sind wichtiger als Brüste - aber ich könnte mir vorstellen, dass sich an dieser These ein heftiger Streit entzünden könnte -lol-

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    212
    Renommee-Modifikator
    9051

    Standard

    Christal ist billig, wird von vielen Nutten geworfen um durch zu halten. Das geht auf die Zähne und daher, ja man kann rückschlüsse auf die Drogen und Pflege geben.

  6. #6
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305866

    Standard

    Wie einige Kollegen schon schreiben: Ein neuer Zahn kostet ein halbes Vermögen!! Da gehen gut mal 2000,00 € drauf, alleine schon für eine Brücke.
    Von Implantaten ganz zu schweigen. Aber wie auch schon geschrieben, ist das auch ein gängiges Anzeichen für Drogen Konsum, wenn beispielsweise die komplette Vorderfront fehlt..
    Habe ich selber schon mal des öfteren gesehen, leider..

  7. #7
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468066

    Standard

    Zitat Zitat von diemagich Beitrag anzeigen
    Für ein Implantat zahlt man locker 2000 EURO zu ( nach Abzug des KV-Anteils)
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo du die Zahl her nimmst.
    Die gesetzliche Kasse zahlt erstmal nicht für ein Implantat.
    Ansonsten kostet eins nicht mal die Hälfte von deine angegeben Zahl.
    Ansonsten wenn man keine Kohle hat ist die Grundversorgung ohne Geld auch recht gut und man hat ein vollständiges Gebiss.
    e
    In der Regel ist es aber so das diese Zahnlosen entweder das große Arschflattern vorm Zahnarzt haben oder illegal arbeiten und somit keine KV haben.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354787

    Standard

    Währ in den frühen jahren weiss wass zhanbürste und paste ist hat keine so grosse ess zimmer problème. Daher ein grosser mängel an hygiene

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    253

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Währ in den frühen jahren weiss wass zhanbürste und paste ist hat keine so grosse ess zimmer problème. Daher ein grosser mängel an hygiene
    Wer in den frühen Jahren weiß was eine Zahnbürste und Paste ist, hat keine so großen "Esszimmerprobleme". Daher ein großer Mangel an Hygiene.



    Sorry, das musste ich mal übersetzen, nachdem ich im 4. Versuch erst verstanden habe was er sagen möchte.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    SH
    Alter
    33
    Beiträge
    202
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @Schultz
    sei bitte so freundlich, und verrate mir, zu welchem Zahnarzt du gehst - ich wechsle dann sofort!
    Und dir würde ich empfehlen, die KV zu wechseln, denn selbstverständlich übernimmt auch die gesetzliche KV ihren Anteil an den Kosten der Behandlung ( natürlich nicht für das Implantat selbst)

    @eurnie
    da habe ich ja wieder etwas hinzu gelernt.

    @Spochtl
    also, von diesem Christal-Zeug wusste ich bis dato nicht.
    Ich kannte es nicht einmal vom Namen her.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354787

    Standard

    @ Fennek wenn du ein bissien aufgepasst hätest, hätest du gemerkt das ich nicht Deutsch sondern Franzose bin

    jetzt schreibst du ein satzt auf frazösich und dann kann ich auch mal klugscheisern

    sorry aber das musste jetzt auch mal sein!

  12. #12
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468066

    Standard

    Zitat Zitat von diemagich Beitrag anzeigen
    @Schultz
    sei bitte so freundlich, und verrate mir, zu welchem Zahnarzt du gehst - ich wechsle dann sofort!
    Und dir würde ich empfehlen, die KV zu wechseln, denn selbstverständlich übernimmt auch die gesetzliche KV ihren Anteil an den Kosten der Behandlung ( natürlich nicht für das Implantat selbst)
    Die gestzliche Kasse zahlt keinen müden Cent für eine Implantatbehandlung
    Zahnarzt hast du per PN bekommen.

  13. #13
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    857
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Und wenn Du z.B nach Polen fährst, bekommst Du den auch üblichen Zuschuss der Krankenkasse und hast fast keine Zuzahlung mehr, da die Behandlungskosten dort deutlich günstiger sind.
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  14. #14
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Für mich sind eine einzelne Zahnlücke, schiefe oder vorstehende Zähne kein Ausschlusskriterium. Wenn jedoch mehrere Zähne und darunter auch Schneidezähne fehlen, die Zahnfahrbe von nikotingelb bis dunkelbraum wechselt dann mache ich mir durchaus Gedanken. Kommen dazu noch eine übertriebene Skinnyfigur (Eigentlich ja manchmal geil) und bestimmte Hautmerkmale dann lasse ich es ganz bestimmt sein. Ich gebe den Kollegen Recht, die behaupten das dies etwas mit Gesundheits- und Hygieneproblemen zu tun hat.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    SH
    Alter
    33
    Beiträge
    202
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich habe mein Hauptaugenmerk auf fehlende Zähne gerichtet - und auf "kaputte". Deshalb auch mein Hinweis auf Implantate und Überkronungen.
    Mangelnde Zahnpflege, die sich durch Färbung der Zähne ( und des Zahnfleisches) äußert, finde ich natürlich auch nicht so ansprechend.

    Noch ein Satz zu der Beteiligung der KV an Implantatbehandlungen.
    Selbstverständlich trägt die KV ihren Festanteil auch in solchen Fällen. Dieser Anteil orientiert sich an den Kosten, die entstehen würden, wenn man sich für eine Brücke entscheidete.
    Und dann würde ich jedem, der wegen eines Implantates nach Polen gehen möchte, raten, sich Gedanken zu machen, welche Risiken auftreten können ( KÖNNEN!) und ob nicht der preisliche Vorteil schnell aufgefressen werden kann durch mehrfache Anreisen. Hier sollte man abwägen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silviezuzweit - AO-Hotel-Blow&Fuck&Go mit nymphomaner Freundin
    Von carnifex im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 09:37
  2. Immer schön die Zähne putzen
    Von KitzlerKitzler im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 13:09
  3. fehlende telefonummer
    Von Hamburger100 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 04:31
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:37
  5. Behaart & AO & Schlank ?????
    Von turbo im Forum Nord
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 15:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •