Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zungenküsse bei Sympathie

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Eigentlich genau dort wo HEINEKEN77 wohnt, nur woanders
    Beiträge
    280
    Renommee-Modifikator
    59122

    Frage Zungenküsse bei Sympathie

    Hi zusammen,

    das Thema hat mich schon immer irritiert. Ich habe schon DL´s AO in alle Löcher vollgesaut, aber von ZK wollten die nix wissen.
    Für mich gehört das aber zum vollkommenen Programm dazu. Kanns vielleicht noch verstehen, wenn sich die eine oder andere nicht
    in den Mund spritzen lässt, weil sie sich davor ekelt, den Geschmack nicht abkann oder was auch immer..
    Gut Sympathie ist ja erst mal zu definieren. Ich gehöre nicht zu denen, die nur Nachts mit Gesichtsmaske rausdürfen, dennoch
    hat´s am Wochenende mal wieder privat mit ao einlochen funktioniert inkl. cip, aber ZK nee...nee das wollte sie nicht.
    Und die Zahnleiste ist blitzeblank....
    Wie sind Eure Erfahrungen hier?
    Kitzeln bis zum Orgasmus? Aber ja doch! So geht das:
    https://de.xhamster.com/videos/strip...ckling-1752162

    Kitzler sind geil, Kitzlerkitzler ist geiler!

  2. #2
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Wenn der Sex gut klappt, das geht nur bei etwas Sympathie, dann sind Zungenküsse der absolute Selbstgänger.

    Mir geht es manchmal so, wenn ich notgeil bin, dann ficke ich eine Dame auch blank aber möchte sie nicht unbedingt küssen. Natürlich zeugt dies von einer gespaltenen Persönlichkeit. Na und? Bei den Damen ist es vielleicht ähnlich. Oder vielleicht ist bei einigen Frauen der Mund der restliche Tabubereich der ihnen geblieben ist. Eine reine Sache der Psyche. Der Körper wird verkauft aber das intime Küssen eben nicht. Auf jeden Fall ein Zeichen das sie den Sex nicht wirklich genießt. Denn normalerweise gehören Zungenküsse dazu.

    Bei einerm richtig geilen Fick spühre ich mit meiner Eichel den Muttermund und berühre mit meiner Zunge die Zunge der Auserwählten. Die Auserwählte streckt selber mit offenen Mund ihren Kopf entgegen. Einfach nur geil. Ich werde richtig rattig allein beim schreiben. Ich glaube ich muss heute doch noch mal los.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2009

    Standard

    Mir geht das eigentlich genau gleich wie giovanni, nur manchmal doch anders. Es gibt nämlich eine (eher Hobbybereich), die ich zwar regelmäßig besuche, wir uns auch, ganz selten, küssen. Aber sie liebt erst die ausgiebige orale Stimulation (am liebsten wie eine "Feder") und dann **richtig** durchgebumst zu werden - da ist dann an Küssen nicht zu denken. Hat meinem Eindruck nach nichts mit Sympathie zu tun, ZK fehlen mir in dem Moment auch nicht.

  4. #4
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305866

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht ist bei einigen Frauen der Mund der restliche Tabubereich der ihnen geblieben ist. Eine reine Sache der Psyche..
    Du hast es genau auf den Punkt gebracht.. Es ist bei einigen vielen total ambivalent: 3. Loch AO, aber bloß nicht küssen..

  5. #5
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    habe eher keine Probleme mit ZK, die kommen oft. Ich versuche es einfach mehrmals. Ausserdem ist es natürlich, wie ihr das schon beschrieben habt. Es gibt einige Stellungen, da bietet sich ZK ziemlich gut an und das kommen meine Versuche. Wenn sie wirklich nicht will, dann eben nicht, ihr wisst ja, bei frauen heisst nein manchmal auch ja und so.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:29
  2. Suche im Raum Oldenburg eine die total auf Zungenküsse steht!
    Von tommerle im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 09:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 23:34
  4. Franz. ohne und Zungenküsse, Bremen
    Von italojunge im Forum PLZ-2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:50
  5. Bei Sympathie AO
    Von Ingo 79 im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •