Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fernsehtips

  1. #1
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard Fernsehtips

    Sonntag 01.03.2015 22.20 Uhr ATV2
    Im Sog der Unterwelt

  2. #2
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Gestern Abend bei RTL Extra
    Prostituierte zu sein ist nicht mein Traumberuf.
    Behnadlen dabei wurde sie hier.
    Denke aber sie ist nicht für dieses Forum geeignet, aber ein sehenswerter Beitrag
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Soll sie doch was anderes machen ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Heute 21:00h ZDF Frontal 21 - eines der Themen "Zwangsprostitution - Das brutale Geschäft mit dem Sex"
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  5. #5
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Wer guckt denn noch Fernsehen? Diese Propaganda würde ich nicht mal ertragen, wenn ich Geld dafür bekommen würde, v.a. ARD/ZDF/ usw.. Deren Lügen, Suggestionen, Verdrehungen, Manipulationen können sie sich sonst wohin stecken.
    Geändert von Mr.Bundy (01.11.2018 um 09:57 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    261
    Renommee-Modifikator
    7658

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Wer guckt denn noch Fernsehen? Diese Propaganda würde ich nicht mal ertragen, wenn ich Geld dafür bekommen würde, v.a. ARD/ZDF/ usw.. Deren Lügen, Suggestionen, Verdrehungen, Manipulationen können sie sich sonst wohin stecken.

    Und woher hast du diese Weisheiten das gerade ARD und ZDF voller Lügen und Manipulation sind?
    Wahrscheinlich aus dem Internet...
    Ist klar... Da steht ja nur die Wahrheit...
    Dabei sind gerade diese Sender noch am meisten unabhängig in ihrer Berichterstattung.
    Wir müssen froh sein das wir so etwas noch haben in Deutschland.

  7. #7
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Ja genau. Ich habe eine tolle Immobilie auf dem Mond ganz günstig zu verkaufen... mit Meeresblick.
    Ja, woher habe ich diese Weisheit? Einerseits, weil ich in einigen Ländern auf der Welt gelebt habe, ich habe fast in allen Kontinenten der Welt gelebt um genauer zu sein. Dadurch werden viele Widersprüche aufgedeckt. Das ist der eine Weg um diese Weisheit zu erlangen.
    Der 2. Weg geht über Lebenserfahrung durch hohes Alter. So alt bin ich nun auch wieder nicht, aber es ist ein Weg.
    Ein 3. Weg könnte über Freunde oder Familie sein, die einen über eine lange Zeit etwas erklären und man so irgendwann versteht, dass sie Recht haben, die offizielle Versionen verlogen sind. Auch das ist nicht mein Weg, aber da ich nicht mehr überzeugt werden muss, ziehe ich Gleichgesinnte an, die meine Wissenslücken gestopft haben.
    Andere Wege stelle ich mir schwierig vor. Wie du gemerkt hast, zähle ich hohe Intelligenz oder Bildung nicht auf. Es ist hilfreich und beschleunigt die Entwicklung, aber ich finde eher, es ist eine Eigenschaft der Persönlichkeit eben nicht alles blind zu übernehmen, was andere erzählen, oder was von oben kommt.

    Im Internet steht auch nicht nur die Wahrheit aus einem einfachen Grund: Die Politik und die Wirtschaft manipulieren es um ihre Propaganda durchzuboxen. Das TV ist schon verseucht, nun ist das Internet dran. Aber der Vorteil des Internet ist, dass man keine Lizenz braucht um Informationen zu verbreiten und somit kann ich sie mir aktiv suchen. Im Fernsehen geht es nicht, da wirst du belehrt. Na ja, lies dich in das Thema Propaganda ein.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •