Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zungenküsse mit viel Spucke

  1. #1
    guckydos
    Gast

    Standard Zungenküsse mit viel Spucke

    Hey hat jemand das schon mal gemacht, so richtig mit Spitswap. Und kennt jemand eine Dl die das gut macht??

    Hier mal ein Link:

    http://tube.asexstories.com/lesbian/...ideo547430.php

    so wie auf dem Video

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928121

    Standard

    Richtig gutes Küssen zu bekommen: Das ist wahrscheinlich schwierig. Habs noch nie gehabt. Vielleicht mich auch nicht getraut, drüber zu reden. Genau wie ihr die Nasenlöcher lecken oder ihr gesicht ablecken, was ich bei einer, die appetitlich und süß ist, schon mal möchte.
    Geändert von jedmartin (21.03.2015 um 16:54 Uhr) Grund: ergänzung

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich hatte vor Jahren eine Frau, welche während des Blasens immer wieder auf den Schw. spuckte. Wirklich sehr geil.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3594

    Standard

    "Küsse/Zungenküsse bei Sympathie" - Viele werden so was nur machen, wenn Deine Mundhygiene aus Ihrer Sicht einwandfrei, sprich geruchs- und geschmackfrei ist. Das erfordert einen gewissen Aufwand - Zähneputzen, Zahnseide benutzen, Zunge reinigen, Mandelsteine loswerden, evtl. Rachen spülen, beim Zahnarzt Kontrollen machen lassen (auch kleine Löcher können riechen), Zahnstein entfernen lassen (riecht selbst nicht, kann aber zu chronischen Entzündungen des Zahnfleischs führen, die wiederum riechen können), evtl. "Professionelle Zahnreinigung" machen lassen, so dass Fädeln leichter geht.

    Probier's doch mal bei "Japanerinnen"/Asiatinnen. Ist kein Zufall, dass das Video "Japanerinnen"/Asiatinnen zeigt, denke ich.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354787

    Standard

    Ein kleiner tip für die zähne, zwei drei mal die woche "bicarbonate de soude" auf die paste die zähne werden weisser, entfernt den zanhstein und disentfieziert, mann kann auch mundspülungen machen ein café löffel in ein glass wasser, kannst es auch dannach runterschluken ist gut für die verdauung. Es klappt allerdings auch für die haut und hat fiele anwendung im haushalt oder in der küche. Hoffe ihr verstet alles.

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.023
    Renommee-Modifikator
    2371573

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Ein kleiner tip für die zähne, zwei drei mal die woche "bicarbonate de soude" auf die paste die zähne werden weisser, entfernt den zanhstein und disentfieziert, mann kann auch mundspülungen machen ein café löffel in ein glass wasser, kannst es auch dannach runterschluken ist gut für die verdauung. Es klappt allerdings auch für die haut und hat fiele anwendung im haushalt oder in der küche. Hoffe ihr verstet alles.
    eurnie...ja man kann sogar eine sonder Art Zahnpaste mit Backpulver (Natriumcarbonat) drinne kaufen - habe ich selber oft gesehen und gekauft in Supermärkte in Kanada und N.Amerika - hier findet man es nur online bei Amazon kaufen soweit ich weiss ...schmeckt leicht salzig und muss man sich dran verwöhnen aber hat die gleiche Wirkung - zähne werden weisser:
    http://www.amazon.de/Arm-Hammer-Erwe.../dp/B00MY576FQ

  7. #7
    guckydos
    Gast

    Standard

    Danke für die Hinweise mit der Zanpflege!!
    Ist aber doch selbstverständlich, finde ich, wenn man zu einer DL geht, dass man vorher duscht etc. und sich die unteren wie die oberen für diesen Service wichtigen Körperbereiche säubert. Oder, hab ich auch schon gemacht, wenn es nicht geht vorher, dann mit der Frau unter die Dusche oder ins Bad geht.

    Und/Oder du isst Fishermans oder Salmiak- Mwenthol bonbons, die gut schmecken. Oft spülen die Mäuse und du ja auch mit Mundspülung etc. Also dass setze ich voraus. Insbesondere bei ZA ist es ja angearten, wenn man nicht auf was völlig abartiges steht.

    Ich hab diesen Service - siehe oben und um zumThema zurück zu kehren ;-) - mal von Thai Shirley in Siegen bekommen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich es nun immer wieder versuche zu bekommen. Bin ich pervers?? Naja, auch "Dichter" verdiehnen ja ihr Geld oder Ruhm "per Vers" !! haha!

    Leider ist Shirley weg - mit ihr konnte man übrigens auch AO mit Cip machen. Die hat auch beim Blasen und anwichsen Spucke auf den Schwanz tropfen lassen, was im Übrigen auch ganz geil machen kann.

    https://tabulose-huren.com/showthrea...hlight=shirley

    Hier mein damaliger Beitrag zu Shirley. War beim AO ficken nicht ganz so gut und eher abspritz- als serviceorientiert!
    Geändert von guckydos (22.03.2015 um 12:44 Uhr)

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354787

    Standard

    @ moderatus wenn du nicht zu weit weg bist in Frankreich kriegst du es in jedem supermarkt, ich verwende es auch in der küche, manchmal als ersatz zum salz.

  9. #9
    Power User Avatar von handicapgolfer
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Hamburg und umzu
    Beiträge
    149
    Renommee-Modifikator
    361655

    Standard

    da fällt mir die Thai Vanessa aus H ein. Was für ein Hammer vor Jahren. 32/34 Figur, Arschlange Haare, ein Traumgesicht und sie speichelte dir alles ein, Sack, Gesicht.
    Weiss jemand was aus ihr geworden ist?

    LG
    Ein Leben für die Löcher !

  10. #10
    guckydos
    Gast

    Cool

    Hey, gute Nachricht!! Heute Thai Jenny in Siegen, E45, gefickt!! Macht diesen Service gut!!

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-6156738.html

    Erst geil geküsst, aber "nur" normale gute ZK.
    Dann hat die mit viiel Spucke geblasen und massiert. Seeehr OK! Fast wäre mir einer abgegangen.
    Dann hat sie meine Bitte nach sehr feuchten Küssen zuerst missverstanden. Wollte, dass ich ihr in den Mund spritze und sie wollte mir dann das Sperma ins Maul laufen lassen. Das wiederum wollte ich nicht, denn Sperma gehört vor oder gar in die Gebährmutter.

    Dann hab ich sie auf mich gezogen und sie hat den von Spucke noch nassen Schwanz in ihre geile Fotze gesteckt. Glitt klasse rein, blank!
    Wo sie so auf mir ritt habe ich dann ihr zu verstehen gegeben, dass ich feucht Kössen will!!
    Hat sie dann begriffen und wir haben es gemacht. Schöne Speichelfäden gewechselt, Zungen abgesaugt und schön geil geschleckt.
    Hat mich so geil gemacht, dass ich ihr - für mich unüblich - beim Reiten alles reingefeuert habe. Lief dann schön am Stengel runter! Toll!!

    Leider spricht sie überhaupt kein Deuitsch und schlechtes Englisch.
    Vom äusseren her eher schlank, klein wie die meisten Thais, recht dunkle Haut und eigentlich ganz hübsches Gesicht.
    Bei 80430 kannste da nicht meckern!!

    Bucht die mal und berichtet (ggf auch PN!)
    Geändert von guckydos (24.03.2015 um 13:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tantra mit viel mehr!
    Von nocoat im Forum West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 16:57
  2. Viel Frau mit Gummiallergie von KM
    Von AOLer im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 22:14
  3. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:29
  4. Spucke??
    Von Schramme im Forum West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:17
  5. Viel Brust und Viel Fleisch für´s Geld
    Von ickausberlin im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •