Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Goldenezeitalter wie in den 70er? Kommt jetzt billig AO? wird ohne Gummi standard?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Ausrufezeichen Goldenezeitalter wie in den 70er? Kommt jetzt billig AO? wird ohne Gummi standard?

    Hab gestern in der Frankfurter Rundschau auf der Hauptseite 15Euro ohne Kondom als Titel gesehen? Das sieht und liest jeder Familie in den Supermärkten und Regalen

    und auch in der TAZ sogar
    Prostitution

    "Ohne Kondom für 5 Euro"

    Die Sitten für junge Studentinnen in Berlin sind krass geworden, sagt Tina. Die schafft seit 2 Jahren privat als Hostess. Sie fordert weniger Kontrollen durch die Polizei. Das neue Bordell fördere nur Billigsex ohne Kondome

    kommen jetzt Zeiten wo jeder bietet sex ohne Kondom standardmässig? so ne Sache OO

  2. #2
    guckydos
    Gast

    Standard

    Das neue Bordell fördere nur Billigsex ohne Kondome
    Du meinst ver mutlich "das neue Gesetz" oder??

    Wäre logisch, da Verbotenes beim Praktizieren ja illegal wird. Und dann wirds entweder in Edel-Puffs unter "vertraulich" angeboten und sehr teuer.
    Oder es wird wieder verstärkt in billig "auf der Strasse" angeboten, weil es von den Männern gewünscht wird und es dort eher wenig bis gar nicht kontrolliert werden kann.

    Werden wir sehen. Für mich ist das deshalb alles Unsinn, weil es praktisch ja gar nicht durchgehalten werden kann. Aber das ist bei vielen der neueren Gesetze ja so!
    Ich hab mal (Scherz!) in meinem Garten ein Schild aufgestellt : Es ist hiermit Maulwürfen untersagt, Gräben in diesem Garten auszuheben und Hügel zu errichten"!! War ganz "enttäuscht", dass die sich nicht dran gehalten haben!!
    Geändert von guckydos (22.03.2015 um 13:58 Uhr)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Alter
    44
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    2334

    Standard

    Vermutlich ist dieser Artikel hier gemeint:

    http://www.fr-online.de/panorama/pro...,30177468.html
    Gruß carrera
    http://up.picr.de/7326938cfb.jpg

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3593

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    Hab gestern in der Frankfurter Rundschau auf der Hauptseite 15Euro ohne Kondom als Titel gesehen? Das sieht und liest jeder Familie in den Supermärkten
    Die Schlagzeile auf der Titelseite der FR, "15EUR ohne", ist leider irreführend.
    Das Zitat im Artikel lautet tatsächlich "Für 15 Euro mache ich es nicht, und ohne Gummi sowieso nicht".
    Dann wird *angenommen*, es gebe auch Damen, die so ein Geschäft eingehen würden.
    Manche Passagen im Artikel sind gar nicht so schlecht. Er beleuchtet die Problematik von mehreren Seiten.

  5. #5
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von carrera Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist dieser Artikel hier gemeint:
    http://www.fr-online.de/panorama/pro...,30177468.html
    Ein ausgezeichneter Artikel. Zwei dinge sind bei mir hängen geblieben
    Stimmt es, dass die meisten Prostituierten gar nicht aussteigen wollen?
    Tatsächlich machen die Sozialarbeiterinnen von FIM genau diese Erfahrung. Ausgestiegen seien zuletzt nur einige Latinas.
    Denn wenn ich mit einer Frau rede, die möglicherweise Opfer eines Verbrechens ist, dann ist sie schon am nächsten Tag nicht mehr da.
    Wo sie der Zuhälter hingebracht hat, kann ich ohne eine Anmeldepflicht nicht herausfinden.“

    Dieses Vorhaben ist jedoch besonders umstritten.
    Es ist datenschutzrechtlich heikel und wird von vielen Prostituierten als diskriminierend abgelehnt.
    Heikel ist wohl etwas milde ausgedrückt. Wenn es denn kommt warte ich auf die erste Klage

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    479

    Standard

    Die Frau, die die FR angeblich interviewt hat, bekommt auf dem Strich 25€ für 15min und sagt "im Bordell zahlen die Kunden weniger".
    Da frage ich mich: wo finde ich so ein Bordell? Hier in Ulm kostet es mindestens das doppelte.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    238
    Renommee-Modifikator
    2486

    Standard

    muss wohl heissen im puff bekommt sie weniger
    wegen der abzüge
    da bleiben dem mädel von 50e für 15 min wohl nur 20e in der tasche

    du zahlst auf jedenfall mehr

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    346

    Standard

    Es wird bestimmt noch viel schlimmer in nächster Zukunft, für die Frauen.Angebot und Nachfrage regeln den Preis, war immer so, und wird auch so bleiben.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    46
    Renommee-Modifikator
    122683

    Standard

    Ist wohl schon zu spät, aber bei solchen Überschriften ("Ohne Kondom für 5 Euro") ich immer an den alten Witz aus der Schule denken: Kommt die Mutter zum Lehrer: "Was bilden sie sich ein, meinem Kind Textaufgaben zu geben, in denen das Bier nur 5ct kostet? Mein Mann konnte die ganze Nacht nicht schlafen!"

Ähnliche Themen

  1. Billig AO gesucht für den 19.03.
    Von Diver75 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 14:25
  2. Anal ohne Gummi
    Von Unvirtual im Forum Hamburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 01:43
  3. Sex ohne Gummi war Standard
    Von Hottie im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 18:01
  4. Ohne-Gummi.com
    Von Matze0980 im Forum Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:20
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •