Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 124

Thema: Wie Anonymität sicherstellen?

  1. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2011
    Alter
    55
    Beiträge
    248
    Renommee-Modifikator
    87040

    Standard

    Ich glaube ja fast das eine Vasektomi einfacher ist wie die ganzen Sicherheits Vorkehrungen. Dann hat sich das mit Schwanger auch erledigt

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Kleiner tipp zu email und registrieren....
    Such mal nach stichwort "wegwerfemailadresse".
    Du gibst diese bei einer Registrierung an.
    Beispiel www.mailinator.com

    Bewegungsdaten und infos bei einem smartphone sind auch problemlos zu faken.
    Ein Beispiel waere nutzen von pdroid.
    Du kannst für jede app einstellen ob sie reale, von dir eingegebe werte, oder bei gps auch zufallswerte bekommt.

    Auch hier gilt das prinzip, keine werte ist gut, aber falsche werte ist noch besser......

  3. #18
    Power User Avatar von Spermblast
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Spermany
    Alter
    45
    Beiträge
    253
    Renommee-Modifikator
    437501

    Standard

    Gibt es sowas wie pdroid auch für das iPhone ? Wie sind denn deine Erfahrungswerte damit ?

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Nee, das passt schon. Meine Liste bezieht sich auf die IP, deine auf Mobile Verbindungsdaten. Auch meine Liste stammt von netzpolitik.org
    Die IP ist doch in diesem Zusammhang völlig uninteressant. Weil viele Provider keine feste IP vergeben, speichern sie halt andere Dinge. Die IMEI deines Handys = Smartphones ist eindeutig. Und sie wird immer übertragen. Sicherlich kannste bei der Registrierung falsche Adressen angeben und dazu brauchst du auch keine Wegwerfadressen, aber wirklich weiter hilft das auch nicht. Big Brother ist watching you und von daher mache ich Nuttentermine nur noch über Festnetz... Allerdings weisen manche Nutten anonyme Kontakte ab. Was beim Handy bzw Smartphone in der Theorie auch gehen mag, aber Therorie und Praxis sind eben zwei Welten. Provider haben die IMEI und sie haben deine Bewegungsdaten. Sie können die sagen, wann du dich in welcher Funkzelle bewegt hast. Schließlich bist du ständig online...

  5. #20
    Power User Avatar von Spermblast
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Spermany
    Alter
    45
    Beiträge
    253
    Renommee-Modifikator
    437501

    Standard

    Mal eine Laien-Frage... Gibt es denn sowas wie ein "VPN für IMEI Verschleierung" ? Oder reicht da die pdroid Geschichte ?
    Festnetz ist schwer, da müsste ich ja im Grunde immer eine Telefonzelle aufsuchen. Dazu das Problem wie von dir erwähnt das einieg Nutten anonyme Anrufe nicht annehmen, bzw nur bei Rufnummeranzeige die Adresse rausgeben. Es gab mal eine Software in der man eine x beliebige Nummer auf dem Display des Angerufenen anzeigen lassen kann/konnte. Davon wurde mal im Zusammenhamg mit Call Center Anrufen aus der Türkei berichtet, die bei Oma Müller und Co eine deutsche Nummer haben anzeigen lassen obwohl sie in der Türkei waren.
    Geändert von Spermblast (22.04.2015 um 10:40 Uhr)

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35100

    Standard

    Zitat Zitat von neuer_nutzer Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    6. Falls der Treffpunkt das eigene Boot ist: Nicht im eigenen Heimathafen treffen, sondern zu einer öffentlichen Anlegestelle fahren
    7. Identität des Bootes durch überkleben oder verhängen von Namen und Kennzeichen verschleiern
    Da würde ich gerne ergänzen: Auf keinem Fall im Heimatrevier wildern gehen. Dein Boot wird in der Szene auch ohne Bootsnamen erkannt, da jedes Boot sich von anderen Booten durch Kleinigkeiten unterscheidet und die norddeutschen Wassersportreviere nicht wirklich anonym sind. Man kennt sich einfach.

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    1067

    Standard

    Wenn ihr euch soviele Gedanken ums Handydaten (GPS/Funkzellenortung/ etc macht) , dann benutzt doch einfach eine Telefonzelle.

  8. #23
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard

    Zitat Zitat von Roccofan Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert eigentlich eine Schwangerschaft?

    Bin im Moment leicht verwirrt.
    Nach wie vor 40 Wochen! Also nix 9 Monate
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  9. #24
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard

    Zitat Zitat von doggylover Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch soviele Gedanken ums Handydaten (GPS/Funkzellenortung/ etc macht) , dann benutzt doch einfach eine Telefonzelle.
    Find heute noch mal so eine Bei uns auf'm platten Land fast unmöglich!
    Also, ich halte das ganz unkompliziert:
    Bei meiner Stamm-DL parke ich mittlerweile direkt vor der Tür, ansonsten immer außer Sichtweite!
    Und meinen Allerweltsvornamen nutze ich auch. Man verplappert sich sonst zu schnell. Nachname wird nicht genannt und wurde auch noch nie erfragt. Wäre bei meinem aber auch kein Problem. Kohle immer nur passend (keine Papiere ins Verrichtungszimmer) und Telefon (!) bleibt im Auto!
    Geändert von skandi (22.04.2015 um 12:11 Uhr)
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Iphone kannste wegen anonym fast ganz vergessen.

    Gerätenummer gegenüber dem netzanbieter kannste nicht verbergen.
    Aber was hat der davon?
    Gerätenummer und andere ids kann man gegenüber allen anderen apps, providers usw faken/blocken.
    Phone nur zur benutzung einschalten, dann gibts auch kaum verwertbaren ortungsdaten vom netzbetreiber. Wenn mans extrem macht, sogar akku trennen!

    Wenn du das geraet aber nur ausschließlich für anonyme sachen nutzt und eine fakesimregistrierung hast dann weis man von dir, von wo die nummer angerufen hat (darf nicht zuhause bei dir sein) und die geraeteid.
    Ok aufgrund der fakesim wird eh erstmal ein anderer verdächtigt.
    Solange man nun weder die simkarte oder das phone bei dir findet gibt keinen zusammenhang zu dir.

    Extremtipps für smartphone, keinerlei updates erlauben, viele googledienste deaktivieren (dazu gehört insbesonders playstore), kamera zukleben (oder kameraapps deaktivieren).
    Benutzt man messenger pdroid oder ähnliches benutzen.
    Pdroid ist veraltet aber immer noch besser wie manche alternativen.

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    702144

    Standard

    Zitat Zitat von skandi Beitrag anzeigen
    Nach wie vor 40 Wochen! Also nix 9 Monate
    Das ist dann aber blöd, wenn die Daten auch 40 Wochen gespeichert werden.

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793761

    Standard

    Niemals TOR ohne NoScript.
    TOR so konfigurieren, dass ihr nur nicht-europäische und nicht-amerikanische Exit-Nodes zulasst, sonst könnt ihr es auch gleich lassen.
    Nichts über Tor runterladen und keine PDFs mit Tor öffnen. -> "Entschleierung" der IP.
    Es gibt natürlich noch ganz andere und sehr aufwendige (!) Möglichkeiten, wie man z.B. online sein kann, ohne dass der eigene ISP weiß, was man macht, aber die wären dann eher was für ein Linux-Forum. Microsoft-User müssen sich damit abfinden, dass ihre Möglichkeiten sehr beschränkt bleiben.
    Und eigentlich am besten auch: Keine Smartphones benutzen.

  13. #28
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard

    Zitat Zitat von Roccofan Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber blöd, wenn die Daten auch 40 Wochen gespeichert werden.
    z.Zt. wird ohnehin noch nicht gespeichert! Aber da arbeiten se ja auch schon dran
    Ich stell mir das ganz putzig vor: Kind kommt zur Welt, DL will Kohle vom Amt, Amt fragt wer kommt als Vater in Betracht? DL sagt kenn keine Namen, so ca. 120 Männer!
    Thema durch!
    Da forscht kein Amt mehr nach!
    Geändert von skandi (22.04.2015 um 15:43 Uhr)
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    169993

    Standard

    Also ich kann wie PeterMann auch die Vasektomie empfehlen. Für alle, die die Familienplanung abgeschlossen haben, ist das wirklich der beste Weg. Ich habe die Non-Skalpell-Vasektomie durchführen lassen. Hat mich gut 400€ gekostet, war absolut nicht schlimm. Musste nur eine Woche auf Sex verzichten, danach alles ganz normal. Es kommt auch nahezu die gleiche Menge Sperma (da die Flüssigkeit zum größten Teil ja kein Samen ist). Das habe aber nur ich gemerkt, keine Frau. Und ich sage euch, es ist gleil, man muss sich keine Gedanken machen und gerade bei privaten Kontakten kann man ohne Reue frisch drauf losficken. Und manche Mädels, die sich insgeheim nen Kind wünschen, und es nicht wissen... die gehen dann richtig ab, wenn man sie pur fickt und sie keine Pille nimmt!!!
    Für mich kann ich sagen, ich bin absolut froh, dass ich mir diesen kleinen Eingriff gegönnt habe!

  15. #30
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard

    Wie geht die "Non-Skalpell" Vasektomie? Ich hab mich ja noch "klassisch" sterilisieren lassen! Auf Kassenkosten.
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Kündigung?
    Von Tomy1968 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 06:33
  2. Wie verhaltet ihr euch?
    Von Eroswolf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 22:58
  3. Wie bleibt man anonym??
    Von mkinhh2011 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 10:43
  4. Ficken wie früher
    Von KitzlerKitzler im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 21:23
  5. Winterpause wie in der Bundesliga ?
    Von Kodiak007 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •