Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 124

Thema: Wie Anonymität sicherstellen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Wie Anonymität sicherstellen?

    Mahlzeit!

    Wer gerne mal sein kostbares Sperma in eine Frau hineinspritzt, hat unter Umständen ein gewisses Interesse daran, dass die Frau nicht schwanger wird. Da man aber von außen nicht erkennen kann, ob und in welcher Weise die Frau verhütet, bleibt also nur, etwaige Unterhaltsforderungen dadurch abzublocken, dass man die eigene Anonymität so gut wie möglich sicherstellt.

    Wie sollte man das am besten machen?

    Mir fallen da spontan folgende Dinge ein:

    1. Keine Kontaktaufnahme per Internet (Provider müssen Daten rausrücken, wenn eine richterliche Anordnung vorliegt, was bei Unterhaltsfragen sicher passieren würde)
    2. Bei telefonischer Kontaktaufnahme eine SIM-Karte verwenden, die auf keine Person registriert ist, zu der man einen persönlichen Bezug hat (wie kriegt man sowas?)
    3. Diese Karte auch nicht in ein Handy einlegen, welches man selbst vorher schon offiziell benutzt hat (auf dem Flohmarkt gebrauchtes Handy kaufen)
    4. Zum Date nichts außer Geld und besagtes anonymes Handy mitnehmen: Keine Papiere, kein e-Ticket, ggf. Einzelfahrschein kaufen
    5. Nicht mit dem Auto zum Date fahren
    6. Falls der Treffpunkt das eigene Boot ist: Nicht im eigenen Heimathafen treffen, sondern zu einer öffentlichen Anlegestelle fahren
    7. Identität des Bootes durch überkleben oder verhängen von Namen und Kennzeichen verschleiern
    8. Beim Date nicht den richtigen Vornamen nennen und keinerlei echte Informationen zum eigenen Hintergrund geben (Legendierung)

    Habe ich was vergessen? Gegen zufälliges Wiedererkanntwerden hilft das alles nichts, da bleibt nur die Flucht...

  2. #2
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Ich versuche mal ein wenig auf deine Frage und deine Punkte einzugehen:

    1. Keine Kontaktaufnahme per Internet ... sofern nicht zeitnah eine Anfrage beim Provider eintrudelt kein Problem, da die Daten nur kurzfristig gespreichert werden. Oder gleich über einen Proxy, bzw. Tor die Kontaktaufnahme starten

    2. Bei telefonischer Kontaktaufnahme eine SIM-Karte verwenden, die auf keine Person registriert ist, ... Bei vielen Discountanbietern reicht es wenn die Prepaidkarte mit einer echten Adresse freigeschaltet wird, ob das deine Adresse ist interssiert nicht

    3. Diese Karte auch nicht in ein Handy einlegen, welches man selbst vorher schon offiziell benutzt hat (auf dem Flohmarkt gebrauchtes Handy kaufen) Das stimmt. Man kann natürlich auch ein neues Billighandy dafür nehmen

    4. Zum Date nichts außer Geld und besagtes anonymes Handy mitnehmen: Keine Papiere, kein e-Ticket, ggf. Einzelfahrschein kaufen Dem ist nichts hinzuzufügen.

    5. Nicht mit dem Auto zum Date fahren Ja, oder in entsprechender Entfernung parken.

    6. Falls der Treffpunkt das eigene Boot ist: Nicht im eigenen Heimathafen treffen, sondern zu einer öffentlichen Anlegestelle fahren Jo meen Jung, in fremden Gewässern fischt es sich eh am Besten.

    7. Identität des Bootes durch überkleben oder verhängen von Namen und Kennzeichen verschleiern Siehe auch Punkt 5

    8. Beim Date nicht den richtigen Vornamen nennen und keinerlei echte Informationen zum eigenen Hintergrund geben (Legendierung) Genau Herr Max Mustermann aus Musterstadt.


    Ich selbst mache mir da zwar weit weniger Gedanken, aber prinzipiell sind deine Einfälle schon passend. Man sollte aber nicht unterschätzen wie hoch der Aufwand ist um als Dienstleisterin aufgrund des o.g. Grundes an Verbindungsdaten zu kommen. Ausserdem kommt ja noch hinzu das du sicher nicht der einzige Verdächtige sein wirst. Aber wenn jemand wirklich sicher gehen will kann er natürlich so vorgehen. Ein Fickhandy z.B. finde ich allgemein ganz praktisch, damit man nicht genervt werden kann. Das wird dann halt nur genutzt wenn man es selbst will. Zum Date nur das nötige mitnehmen sollte man eh machen, es gibt auch immer mal wieder schwarze Schafe unter den Frauen. Die Kontaktaufnahme per Internet sehe ich selber als nicht kritisch an. Die Verbindungsdaten werden bei den Providern nur sehr kurz gespeichert. (kostet schlicht Geld) s.u. Was die Anonymität beim Date angeht hat eigentlich jeder es selbst in der Hand. Ich persönlich nutze meinen echten (allerwelts) Vornamen, mehr Informationen braucht es da nicht, zumal ich auch nicht sonderlich auf Small-Talk stehe.

    Alles in allem ist es gar nicht so schwer anonym zu bleiben. Bei den meissten dürfte das grösste Problem sein die Klappe zu halten. Männer sind nach dem Sex gerne Labertaschen

    Anhang Speicherfristen ausgewählter Provider:

    Deutsche Telekom AG 7 Tage
    Alice/O2/HanseNet (Telefonica) 7 Tage
    1&1 7 Tage
    Net Cologne 4 Tage
    Kabeldeutschland 2 Tage
    Vodafone speichert nicht

  3. #3
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Anmerken bleibt, dass nach neuster Gesetzesvorlage die Metadaten bis zu 10 Wochen gespeichert werden sollen.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Benutze am pc einen torbrowser (suche nach torprojekt)
    Alternativ (das geht auch mit spartphones) einen vpnanbieter mit ausgang im ausland. Am besten auch einen mit sitz nicht in eu.

    Simkarte
    Einfach bei aldi kaufen, uebers internet freischalten am besten auf eine (reale person).

    Tel besser used bei ebay kaufen.
    Warum.... damit sind die daten wieder auf eine andere person bezogen.

    Sim und tel nie mit eigener nutzung mischen!

    Benutze fremde visitenkarten (mit echter person) bei der dame. Einfach am automat dir drucken lassen.

    Fremden namen mit nachname benutzen.....



    Diese hinweise beziehen sich nicht auf legalitaet! Aber es ist der sicherste Weg....!

    Der Trick ist weniger anonym zu sein, sonders moeglichst viele spuren in die irre zu leiten, damit waere die echte spur zu dir eine von vielen die zu verschiedenen personen fuehren!

    Erstmal wird derjenige mit visitenkartenamen ins visier genommen, dann telefon dann..........


    Veröffentlichung von Deinen Bildern der Telefonnummer unter verschiedenen Namen im Internet!

    Das sind nur grobe hinweise.

    Kfzkennzeichen sind problematisch, aber willste hier sichergegen, muss halt ein bekannter dein auto unter seinem namen anmelden. Auch hier spur wieder an jemand anderes geleitet.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Auf jeden Fall sollte man sich aber so verhalten, dass man keine Dritten in die Pfanne haut. Also die Daten dürfen nicht zu einer realen Person führen, das ist ja auch gar nicht nötig. Mit der Kontaktaufnahme per Internet sehe ich das übrigens nicht so locker. Da geht es ja nicht nur um die Verkehrsdaten während des Besuches einer Seite, über deren Funktion ich eine Nachricht versende. Sondern ich werde mich ja wohl bei dieser Seite mal angemeldet haben, und dabei eine funktionierende Mail-Adresse angegeben haben. Wie hier übrigens auch. Also gibt es auch da wieder eine Verknüpfung. Man müsste sich also erst mal eine Mail-Adresse anonym besorgen, die nicht mit der eigenen Person verknüpfbar ist.

    Wie ich schon schrieb: Wenn eine Frau zum Jugendamt geht und um Unterhaltsvorschuss bittet, und dort womöglich schlau gemacht oder gar aufgehetzt wird, dann rennt sie zum Familiengericht und dann wird ein Richter oder eine Richterin alle möglichen Hebel in Bewegung setzen. Deutsche Anbieter werden dann ziemlich viele Daten rausrücken müssen. Somit sollte man, wenn schon per Internet, nur Anbieter nutzen, wo die Server in einem sicheren Drittstaat stehen.

    Ganz ehrlich: Ich kann nur entspannt spritzen, wenn ich mir sicher bin, dass die Frau nicht an mich herankommt.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    933

    Standard

    Ich sage mal so: viele Kollegen reden vom Handy, haben aber in der Realität kein Handy, sondern ein Smartphone. Damit bist du immer online und dein Provider hat die Bewegungsdaten verfügbar. Bei einem Unfall in Braunschweig hat sich die Polizei von allen Providern Bewegungsdaten für den Zeitpunkt am Unfallort geben lassen und ein paar Tage später sprach die Polizei bei vielen Leuten vor und fragte nach, ob sie etwas gesehen hätten..

    Von daher sollte man für Nuttenkontakte kein Smartphone nutzen, denn nicht nur die NSA sammelt Daten. Auch Google und diverse Provider sind ausgesprochen neugierig. BTW: wer hat Android entwickelt und stellt es kostenlos zur Verfügung? richtig, Google...

  7. #7
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Ich nutze die Worte Handy und Smartphone synonym. Ist nicht ganz richtig, aber mir geht Handy einfach besser von den Lippen und besser tippen lässt es sich auch.

  8. #8
    Power User Avatar von Spermblast
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Spermany
    Alter
    45
    Beiträge
    253
    Renommee-Modifikator
    437501

    Standard

    Interessantes Thema !
    Ich habe mir eine zweite Identität aufgebaut. Eine Story um mich kreiert mit flaschem Namen, falschem Background, falscher Wohnort... alles exakt durchdacht und immer wieder ausgebaut/erweitert. Alle Spuren führen von mir weg... war viel Arbeit !
    Alles natürlich nur im Kopf..

    So erzähle ich jeder die selbe Story und kann mich nicht verzetteln. Ich wildere nie in 100km Umkreis meines echten Wohnortes. Da ich beruflich aber viel unterwegs bin passt das.
    Surfe nur über VPN und Tor, Handy wie hier schon erwähnt gelöst.


    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen

    Anhang Speicherfristen ausgewählter Provider:

    Deutsche Telekom AG 7 Tage
    Alice/O2/HanseNet (Telefonica) 7 Tage
    1&1 7 Tage
    Net Cologne 4 Tage
    Kabeldeutschland 2 Tage
    Vodafone speichert nicht
    Danke für die Infos !

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    933

    Standard

    bezüglich der Speicherzeiten gibt es im Netz auch ganz andere Infos, beispielsweise hier:

    https://netzpolitik.org/2012/vorrats...ne-regulieren/

    Von daher wäre ich sehr vorsichtig und meine Info bezüglich der Hausbesuche bei per Abgleich mit den Bewegungsdaten ermittelten Leuten ist Fakt...

  10. #10
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von franz11 Beitrag anzeigen
    bezüglich der Speicherzeiten gibt es im Netz auch ganz andere Infos, beispielsweise hier:

    https://netzpolitik.org/2012/vorrats...ne-regulieren/

    Von daher wäre ich sehr vorsichtig und meine Info bezüglich der Hausbesuche bei per Abgleich mit den Bewegungsdaten ermittelten Leuten ist Fakt...
    Nee, das passt schon. Meine Liste bezieht sich auf die IP, deine auf Mobile Verbindungsdaten. Auch meine Liste stammt von netzpolitik.org

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    702145

    Standard

    Wie lange dauert eigentlich eine Schwangerschaft?

    Bin im Moment leicht verwirrt.
    Geändert von Roccofan (21.04.2015 um 22:07 Uhr)

  12. #12
    Power User Avatar von Spermblast
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Spermany
    Alter
    45
    Beiträge
    253
    Renommee-Modifikator
    437501

    Standard

    Es wird auch echt immer schlimmer.... ich wurde oft belächelt wegen meiner Paraneua... mittlerweile geben mir viel recht. Die Hauptaussage allerdings ist meistens: "Ach, mir aber auch egal was die speichern und was nicht"...

  13. #13
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von Roccofan Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert eigentlich eine Schwangerschaft?

    Bin im Moment leicht verirrt.
    Bei welchem Tier?

    Aber das ist auch das vorauf ich hinauswollte.DNA-Proben werden für gewöhnlich zwischen geborenen Kind und (mutmaßlichen) Vater verglichen. Somit sind Speicherfristen, für dieses Thema, von unter 9 Monaten unkritisch. Wie gesagt, für dieses Thema.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    702145

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Bei welchem Tier?
    Bei einer AO-Nutte.

    Aber du hast erkannt, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

  15. #15
    Kaptain Avatar von StefanX
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.175
    Renommee-Modifikator
    14084

    Standard

    Zitat Zitat von Spermblast Beitrag anzeigen
    Interessantes Thema !
    Ich habe mir eine zweite Identität aufgebaut. Eine Story um mich kreiert mit flaschem Namen, falschem Background, falscher Wohnort... alles exakt durchdacht und immer wieder ausgebaut/erweitert. Alle Spuren führen von mir weg... war viel Arbeit !
    Alles natürlich nur im Kopf..

    So erzähle ich jeder die selbe Story und kann mich nicht verzetteln. Ich wildere nie in 100km Umkreis meines echten Wohnortes. Da ich beruflich aber viel unterwegs bin passt das.
    Surfe nur über VPN und Tor, Handy wie hier schon erwähnt gelöst.




    Danke für die Infos !
    Wenn du auch nur ein paar Kleinigkeiten übersehen hast, dann weiß google, dass deine Fake-Identität und deine echte Identität sehr eng zusammenhängt. Oder identisch ist...

Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Kündigung?
    Von Tomy1968 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 06:33
  2. Wie verhaltet ihr euch?
    Von Eroswolf im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 22:58
  3. Wie bleibt man anonym??
    Von mkinhh2011 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 10:43
  4. Ficken wie früher
    Von KitzlerKitzler im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 21:23
  5. Winterpause wie in der Bundesliga ?
    Von Kodiak007 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •