Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dokumentation "Geheime Buch der Geisha"

  1. #1
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard Dokumentation "Geheime Buch der Geisha"

    Da kann man es sich saugen
    http://dokujunkies.org/dokus/lander/...720p1080p.html
    Japan hatte schon vor langer Zeit vor unserer Welt die Liebe und die Liebeskunst entdeckt. Bis heute wird diese herausragende Liebeskultur weltweit bewundert. Besonders die lustvolle Welt der Geishas ist bei uns bis heute von Geheimnissen umwoben. In einem lange geheim gehaltenen Buch, das seit jeher in Japan nur von Geisha zu Geisha weitergereicht wurde, wird das Leben der Geishas und die hohe Kunst der Liebe und der Liebestechniken offenbart. Erstmals wird dieses Buch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt und wagt einen Blick in uraltes Wissen aus der Welt der Liebe.

    Was meint ihr dazu? Die Doku an sich ist natürlich scheisse gemacht, Schauspieler in Dokus ist was für die geistige Unterschicht und dann die peinlichen Wiederholungen nerven.
    Aber wenn wir uns nur über die erzählten Techniken unterhalten: Also ich kann sie alle nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht kann das jemand ja doch noch bestätigen, es gibt ja viele Themen, die man aus der Doku ableiten kann. ist es z.b. besser für eine Nutte keine Orgasmen zu haben? etc.
    Geändert von Mr.Bundy (27.04.2015 um 13:23 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3594

    Standard

    Klingt interessant. Mal angenommen, ich wollte vom angegebenen Link runterladen, bräuchte ich ein Passwort und wenn ja welches?

  3. #3
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468066

    Standard

    Al danke für den Link
    @zeisig
    Schau mal hier
    - Wie lautet das Passwort zum Entpacken? / What is the password?
    Das Passwort ist das große Blinkende ganz oben. / The password is flashing on top of the page.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3594

    Standard

    Danke, der Hinweis hat geholfen. Bei mir blinkt da allerdings nichts. Hatte schon so was probiert, fehlte nur die Domain. :-)

  5. #5
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    und hat geklappt? Die Seite ist sowieso der Knaller, mit JDownloader kann man das Runterladen auch noch fast automatisieren, so dass man problemlos paar GB/Tag an Dokus runterladen kann ohne was zu zahlen.
    Aber das ist nicht das Thema: Was meint ihr zum Inhalt der Doku? Interessant fand ich, dass sie das Thema Phimose angesprochen haben. Habe an so was gar nicht gedacht. Dass paar Männer lustige Ideen haben, wie z.b. irgendwas von A nach B mit der Muschi zu transportieren, das kann ich nachvollziehen. Aber was ich eben nicht nachvollziehen kann sind die vielen Techniken beim GV. Klingt für mich zu übertrieben, aber was weiss ich schon? Bin ja keine Nutte Ich pumpe sie ja nur voll...
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2009

    Standard

    MrBundy, du hattest das ja auch schon geschrieben: Die Machart ist ziemlich schwer erträglich. Nichts gegen das Ausgraben "alter Schriften". Deren Übersetzung vorzulesen wäre in 5 Minuten erledigt gewesen, selbst der Kommentarmodus hätte ob der Deutlichkeit "off" bleiben können. Dies dann aber auf solch dilettantische Art und Weise zu visualisieren, das tut schon weh. Wer diesen Quatsch dann insgesamt länger als 15 Minuten aushält, der muss RTL II gestählt sein. Damit kann ich leider nicht dienen.

    Um beim Orgasmus-Beispiel zu bleiben: Kaum vorstellbar, dass es viele SDL gibt, die dieses Geschäft deshalb betreiben, um, ganz esoterisch, Energie aus dem Sperma in der Gebärmutter aufzunehmen und diese zu verwerten. Außer bei Kinderwunsch natürlich, aber da ist es wohl weniger die Energie.

    Weshalb bei diesem Vorgang dann ein (weiblicher) Orgasmus stören soll, war nicht wirklich schlüssig dargestellt und ich meine, dass dies auch nicht durch "moderne" Erkenntnisse gestützt wird. Im Gegenteil. Jedenfalls weit weniger schlüssig, als die Aussage a.a.O., dass sich Madame nach Möglichkeit nicht bereits bei den morgendlichen Kunden verausgaben soll, sondern das besser in die Abendschicht verschiebt. So halte ich das übrigens auch.
    Soweit ich SDL kenne und kennengelernt habe, ist denen vor allem ganz unesoterisch am "Energieausgleich" gelegen, andere nennen das auch "Schmerzensgeld". Ich glaube nicht, dass das in Japan anders gehandhabt wurde (und wird).

    Und dass Dauerficker nicht nur in Japan unbeliebt sind, die bei einer bezahlten Stunde nicht vor Minute 59 abspritzen, dürfte nachvollziehbar sein. Lustig, dass die Maßeinheit dafür im Film "Stöße" sind. 100 sind die Norm, 200 eine Zumutung.

    Mein Fazit: Streckenweise ganz lustig, muss man aber nicht gesehen haben. Und der Erkenntnisgewinn strebt gegen Null.

  7. #7
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von search4fun Beitrag anzeigen
    Um beim Orgasmus-Beispiel zu bleiben: Kaum vorstellbar, dass es viele SDL gibt, die dieses Geschäft deshalb betreiben, um, ganz esoterisch, Energie aus dem Sperma in der Gebärmutter aufzunehmen und diese zu verwerten. Außer bei Kinderwunsch natürlich, aber da ist es wohl weniger die Energie.
    das war nicht die Aussage. Sondern dass die Nutte es tun sollte um bessere Ausdauer beim Job zu haben.

    Zitat Zitat von search4fun Beitrag anzeigen
    Weshalb bei diesem Vorgang dann ein (weiblicher) Orgasmus stören soll, war nicht wirklich schlüssig dargestellt und ich meine, dass dies auch nicht durch "moderne" Erkenntnisse gestützt wird. Im Gegenteil.
    Da wird eigentlich kaum was begründet. Auch ein Grund, warum ich das hier reingeschrieben habe. In unserer Zeit wird fast alles nachvollziehbar mit Argumenten begründet. Diese Doku, vielleicht auch Japan, vielleicht auch in der damaligen Zeit wird oder wurde wie ein Befehl ausgeführt. Disziplin und Respekt vor Obrigkeit. Folgerichtig wird hier eher mit Erfahrung begründet: Es hat sich gezeigt, dass man A und B so machen sollte. Deswegen meine Gegenfrage an meine Mitstecher und vielleicht die eine oder andere Nutte hier: Stimmt das? Vielleicht wird auch vieles, was berichtet wird, bloss anders heutzutage formuliert?

    Zitat Zitat von search4fun Beitrag anzeigen
    Jedenfalls weit weniger schlüssig, als die Aussage a.a.O., dass sich Madame nach Möglichkeit nicht bereits bei den morgendlichen Kunden verausgaben soll, sondern das besser in die Abendschicht verschiebt. So halte ich das übrigens auch.
    Soweit ich SDL kenne und kennengelernt habe, ist denen vor allem ganz unesoterisch am "Energieausgleich" gelegen, andere nennen das auch "Schmerzensgeld". Ich glaube nicht, dass das in Japan anders gehandhabt wurde (und wird).
    die letzte Aussage verstehe ich nicht ganz. Könnte auch an meinen 3 Stunden Schlaf liegen, da ich den Jetlag heute weg haben will.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

Ähnliche Themen

  1. Bremervörde / Thai "Rudy" oder "Ludy"...
    Von Hu-Fan68 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 20:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 14:43
  3. "Erfahrener Benutzer" oder "Power User"
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 10:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 09:57
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •