Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Amanda die geile AO-Ficksau

  1. #16
    abenteuer6
    Gast

    Standard

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von abenteuer6 (23.06.2014 um 22:32 Uhr)

  2. #17
    Neuer Benutzer Avatar von Laura
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Arbon
    Alter
    38
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Du bringst leider alles durcheinander, ich bin mit dem Acount Laura hier, schreibe für Amanda und Amanda macht immer noch AO, damit alles klar ist. Ich als Laura biete das , was du mit Amanda verwechselt hast.
    Ich bin 22 Jahre jung, naturgeil und biete dir einen geilen Fick mit einem Mann von 30 Jahren oder findest du es geiler wenn er über 60 Jahre alt ist, du dabei mit den Gedanken spielst, ich werde von meinem Opa gefickt. Als besonderen Reiz, biete ich dir die Möglichkeit, das ganze auf Video festzuhalten. Kamera musst du mitnehmen, es ist dein Film, nach Absprache.

    Biete GV AV und OV, wobei ficken nur SAFER, blasen tue ich ohne. NS-Spiele in der Badewanne oder unter der Dusche

  3. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Laura
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Arbon
    Alter
    38
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja du blickst nicht mehr durch, ich schreibe nur für Amanda.
    Ich bin 22 Jahre jung, naturgeil und biete dir einen geilen Fick mit einem Mann von 30 Jahren oder findest du es geiler wenn er über 60 Jahre alt ist, du dabei mit den Gedanken spielst, ich werde von meinem Opa gefickt. Als besonderen Reiz, biete ich dir die Möglichkeit, das ganze auf Video festzuhalten. Kamera musst du mitnehmen, es ist dein Film, nach Absprache.

    Biete GV AV und OV, wobei ficken nur SAFER, blasen tue ich ohne. NS-Spiele in der Badewanne oder unter der Dusche

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    559

    Standard

    Zitat Zitat von paul22 Beitrag anzeigen
    hallo amanda, machst du kein ao mehr? wäre schade.
    Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    Wer sagt, ich mache kein AO mehr?
    Laura, dann hättest Du die Frage von Paul aber so nicht beantworten dürfen... daher kommt die Verwirrung.. hättest Du direkt gesagt,Du bist Laura, schreibst im Autrag die Werbeanzeigen für Amanda, wär alles ok gewesen, aber so hast Du estmal den Eindruck erweckt, das es sich bei Dir um Amanda handelt..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •