Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Urlaub auf Dom.Rep.

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    43
    Renommee-Modifikator
    391

    Standard Urlaub auf Dom.Rep.

    Hallo liebeAO Gemeinde,

    ich komme gerade zurück von meinem Urlaub auf DomRep. Wenn ich unterwegs war egal in welchem Land, habe ich immer auf mein Glück gebaut eine Schönheit zum vögeln zu finden. Darauf hatte ich dieses Jahr aber keinen Bock und suchte bei Google nach SEXURLAUB und wurde fündig. Auf der Seite http://www.exotic-dreams.org/ ist ein Urlaub der Extraklasse angesagt.


    Ich buchte das Hotel 1 für 10 Tage und das geile daran, Du kannst dir gleich ein Mädchen aussuchen die mit Dir deinen Urlaub verbringt. Sollte sie dir nicht gefallen, bekommst du ein neues Mädchen geliefert.

    Anfangs war ich skeptisch aber ich dachte mir, was solls in Hamburg habe ich schon so viel Geld für AO verbrannt – wenn die Mädchen nicht der Hit sind dann wird es auf jeden fall ein schöner Urlaub. Gedacht, getan und Urlaub gebucht – 2.100 €bezahlt – inkl. Flug – und los ging es. Endlich angekommen wurde ich bereits von meinem Mädel erwartet – es war die FIOL aus Santo Domingo. Meine Erwartungen wurden übertroffen und im Kopf spielte sich gleich so einiges ab.Fiol steckte mir gleich ihre Zunge in den Hals und sagte Willkommen.

    Auf der Fahrt ins Hotel küssten wir uns ausgiebig so dass mein kleiner Freund hart wurde was auch Fiol bemerkte…grins. Im Hotel angekommen – ist kein 4 Sterne Hotel - ich war ja zum Ficken da – aber es ist sauber und ordentlich. Einchecken – rauf aufs Zimmer und Fiol fragte ob ich erst einmal duschen wolle. Nach der langen Reise ist eine Dusche sehr angenehm. Ich sollte aber nicht allein duschen denn Fiol kam mit unter der Dusche und was dann kam könnt ihr euch denken.

    Es herrschte sofort gute Sympathie zwischen uns und Fiol behandelte mich als sei es meine Freundin. Kurz um – in den 10 Tagen habe ich mit Fiol fast nur gevögelt in allen erdenklichen Stellungen. Außerdem hatte ich auch eine gute Fremdenführerin die mich zu Stellen führte die einfach himmlisch waren um Sex am Strand zu haben usw.

    Ich habe rund 2.800 Euro gelascht inkl. Essen aber umgerechnet wie oft ich AO Sex hatte ist das ein super Schnäppchen. Zu erwähnen ist noch – wenn AO gewünscht ist wird im Ort bei einem Arzt ein Schnelltest bei beiden durchgeführt und dem Spaß steht nichts mehr im Wege.

    Ich werde nächstes Jahr wieder fliegen und diesen Urlaub wiederholen.
    Geändert von himmelsreiter (13.06.2015 um 11:31 Uhr)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    243
    Renommee-Modifikator
    64489

    Standard

    Super hinweiß da will ich auch hin :-)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    21.05.2012
    Alter
    51
    Beiträge
    116
    Renommee-Modifikator
    366

    Standard

    excellent, super Bericht u. interessante Seite.....das mit dem Doc ist auch eine feine Sache, wobei so Schnelltests glaube ich keine 100%ige Sicherheit bieten. Aber es beruhigt :-D

    Düse auch immer kreuz u. quer über den Globus, in den letzten Jahren aber eher Richtung Asien .....Bali ist günstig mit hübschen Mädels u. wer nicht unbedingt das Strandparadies sucht ist immernoch in Pattaya sehr gut aufgehoben. Gut für Party u. Ausflüge u. bezüglich Mädels ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf Koh Samui hatte ich mal eine junge Lady kennengelernt welche überhaupt kein Geld haben wollte, only Essen u. trinken u. dafür 10 Tage lang Sex wann u. wo man wollte u. als Begleitung überall hin. Davon ist man allerdings etwas weg, wechsel lieber die Frauen als immer nur dieselbe. Vor 2 Jahren in Pattaya 12 Euro die ganze Nacht, letztes Jahr 12 Euro für 1 Stunde......wird halt überall etwas teurer u. trotzdem ist es zu vernachlässigen. Hatte 18x gefickt mit 12 verschiedenen Damen u. dabei maximal 200 Tacken insgesammt losgeworden. Das ist nothings u. wenn eine nicht gut war, dann ist in 60min die Nächste auf dem Zimmer......völlig easy das Ganze u. zum Schluß hatte man fast schon kein Bock mehr drauf u. tat es eher der Gewohnheit wegen. Zum Abendbrot Essen gehen, danach Bierchen.....u. dann??? ....ok, dann Sex ......danach erleichtert um die Häuser ziehen , chillen o. sonstwas ........1-2x im Jahr kann man sich das ruhig gönnen, kostet echt nicht die Welt u. man hat noch Sonne u. verschiedene Strände.

    Wer dazu noch ein Strand PARADIES haben möchte dem sei nebst Dom Rep noch die Seychellen zu empfehlen............schönere Strände noch nie gesehen gehabt u. jene sind echt kaum zu toppen. Nutten sind günstig, stehen hauptsächlich in der kleinen Hauptstadt abholbereit. Am Strand werden auch Nutten angeboten, dabei ist aber Vorsicht angesagt.....meist von Rastermens welche abzocken wollen. Das Gute an Seychellen ist das die Frauen auf Europäer stehen....sie sind fickrig u. man kann mitunter völlig gratis zum Schuss kommen. Hatte die Dame an der Rezeption geknallt u. in Discos auf Mahe z.b. kann man sogar mit irgendwelchen Typen laabern die dann völlig gratis Damen zum ficken organisieren. Entweder per Handy o. die Damen sind schon in der Disco. Dachte erst da kommt noch irgendwas, Money Zaster rüber etc......aber nix, wollten echt nix haben. Eine hatte ich ins Hotel mitgenommen u. die andere auf Klo geknallt. Schon komisch gewesen, aber wer kann dazu schon nein sagen^^

    Aufpassen muss man aber trotzdem......keine Ahnung woher ich Madame kannte, jedenfalls gefickt u. dann die Bitch nicht mehr losgeworden......wohl zuviel gesüffelt gehabt u. sagte ihr das ich sie sehr mag....liebte? ......jedenfalls stand dann JEDEN TAG die komplette Family vor dem Hotel Eingang u. wartete auf mich................ganz toll, das war so richtig scheisse.....nur Glück gehabt das man auf den Seychellen Island Hopping macht - sprich bin dann auf eine andere Insel geflogen u. war das Laster somit los^^. Ihre Cousine sah geil aus, 19 Jahre alt ......ich wollte sie, sie wollte mich .......kannst knicken, konnte sie nicht mehr ficken. Sie hatte Wind davon bekommen gehabt u. Cousinchen wurde nicht mehr aus den Augen gelassen....no Chance. Lass mich da jetzt erstmal nicht mehr blicken, teilweise echt aufdringlich die Ficken da......bzw. niemals Hoffnung auf mehr machen, dann hast verkackt^^

  4. #4
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    @Rocco_Fiedler
    Wo und wie buchst du die Reisen?
    Nur Flug und Hotel dann vor Ort oder alles komplett in D?
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    162
    Renommee-Modifikator
    342

    Standard

    Ich buche Flug und Hotel getrennt. Je nach Preislage eventuell nur Flug und suche dann vor Ort nach einem Hotel. "All inclusive" ist mir zu unflexibel.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    21.05.2012
    Alter
    51
    Beiträge
    116
    Renommee-Modifikator
    366

    Standard

    @schultz

    Buchte bis jetzt immer komplett Flüge u. Hotels in D, meist über Ebay die letzten Jahre. Vorort ginge sicherlich auch, ist einem persönlich aber zu unbequem vorort noch rumzusuchen. In der Regel weiss man ja vorher wo das Hotel liegen soll u. welche Ausstattung erwünscht ist. Gibt genug Seiten im Netz um das Passende zu finden u. das es vorort nun merkbar günstiger ist halte ich für ein Gerücht.

    Diesjahr ist allerdings ein wenig merkwürdig .......Flüge nach Chiang Mai u. Pattaya stehen, ebenso das Hotel in Chiang Mai. Das Hotel in Pattaya aber noch nicht, fast unglaublich. Sollte halt 3Sterne haben(ohne Joiner Fee) u. nahe Beach Road/Walking Street gelegen sein. Da gibt es eigentlich sehr viele von, sollte normalerweise garkein Problem sein. Vom Veranstalter bekam man nur Unbrauchbares angeboten u. die 10-15 selbstgesuchten Hotels sind für November alle ausgebucht. Alle ausgebucht??? Das ist komisch, glaube das irgendwie nicht. Die nächsten Wochen wird man sich nochmal drum kümmern, ist ja noch Zeit ........könnte wetten nächstes mal sind gleich mehrere frei.

  7. #7
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Wirklich ein Schöner Bericht und auch allgemein ein interessantes Thema. Nur Hamburg ist es ja nicht so ganz, daher verschiebe ich das mal entsprechend.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    498
    Renommee-Modifikator
    455414

    Standard

    Hallo Jungs, in der DomRep bin ich immer - auch ohne organisierten Urlaub - zum "freien Schuß" - auch in "seriösen" All-inclusive Resorts gekommen - die hellhäutigen, rothaarigen Engländerinnen lassen grüßen

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Alter
    60
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    1760

    Standard

    Find ich super diesen Hinweis.
    Nur...Reisepass beantragen!!
    Werde da bald mit ein paar Fragen nerven.
    Tschuldigung im Voraus.

  10. #10
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Nur mal so in die Runde geschmissen.
    Spiele mit den Gedanken das Gleiche zumachen wie himmelsreiter.
    Wer hat Lust Mitte Ende September mit in die Karibik zu düsen.
    Hab mir Angebote machen lassen von denen für 10 Tage 1799,-€ incl. Flug ab MUC.
    Könnte sogar noch billiger werden wenn man den Flug extra bucht, Angebote sind ab ca. 500€ zu finden via CDG.
    Der 10 Tagespreis sieht man ja auf deren HP, kann sich aber extra nochmal von denen ein Angebot unterbreiten lassen.
    Wer also Interesse hat kann sich gern bei mir melden, denke gemeinsam machts mehr Spaß.
    Vielleicht hat der einen oder andere auch schon mit den Gedanken gespielt,nur alleine keinen Bock dazu.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    kann jedem nur raten, Flug kaufen, und getrennt überwachtes Appartment mit allen Vorzügen zw 15-30USD die Nacht buchen und sein eigenes Ding machen. Einfacher als in der DomRep gehts nirgends...nichtmal Kuba oder Jamaika....

    War gerade erst da, glaube nicht dass ich im September schon wieder hin kann (finanziell gesprochen ;-()...

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    ach und wer schüchtern ist und alles vor Abflug eintüten will, fleissig bei Tagged schreiben!

    Das ist kostenlos!

    Wer natürlich kein spanisch kann und faul ist, der ist womöglich bei diesen Agenturen besser aufgehoben...

    Ich kann aber meine Dienste auch anbieten ;-) Kenne die gesamte Insel, kenne günstige Unterbringungen, sämtliche Unternehmungen/Ausflüge, unzählbare Frauen jeden Typs/Alters, spreche 5 Sprachen...

    Wer Interesse hat kann sich ja melden!

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    768
    Renommee-Modifikator
    197867

    Standard

    Hallo. Was bedeudet "bei tagged schreiben" ??

  14. #14
    Power User Avatar von Tangaheld
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    230
    Renommee-Modifikator
    777

    Standard

    Ich habe mir die Seite angeschaut und finde es schon interessant. Ich habe versucht kontakt aufzunehmen aber keine Reaktion. Von daher für mich nichts.
    Das Leben ist zu kurz um sich nur mit einer Frau zu beschäftigen

  15. #15
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Quatsch, er antwortet sehr zuverlässig ,ausführlich und kompetent.
    Kann sein das er auch gerade etwas aus spannt.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antalya Urlaub
    Von iplace im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2023, 14:56
  2. Urlaub im Allgäu!!
    Von wormser im Forum Netzfunde
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 11:39
  3. Urlaub in Hamburg
    Von Masseur1985 im Forum Hamburg
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 23:09
  4. Urlaub
    Von Schnepf im Forum Weltweit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 13:56
  5. Ich mache Urlaub...........
    Von Bea65203 im Forum Frankfurt / Rhein-Main
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •