Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mandy, 3Loch ende 7te monat !!!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Mandy, 3Loch ende 7te monat !!!

    ich bin leider zu selten online das man mich kennt zudem treibe ich mein Unwesen zu 90% privat aus mit nicht käuflichen Sperma geilen Bitches... aufgrund meines Netzwerkes u XL Black Bull gemeinde freunde die gleiche Interessen teilen haben wir eine Gruppe Damen von 18-48 die alles mit machen wie auch immer .. letzte woche habe ich einen alten Black freund getroffen der mir eine schwangere Deutsche mitte 30 mit doppel D, im 7ten Monat empfohlen hat... sind am selben tag spontan hin (raum stgt) u haben unser unwesend getrieben .. AO = AV, FF, DP.. 2std harter sex.. unglaubich was für eine Kondition sie hat... natur+not-geil !!! sie ist kein model aber auch nicht hässlich .. wirkt mitgenommen u natürlich dicker aufgrund der Schwangerschaft aber ritten geben schon MILCH ) da sie einen allein stehende mutter mit partner ist macht sie selten Termine , zudem ist das ihre letzte Woche wo sie sowas macht.. aber man merkt ihr 100% an das sie mega spass daran hat.. steht zwar gerne privat auf black aber nimmt auch alles andere der weiss wie man sich benimmt...

    good luck

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard 3 loch 7te Monat

    ch bin leider zu selten online das man mich kennt zudem treibe ich mein Unwesen zu 90% privat aus mit nicht käuflichen Sperma geilen Bitches... aufgrund meines Netzwerkes u XL Black Bull gemeinde freunde die gleiche Interessen teilen haben wir eine Gruppe Damen von 18-48 die alles mit machen wie auch immer .. letzte woche habe ich einen alten Black freund getroffen der mir eine schwangere Deutsche mitte 30 mit doppel D, im 7ten Monat empfohlen hat... sind am selben tag spontan hin (raum stgt) u haben unser unwesend getrieben .. AO = AV, FF, DP.. 2std harter sex.. unglaubich was für eine Kondition sie hat... natur+not-geil !!! sie ist kein model aber auch nicht hässlich .. wirkt mitgenommen u natürlich dicker aufgrund der Schwangerschaft aber ritten geben schon MILCH ) da sie einen allein stehende mutter mit partner ist macht sie selten Termine , zudem ist das ihre letzte Woche wo sie sowas macht.. aber man merkt ihr 100% an das sie mega spass daran hat.. steht zwar gerne privat auf black aber nimmt auch alles andere der weiss wie man sich benimmt...

    good luck


    http://www.kaufmich.com/Preggo4u
    Geändert von blackboy_stgt (15.06.2015 um 20:32 Uhr)

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    635
    Renommee-Modifikator
    635057

    Standard

    Tolle Info! Jetzt wissen wir alle, dass Du aufgrund Deines schwarzen Riesenschwanzes jede Frau rumkriegst. Oder wolltest Du uns noch etwas Nützliches mitteilen und die Info ist leider verloren gegangen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    264
    Renommee-Modifikator
    22635

    Standard

    Habe mir das Profil angeschaut und irgendwie spielt hier ein BLACKBOY in diesem Profil mit.
    So jetzt macht euch eure Gedanken dazu aber ich nenne sowas Werbung.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    58
    Beiträge
    337
    Renommee-Modifikator
    1389

    Standard

    Er sollte auch noch ein paar Bilder von der Fotze reinsetzen, bei der Preisvorstellung muss die schon was ganz Besonderes sein.

Ähnliche Themen

  1. Carolina 7. Monat schwanger
    Von geiler_voyeur im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 08:39
  2. Schwanger im 5 Monat und AO:
    Von Spezial1201 im Forum West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 20:11
  3. AO im 6 Monat
    Von Bezgumki im Forum West
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 20:03
  4. Anna aus GE im 7.Monat
    Von Asgard71 im Forum West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 19:33
  5. Suche AO Ende Juni und Ende September auf Mallorca
    Von bad bull im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 08:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •