Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Oft frage ich mich.......

  1. #1
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    857
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard Oft frage ich mich.......

    wofür einige hier ihren Kopf haben, nur, damit es nicht in den Hals regnet oder sie Ihr Stroh nicht in der Hand halten müssen?
    entweder sie haben genug Geld in der Schwarzkasse und meinen sie könnten sich die Welt erkaufen und einen auf "dicke Hose" machen.
    Pöpeln hier rum, so würden Sie es sich nicht in der Realität trauen,
    ficken natürlich im Gegensatz zu Anderen nur 1. Liga Optikkracher, wo ich oft nicht nachvollziehen kann, warum ausgerechnet Sie 1a Optikkracher sind.
    Ist euch so langweilig, fehlt euch das Selbstvertrauen, dass Ihr hier so Anonyhm rumpöpelt, oder seid's Ihr einfach nur schlecht erzogen?
    warum kann hier nicht Respektvoll miteinander umgegangen werden?
    <ironie>Und an Alle, die NS, KV, Schlammschieben, rote Woche, Haut und Knochen oder weiter ab KF46 mögen, Asiaten, GB's und vieles mehr mögen, ich finde Euch alle erlisch, zum Kotzen und unmöglich, Ihr gehört entmündigt und weggesperrt </ironie>
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  2. #2
    Antänzer Avatar von John Doe
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Köln-Süd
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    6574

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Ist euch so langweilig, fehlt euch das Selbstvertrauen, dass Ihr hier so Anonyhm rumpöpelt, oder seid's Ihr einfach nur schlecht erzogen?
    Internet ist wie Ostern: Da haben Alle Eier!

  3. #3
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8457

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    dass Ihr hier so Anonyhm rumpöpelt
    im Moment erkenne ich nur einen der Anonym rumpöbelt,verhalte dich einfach wie ein Erwachsener,wenns mir irgendwo nicht gefällt gehe ich
    Wer bremst verliert

  4. #4
    Power+ User Avatar von bachmann69
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    567
    Renommee-Modifikator
    299939

    Standard

    Oft frage ich mich auch einiges:

    Weshalb wird, wenn man mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht, nicht auf Korrekturprogrammme zugegriffen?

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Anonyhm
    Und

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    rumpöpelt
    konnte ich per Definition auch nirgends finden. Ist hier nun rumgepöbelt, rumgepopelt oder rumgepoppelt gemeint?

    Bachmann69. Wenn man Themen startet und solche Kommentare schreibt sollte man das auch halbwegs fehlerfrei gestalten.
    Aktiver Drogenkonsum muss schon in der Schule zum Pflichtfach werden - der Strassenstrich darf NICHT aussterben!!!

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    328
    Renommee-Modifikator
    1628

    Standard

    Zitat Zitat von bachmann69 Beitrag anzeigen
    Oft frage ich mich auch einiges:

    Weshalb wird, wenn man mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht, nicht auf Korrekturprogrammme zugegriffen?

    Und

    konnte ich per Definition auch nirgends finden. Ist hier nun rumgepöbelt, rumgepopelt oder rumgepoppelt gemeint?

    Bachmann69. Wenn man Themen startet und solche Kommentare schreibt sollte man das auch halbwegs fehlerfrei gestalten.
    moin bachmann,
    warum so böse mit den rechtschreibspezialisten. mancheiner der buchstabenjongleure fühlt sich doch schon als ass wenn er die lautschrift beherrscht. also lassen wir sie als erweiterten unterhaltungsfaktor.
    reitet auch gegen die Wellen

  6. #6
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    857
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    hey, reschtschreipvehler unterliegen meinem kopireigt
    Und wenn ich auf dem händi, ähhm, smartfon schreibe schaue ich nicht so genau nach.
    Und die, die am lautesten Bellen, haben selbst eine Menge Fehler in ihre Freds und sonst nichts geistreiches beizutragen
    Geändert von yingyang (06.07.2015 um 23:27 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  7. #7
    AoGbgeil
    Gast

    Standard

    Bleib doch entspannt Leuttzzzzzz
    Geändert von AoGbgeil (14.10.2015 um 21:06 Uhr)

  8. #8
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Das das Ganze hier ein Popcorn-Thread werden könnte und der unter den Forenregeln nichts verloren hat, habe ich ihn hier in den ST verschoben.

  9. #9
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Wenn man sich anschaut was so draußen, auf freier Wildbahn los ist, geht es hier doch noch recht gesittet zu. Ich bin hier auch schon öfter angepöbelt worden. Ich denke mal diejenigen können und wissen es nicht besser. Einsperren ist mit unseren Freiheitsgrundsätzen nicht verträglich. Also müssen wir sie einfach so leben lassen und tolerieren wie sie sind. Ich bin ja auch froh, das man mich mit meinen absonderlichen Eigenarten nicht gleich tot haut. Außerdem finde ich es meistens ganz lustig hier. Ich geht mal vorsorglich schon eine Tüte Popcorn kaufen.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35101

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    .... Ich geht mal vorsorglich schon eine Tüte Popcorn kaufen.
    Der Thread ist noch nicht in Fahrt, Giovanni! Das Popcorn könnte alt werden. Halte mir trotzdem einen Platz in der Loge frei, ich bringe dann zu gegebener Zeit frisches Popcorn mit.

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    Internet ist wie Ostern: Da haben Alle Eier!
    der Spruch ist gut

  12. #12
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    In manchen Kreisen geht es ja - zum Glück - noch etwas direkter zu: Da gibt's für allzu dumme Ansagen dann auch schon mal aufs Maul. Gerade in studierten Kreisen ist dies leider nicht der Fall. Und den Duellparagraphen - den es zu Kaisers Zeiten noch gab - hat man mittlerweile kassiert. Wenn schon in der "echten" Welt die große Schnauze an der Tagesordnung ist, warum sollte es dann im scheinbar anonymen Internet anders sein?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    55
    Beiträge
    416
    Renommee-Modifikator
    1058206

    Standard

    Leute die Asiaten mögen gehören entmündigt und weggesperrt?????
    Sagt ausgerechnet derjenige, der sich hier yingyang nennt????
    Vielleicht erst mal gucken was ying yang bedeutet, dann überlegen und dann Leute beschimpfen.

  14. #14
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Standard

    @shemalelover:
    Hast Du das IRONIE vor der von Dir zitierten Textpassage gelesen??
    Geändert von Homer (18.10.2015 um 14:50 Uhr)

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    55
    Beiträge
    416
    Renommee-Modifikator
    1058206

    Standard

    Ja, jetzt.
    Find ich trotzdem nicht lustig. Hätte man vielleicht auch etwas anders formulieren können.
    Na ja, egal....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp für mich
    Von ich_bins_hier im Forum Mitte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 09:35
  2. Tip für mich Augsburg
    Von Da_Mani im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 22:31
  3. kauf mich
    Von Isopower1201 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 13:24
  4. Frage: finde-mich / kaufmich.com
    Von DerMatze im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 22:17
  5. Quoka Anzeige Lust mich zu verführen. . . mich zu spüren. . . dann meld dich ! !
    Von Ao_Sex im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •