Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Polizei beendet Sexorgie auf Wittener Parkplatz

  1. #1
    Power User Avatar von rondon
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Münsterland
    Alter
    54
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    4863

    Reden Polizei beendet Sexorgie auf Wittener Parkplatz

    Na Jungs., wer von euch war dabei?

    http://www.derwesten.de/staedte/witt...d10841753.html

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35101

    Standard

    Das war wohl keine Hetero-Veranstaltung.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173590

    Standard

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen
    Das war wohl keine Hetero-Veranstaltung.

    Doch, war es!!

  4. #4
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Interessant in diesem Zusammenhang ist doch Folgendes. Die Polizei wollte nicht bestätigen, das es sich um eine Homoveranstaltung handelte. Währe es also eine Heteroveranstaltung gewesen hätte sie es bestätigt. Somit wird Homosexualität mittlerweile besser geschützt als Heterosexualität. Eine interessante gesellschaftliche Entwicklung.

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173590

    Standard

    ...es war eine Hetero Veranstaltung...und sogar ao

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20420799

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Interessant in diesem Zusammenhang ist doch Folgendes. Die Polizei wollte nicht bestätigen, das es sich um eine Homoveranstaltung handelte. Währe es also eine Heteroveranstaltung gewesen hätte sie es bestätigt. Somit wird Homosexualität mittlerweile besser geschützt als Heterosexualität. Eine interessante gesellschaftliche Entwicklung.
    ein ehemaliger regierender Bürgermeister bekam doch schon vor Jahren in seiner Antrittsrede für die Aussage:
    ich bin schwul und das ist auch gut so. riesigen Applaus.
    hätte sein Nachfolger bei seiner Antrittsrede gesagt
    Ich bin nicht schwul und das ist auch gut so
    es hätte einen Aufstand gegeben
    ich bin übrzeugt er wäre dann sofort politisch erledigt gewesen.
    verkehrte Welt in der Homos besonderen Schutz sogar auch bei der Polizei geniessen
    Geändert von Siegerhengst (03.07.2015 um 11:59 Uhr)

  7. #7
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @happyplanet: Woher weist Du das? Warst Du dabei? Mich würde Näheres interessieren. Auf jeden Fall hat wohl irgendein verklemmtes AL die Polizei auf diese Menschen gehetzt. Ich bin dafür solche Leute, die Spass daran haben Anderen den Spass zu verderben öffentlich auspeitschen zu lassen.

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1253

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @happyplanet: Woher weist Du das? Warst Du dabei? Mich würde Näheres interessieren. Auf jeden Fall hat wohl irgendein verklemmtes AL die Polizei auf diese Menschen gehetzt. Ich bin dafür solche Leute, die Spass daran haben Anderen den Spass zu verderben öffentlich auspeitschen zu lassen.
    Was soll das denn für ein "Spaß" sein, eine Sexorgie am frühen Abend um 22Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz, wo es noch hell ist und vielleicht um die Zeit noch Eltern mit Kindern Pause machen könnten? Man sollte meinen, 30 Leute die sowas planen, können auch ein privates und rechtssicheres Gelände organisieren. Aber zur Egomanie tendierenden Homoszene passt das schon irgendwie, siehe auch kommenden CSD. Wenn, dann gehören diese Spaßvögel ausgepeitscht. Und die, die das auch noch gut finden. Meine Meinung.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20420799

    Standard

    Zitat Zitat von Paperboy Beitrag anzeigen
    Was soll das denn für ein "Spaß" sein, eine Sexorgie am frühen Abend um 22Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz, wo es noch hell ist und vielleicht um die Zeit noch Eltern mit Kindern Pause machen könnten? .
    um 22Uhr noch hell
    und Eltern mit Kindern (um die Zeit) noch Pause machen
    hell bestimmt nicht
    und Eltern mit Kindern sehr unwahrscheinlich
    Geändert von Siegerhengst (03.07.2015 um 17:55 Uhr)

  10. #10
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Es war eine Hetero-Veranstaltung mit HÜ.

    Dafür wurde auch bei poppen geworben. Der Thread ist mittlerweile weg.

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    669

    Standard

    Zitat Zitat von happyplanet Beitrag anzeigen
    ...es war eine Hetero Veranstaltung...und sogar ao
    Wieso betonst du das AO? Bei privaten Treffen (also ohne direkte Bezahlung für sexuelle Dienste), auch bei Gang-Bangs, wird AO auch weiterhin erlaubt sein

    Zitat Zitat von Paperboy Beitrag anzeigen
    Was soll das denn für ein "Spaß" sein, eine Sexorgie am frühen Abend um 22Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz, wo es noch hell ist und vielleicht um die Zeit noch Eltern mit Kindern Pause machen könnten? Man sollte meinen, 30 Leute die sowas planen, können auch ein privates und rechtssicheres Gelände organisieren.
    Genau das dürfte auch der Angriffspunkt gewesen sein, nennt sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Also entweder organisiert man ein Privatgrundstück, wo der genaue Party-Ort nicht von öffentlichen Straßen oder angrenzenden Häusern einsehbar ist oder wenn man unbedingt so etwas auf öffentlichen Plätzen machen will, wartet man solange bis es dunkel ist und die Gefahr des entdeckt werdens geringer ist. Wobei kurioserweise die Gefahr des entdeckt werdens bei vielen der Kick überhaupt ist, öffentlich zu verkehren
    Geändert von AO-Kr (03.07.2015 um 20:49 Uhr)

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1253

    Standard

    Logisch geht es um den Kick, das ganze Parkplatzding lebt davon. Aber die Konsequenzen muss man notfalls auch tragen können.
    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    um 22Uhr noch hell
    und Eltern mit Kindern (um die Zeit) noch Pause machen
    hell bestimmt nicht
    und Eltern mit Kindern sehr unwahrscheinlich
    Unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen ;-)

    Und hier war es grad um 22 Uhr noch hell genug, um eine Orgie als solche zu erkennen.

  13. #13
    PlugAndPlay
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paperboy Beitrag anzeigen
    Und hier war es grad um 22 Uhr noch hell genug, um eine Orgie als solche zu erkennen.
    Ganz zu schweigen vom Gestöhne.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173590

    Standard

    [QUOTE=AO-Kr;378410]Wieso betonst du das AO? Bei privaten Treffen (also ohne direkte Bezahlung für sexuelle Dienste), auch bei Gang-Bangs, wird AO auch weiterhin erlaubt sein



    Ich habe dies betont bzw. erwähnt, damit die hier (...in einem ao Forum...) versammelten Mitglieder und Mitleser eben einfach die Info haben, dass es ao Treff war. Im Artikel stand logischerweise nichts davon drin (falls überhaupt ein Polizist bzw. der dpa Journalist weiß, was ao ist...) und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein "normaler (safe)" Treff war, ist ja wohl ungleich höher als das es eben eine für dieses Forum relevante Versammlung von Freunden des blanken Vergnügens war...

  15. #15
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Ja natürlich ist so eine Orgie in der Öffentlichkeit rechtswidrig. Erregung öffentlichen Ärgernisses ist strafbar. Angeblich bedeutet unzüchtiges Verhalten in der Öffentlichkeit ja so was. So weit so gut. Trotz der juristisch eindeutigen Lage kann man ja, wie z.B. ich, anderer Meinung sein. Auch Kinder nehmen keinen Schaden, wenn sie so etwas mal zu Gesicht bekommen. O.K. es muss nicht sein aber viele Kinder bekommen ungewollt sexuelle Handlungen zu Gesicht und sind dadurch in ihrer Entwicklung nicht beeinträchtigt. Wenn ich selber intime Handlungen sehe und es mich stört oder nervt, dann schau ich einfach weg. Ich würde mich schämen Menschen, die einfach Spaß miteinander haben deshalb anzuschwärzen. Ich würde als Hetero auch keine Schwulen verpfeifen auch wenn der §175 noch Gültigkeit besäße. Aber diese Sittengesetze geben vielen Denunzianten viel Freiraum ihre eigene Art von Spaß zu haben.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei nutzt illegale Methoden?
    Von StefanX im Forum München
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 08:25
  2. Polizei-Präsenz in der Altstadt
    Von mny69 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 21:30
  3. Sexparty in FFM durch Polizei gesprengt
    Von hpdm495 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 19:34
  4. Warnung: Weibliche Lockvögel der Polizei auf St. Georg.
    Von Tim Vonnebenan im Forum Hamburg
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 17:11
  5. durch mein ao geficke einen zickenkrieg beendet
    Von oliver 1974 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 08:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •