Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Polizei beendet Sexorgie auf Wittener Parkplatz

  1. #46
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Standard

    Durch Glaube, Aberglauben und Unwissenheit läßt sich die Bevölkerung leichter manipulieren und lenken. Das ist die wahre Leitlinie der derzeitigen Führung. Alles Andere sind Lippenbekenntisse um Uns zu beruhigen.
    Da stimme ich Giovanni zu.
    Geändert von Homer (08.07.2015 um 16:41 Uhr)

  2. #47
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35101

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft driftet jedoch zurück in eine Zeit wo Glaube, Aberglauben und Unwissenheit die Leitlinien des Handelns waren.
    Yepp, aber mit Ablassbriefen kann man prima Geld verdienen. Und vor allem: so einfach.

  3. #48
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3594

    Standard

    Liebe Mit-Testosteron-Getriebene, ich erinnere an Forenregeln, die wir alle beim Beitritt bestätigt haben:
    Pflicht ist ein höflicher Umgangston, keine Anfeindungen, ..., kein Spott, Beleidigungen oder Sarkasmus.
    Ich persönlich wünsche mir noch: Auch kein Gejammer, und all das obige auch nicht gegen Dritte, die hier nicht im Forum sind. Genießen wir lieber das Leben, oder bringen es wenigstens voran.

    Willkommen sind mir sachliche, besser belegbare, am besten per Zitat und Link belegte Ausssagen, wovon wir alle lernen können. Das kostet Aufwand, aber der lohnt sich.

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    noch eine Zahl über die man in dem Zusammenhang nicht spricht
    die wenigen hiv-positiven Frauen sind fast ausschließlich jene, welche von Bi- Männern AO-anal besamt wurden
    Interessante Aussage (Das mit der "Zahl" hast du nicht wörtlich gemeint, oder?) Siegerhengst, weißt du noch, wo Du das her hast?

  4. #49
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von zeisig Beitrag anzeigen


    Interessante Aussage Siegerhengst, weißt du noch, wo Du das her hast?

    Hier sollten keine Gesundheitsfragen diskutiert werden

    wenn dich das interesiert stell die Frage doch ins Unterforum Gesundheitsfragen
    Geändert von Siegerhengst (09.07.2015 um 11:11 Uhr)

  5. #50
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Hier noch so ein paar Spießer:

    8-STUNDEN-ORGIE ERREGT ANWOHNER | Gruppensex-Party auf Elb-Dampfer!

    http://altezeit.net/2015/07/14/8-stu...f-elb-dampfer/
    Geändert von lonewolf (14.07.2015 um 12:22 Uhr)

  6. #51
    Power User
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    4288

    Standard

    @lonewolf: Richtig, die Anwohner waren "erregt" und konnten leider nicht an Bord "kommen" Spaß beiseite: Einfach ätzend...

  7. #52
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Aber mal wieder zum Thema:

    Waren das diese Damen hier? http://www.parkplatz-ladys.de/
    Da geht aber normal kein AO.

    Und zum Thema Verfolgung von Strichern auf dem Autobahnparkplatz:
    Viele Polizisten machen es sich da auch ein bisschen bequem. Ich will nicht sagen, dass sie die Hand aufhalten. So eine Anzeige ist eine mords Schreiberei mit viel Arbeit und Theater mit Staatsanwaltschaft etc. Dann wird das Verfahren bei Ersttätern gegen Geldauflage eingestellt. Zehn Parksünder einbringen macht weniger Arbeit.

    Es gibt aber in den meisten Bundesländern kaum eine Handhabe dagegen. In einigen schon, das mussten die Parkplatzladys auf einer Rundreise durch Baden-Württemberg schmerzhaft erfahren. Die standen auf Parkplätzen, die zu Gemeinden unter 35.000 Einwohnern gehörten und da stand, schon bevor die Damen eintrafen, die Schutzpolizei da und lungerte einfach rum. Kannst dir denken, was da lief, nada. Den Damen wurde die Rechtslage erklärt und das war es gewesen. zu Handlungen kam es nicht. Es traute sich keiner. Andere Parkplätze lagen zwar in einer Gemeinde mit über 35.000 Einwohnern, aber da wurde das Gebiet in dem der Parkplatz lag, schon lange vor Errichtung des Parkplatzes zum Sperrgebiet. Eigentlich eher unbeabsichtigt, weil da was anderes gemeint war, aber die Grenzen in einem Waldgebiet nicht so einfach gezogen werden konnten. Erst die letzten beiden Parkplätze waren dann legal, an denen die Damen dann auch ungestört tätig werden konnten. Da war auch keine Polizei gewesen.

  8. #53
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Ich kann mich einfach nicht an den folgenden Sachverhalt gewöhnen. Erwachsene schreiben Erwachsenen vor, wie, wann und wo sie ficken dürfen und bald auch noch wie sie zu ficken haben. Dann gibt es andere Erwachsene, die sich dafür her geben, andere Erwachsene zu beaufsichtigen ob sie diese Fickvorschriften auch einhalten. Ziemlich gruselig das Ganze.

    In Hamburg und anderen Ländern werden für diese Überwachung Millionen und Abermillionen Euro Steuergeld verschwendet. Das wiederum ohne dauerhaften Erfolg. Es ist so ähnlich wie mit dem Sand der die Insel Sylt schützen soll. Auf jeden Fall fühlen sich so einige spießige Zeitgenossen etwas wohler.

  9. #54
    PlugAndPlay
    Gast

    Standard

    Des einen Glück (äh Fick) ist des anderen Leid.
    War schon immer so und wird auch immer so bleiben!

  10. #55
    Power+ User
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1253

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht an den folgenden Sachverhalt gewöhnen. Erwachsene schreiben Erwachsenen vor, wie (wen?) wann und wo sie ficken dürfen und bald auch noch wie sie zu ficken haben.
    Ich finde es in Ordnung, dass es gesetzlich streng verboten ist, dass ein erwachsener Mann wie ich Mittags um 12 eine 15jährige mitten auf dem belebten Marktplatz ohne Gummi fickt.

    Jetzt Du.

  11. #56
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    895
    Renommee-Modifikator
    1273156

    Standard

    Zitat Zitat von Paperboy Beitrag anzeigen
    Ich finde es in Ordnung, dass es gesetzlich streng verboten ist, dass ein erwachsener Mann wie ich Mittags um 12 eine 15jährige mitten auf dem belebten Marktplatz ohne Gummi fickt.

    Jetzt Du.
    nicht giovanni aber ich auch dazu.


    Deine Aussage ist aber sehr weit hergeholt, das ist schon immer Verboten gewesen und hat mit dem hier angesprochenem nichts zu tun.

    Also Thema verfehlt.

    Gruss
    Geändert von homer1512 (26.07.2015 um 16:40 Uhr)

  12. #57
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @Paperboy: Natürlich hast Du auch Recht. Es gibt Grenzen des Anstandes und der Rücksichtnahme. Wo die Grenzen liegen hängt vom individuellen Empfingen der Menschen ab. Daher sind Sittengesetze bei uns einem zeitlichen Wandel unterworfen. Leider gibt es überall Menschen, die besonders krasse Moralvorstellungen haben und diese, mit Hilfe der Politik, durchzusetzen versuchen. Dabei kann es schon dazu kommen, das die Rechte anderer Menschen unter die Räder kommen. Zur Zeit sind wir in so einer Phase. Ich sehe ganz grundlegende Rechte gefährdet, wenn man uns das Ficken mit Kondom vorschreiben möchte, alle Huren dauerkontrolliieren will und vor allem bestimmte Sexpraktiken wie GangBangs unter Strafandrohung zu verbieten beabsichtigt. Hier rutschen dann die Menschen mit solchen Vorlieben in einen Graubereich ab, in dem sich früher Schwule und Lesben aufgehalten haben. Das kann nicht sein! Hier wird ein beachtlicher Teil der männlichen Bundesbürger und ein nicht geringer Teil auch von weiblichen Bürgern schlichtweg diskriminiert. Dasselbe gilt im Prinzip für die Sperrbezirke. Hier dürfen sich Erwachsene nicht auf offener Straße zum Ficken verabreden. So als ob dies nun eine riesige Aktion wäre die viele andere Leute schwer stören könnte.

  13. #58
    Power User
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    169993

    Standard

    Ich stimme dir absolut zu. Aber was soll man tun???
    Auf der anderen Seite können wir froh sein nicht in den USA zu leben, wo man in Florida nicht mal seine eigene Frau am Strand ficken darf oder in Utah als Mormone nur ohne Licht ficken darf. In Vegas selbst kann ein unbedarftes YES zu der falsche Dame durchaus teuer werden und ein lebenslanges Einreiseverbot nach sich ziehen!
    Menschliche Dummheit und Bevormundung kennt keine Grenzen...

  14. #59
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Was soll man dagegen tun? Ein Patentrezept habe ich nicht. Es könnte helfen Öffentlichkeit zu schaffen. Ich meine damit zu reden, zu informieren und aufzuklären.

    An Diskussionen in öffentlichen Foren teilnehmen und seinen Standpunkt vertreten.

    Sich als promisker Mensch outen.

    Wenn es irgendwie geht sich auch als Freier bekennen und über das sog. Milieu aufklären. Die meisten Huren sind keine Zwangsprostituierten und die meisten Gangbangbetreiber(innen) oder Bordellbetreiber(innen) gehören nicht zur organisierten Kriminalität. Einfach mit Klischees aufräumen die auch immer wieder in den Medien hoch kommen.

    Anfragen an die Parteien stellen. Mit den eigenen Wahlkreisabgeordneten sprechen.

    An Inititiativen wie "savegangbang" teilnehmen.

    Wem noch mehr einfällt kann dies gerne ergänzen. Noch ist das Gesetz nicht beschlossen. Ist es ersteinmal soweit wird es viel schwieriger. Im übrigen ist es ja nicht gesagt, das mit diesem Gesetz das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Kommen die entsprechenden Kräfte damit durch, entsteht Hunger nach mehr.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Polizei nutzt illegale Methoden?
    Von StefanX im Forum München
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 08:25
  2. Polizei-Präsenz in der Altstadt
    Von mny69 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 21:30
  3. Sexparty in FFM durch Polizei gesprengt
    Von hpdm495 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 19:34
  4. Warnung: Weibliche Lockvögel der Polizei auf St. Georg.
    Von Tim Vonnebenan im Forum Hamburg
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 17:11
  5. durch mein ao geficke einen zickenkrieg beendet
    Von oliver 1974 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 08:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •