Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wien - Nora - Laufhaus ICI - Wagramerstraße 242

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Wien - Nora - Laufhaus ICI - Wagramerstraße 242

    Sollte ich jemals nach Wien kommen, wollte ich mir unbedingt die berühmte, legendäre Nora gönnen.

    http://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/griechisch/nora,1282

    Zur Erklärung an die Jüngeren: als das Internet in den 1990ern erst so richtig laufen lernte und ich erstmals das Internat (noch lange vor google) nach Dienstleistungen durchsuchte, hatte Nora mit zwei Kolleginnen bereits eine Webseite mit ihrem berühmten "Ohne spürst Du mehr"-Slogan. In einer Zeit, in der es AO so gut wie nicht gab.

    Das Laufhaus ICI ist ein top-gepflegtes, top-sauberes Haus. So was kenne ich aus Deutschland nicht, wo diese Häuser doch immer auch etwas versiffter sind. Der geschliffene Granitboden glänzt richtig, im Eingang gibt es eine bequeme Couch, wo von allen dort arbeitenden Damen ein kleines Poster hängt und wo sie zu finden ist.

    Bei Nora war die Tür erst mal zu, sie war aber anwesend und frei. Nach einem Rundgang stand sie dann mit einer Kollegin quatschend im Flur. Wow. Ich war eigentlich auf optisch Schlimmes gefasst, da ihre Bilder seit vielen Jahren im Netz dieselben sind. Aber diese Frau ist super gepflegt und sieht nach wie vor Hammer aus, genau so wie auf den Bildern.

    Leider sind wir uns nicht einig geworden Die wohl am längst AO praktizierende Hure macht diesen Service nicht beim ersten Besuch! Ich hätte mit dieser Legende auch MIT gepoppt, aber 304150 war mir dann deutlich zu hoch. Schade.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1282_648_i_d_bild_k.jpg 
Hits:	606 
Größe:	20,7 KB 
ID:	39427

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    277
    Renommee-Modifikator
    1698

    Standard

    Zitat Zitat von bamboo Beitrag anzeigen
    Sollte ich jemals nach Wien kommen, wollte ich mir unbedingt die berühmte, legendäre Nora gönnen... Die wohl am längst AO praktizierende Hure macht diesen Service nicht beim ersten Besuch!
    Nora und kein AO bei ersten Besuch? Nie im Leben! Ich bin vielleicht so alle 2-3 Jahre mal in Wien und gönne mir die Gute bei jedem Aufenthalt. Sie kann sich bei ihrer Kundenfrequenz über all die Jahre bestimmt nicht an mich erinnern, trotzdem fickt sie immer 3-Loch-AO und lässt sich überall besamen. Nora ist sehr professionell (im positiven Sinn, was ich mag), aber trotzdem absolut korrekt. Preis wie erwähnt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Tja, bei mir oder an dem Tag war's eben so. Vielleicht hat sie ihre Arbeitsweise noch in hohem Alter geändert. Ich wollte es auf jeden Fall erwähnen, denn bei alles was ich von ihr hörte, hätte ich mir das auch nicht vorgestellt.

Ähnliche Themen

  1. Laufhaus Stetten
    Von gSLX im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 20:54
  2. Wien - Laufhaus Juchgasse 11
    Von Ritmo im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 12:18
  3. Natursekt im Laufhaus??
    Von Thommy1975 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 15:15
  4. Blinder im Laufhaus
    Von Bussibaerle im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 01:01
  5. Laufhaus Stuttgart
    Von netterfick im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 22:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •