Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Prinz Marcus von Anhalt alias Marcus Eberhardt

  1. #1
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Reden Prinz Marcus von Anhalt alias Marcus Eberhardt

    wer will schaut sich zum Einstieg mal dieses kleine interessante Video an:

    https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hv...c0&oe=55B117A4

    Quelle:
    https://www.facebook.com/prinzmarcus
    http://www.princeofgermany.com/

    soll ja 100 Millionen Euro schwer sein, alles als Puffbesitzer und einer der reichsten in Süddeutschland, oder der Reichste? In Ulm, Pforzheim, Frankfurt sollen ihm Puffs gehören, welche aber das sind ist zumindest mir unbekannt. Gehören evtl. die RTC zu seinem Reich?

    Derzeit sitzt er mal wieder, zuviele Rolls-Royce von der Steuer als Dienstwagen abgesetzt (ernsthaft).

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-966234.html

    Wollte mal eine kleine Diskussion anregen, ob dieser Mann unserer Vorliebe dienlich ist, dann könnte er noch sympathisch werden.
    Geändert von beatricchen (23.07.2015 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Siff-Experte Avatar von Dreckshesse
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    13760

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    soll ja 100 Millionen Euro schwer sein....
    100Mio mit ein paar Puffs.....kann ich mir nicht vorstellen.


    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...und einer der reichsten in Süddeutschland, oder der Reichste?
    Mit 100 Mios ist er nicht mal in der obersten Liga, geschweige denn der Reichste. Bei uns in Hessen würde er monetär nicht mal sonderlich auffallen.
    Aus dem Stehgreif fällt mir in Süddeutschland jetzt sofort der Würth ein.....der z.B. spielt in einer ganz anderen Liga


    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    In ... Frankfurt sollen ihm Puffs gehören, welche aber das sind ist zumindest mir unbekannt.
    Pure Platinum, ein Tabledanceschuppen.
    Ob noch andere, -echte Puffs-, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Besitzverhältnisse sind ja meist verschachtelt und verwischt.


    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Wollte mal eine kleine Diskussion anregen, ob dieser Mann unserer Vorliebe dienlich ist, dann könnte er noch sympathisch werden.
    Wenn du davon deine Sympathie abhängig machst, wird er dir unsymphatisch bleiben


    Gruß DH
    Geändert von Dreckshesse (24.07.2015 um 10:12 Uhr)

  3. #3
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Seine GmbH steht bilanziell nicht allzu gut da, anstatt 100 Mio weist sein Eigenkapital von 25.000 eine Unterdeckung von knapp 400.000 auf.

    Oft trügt eben der schöne Schein...

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Die Safari-Clubs in Neu Ulm, Pforzheim und Fellbach, fallen mir zu ihm ein. Übrigens ist das mit dem Alias kannst vergessen. Der hat seinen Namen nach der Adoption geändert in Marcus von Anhalt. Das bedeutet aber nichts besonderes, weil der Ehemann der Zsazsa Gabor sich seinen selbst gekauften Namen versilbern lässt.

    Angeklagt war er in Augsburg, google mal danach, wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 800.000€. Da kommt dann die bayrische Gerechtigkeit raus. Der eine hinterzieht 30 Millionen und kriegt 30 Monate udn der andere 800.000 und kriegt 4 Jahre.

    Es wird hoffentlich für alle da eine Warnung sein, ihre Firma in Bayern anzumelden.

    Was die Firma bilanztechnisch macht, da würde ich erstmal nichts drauf geben, weil das Finanzamt evtl die Hand drauf hat und deswegen die Unterdeckung besteht. Und zum anderen zahlen diese Bargeldschieber eh ungern Steuern.
    Geändert von siggibein (25.07.2015 um 14:29 Uhr)

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Und noch so ein "Promi" aus der bunten RTL2-Welt.

    Vor 30 Jahren hätte sich für sowas niemand interessiert.

    Tja, der Zeitgeist ... mal gucken, wann die Talsohle erreicht ist ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1253

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und noch so ein "Promi" aus der bunten RTL2-Welt.

    Vor 30 Jahren hätte sich für sowas niemand interessiert.

    Tja, der Zeitgeist ... mal gucken, wann die Talsohle erreicht ist ...
    Schlimmer geht immer
    R.Geiss aus Köln
    Geändert von Paperboy (26.07.2015 um 16:21 Uhr)

  7. #7
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Dreckshesse Beitrag anzeigen
    100Mio mit ein paar Puffs.....kann ich mir nicht vorstellen.

    Mit 100 Mios ist er nicht mal in der obersten Liga, geschweige denn der Reichste. Bei uns in Hessen würde er monetär nicht mal sonderlich auffallen.
    Aus dem Stehgreif fällt mir in Süddeutschland jetzt sofort der Würth ein.....der z.B. spielt in einer ganz anderen Liga

    Gruß DH
    ja logisch nicht der Reichste überhaupt, sondern einer der reichsten Luden... keine Ahnung, wie in der Branche die Verteilung aussieht

    auf seiner HP gab es Dutzende Videos, die schon einen sehr kostspieligen Style zeigten, von nix kann man das nicht machen..., und jetzt läßt er sich die Steaks in den Knast liefern, naja gut , das geht noch... lol
    Geändert von beatricchen (27.07.2015 um 12:33 Uhr)

  8. #8
    Siff-Experte Avatar von Dreckshesse
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    13760

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    auf seiner HP gab es Dutzende Videos, die schon einen sehr kostspieligen Style zeigten, von nix kann man das nicht machen...
    Weshalb sitzt er gerade ein? - Weil er es mit den Steuerabschreibungen gewaltig übertrieben hat.
    Und genau auf diese Weise wird vieles seines kostspieligen Styles mitfinanziert -durch Steuerabschreibungen. In seinem Geschäftsmodell kann er vieles abschreiben, was andere Firmen/Personen nicht können. Ist nun mal so in Deutschland mit seinen Steuergesetzen.

    In z.B. Großbritannien sähe das anders aus.



    BTW: Jetzt scheint es ja so, als ob Frank Hanebuth wieder freie Luft schnuppern darf. Der Herr ist trotz seines martialischen Auftretens diskreter als der Prinz.....und trotzdem meiner Ansicht nach bedeutender!
    Wird Zeit daß er im Steintorviertel mal einen Stubendurchgang macht......sieht ja aus wie Sau dort.



    Gruß DH,
    der nicht viel auf den süddeutschen Möchtegern gibt

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    127
    Renommee-Modifikator
    105179

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und noch so ein "Promi" aus der bunten RTL2-Welt.

    Vor 30 Jahren hätte sich für sowas niemand interessiert.

    Tja, der Zeitgeist ... mal gucken, wann die Talsohle erreicht ist ...
    Ich glaube bei so viel kreativer Dummheit wird es noch lange dauern. Erschreckend ist, dass nicht nur die Schere zwischen Arm und Reich immer größer wird, sondern auch die Bildungsdiskrepanz. Problem ist, dass sich jeder Vollpfosten weiter vermehrt, der zu Uhrzeiten schlichtweg aufgrund seiner Dummheit verhungert wäre (Problem: Nahrungsmittelbeschaffung, Selbstschutz etc.). Müsste mal den Artikel suchen, seriöse Wissenschaftler haben die These anhand von harten Daten aufgestellt, dass die Menschheit durch eine fehlende natürliche Selektion verblödet. Das Ganze fördern zudem unsere netten Medien und unserer überzogener Sozialstaat. Für jeden Facharbeiter aus dem Ausland, müssten wir einen Honk in ein Billiglohnland schicken dürfen. Aber letzendlich liefert dieser Prozess genau das, was die Konzerne brauchen: den unmündigen, dummen Verbraucher.

  10. #10
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass sich jeder Vollpfosten weiter vermehrt, der zu Uhrzeiten schlichtweg aufgrund seiner Dummheit verhungert wäre
    Geändert von Stelzbock2 (27.07.2015 um 20:29 Uhr)

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    127
    Renommee-Modifikator
    105179

    Standard

    Natürlich wollte ich eigentlich Urzeiten schreiben. Wortfehler

  12. #12
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
    Natürlich wollte ich eigentlich Urzeiten schreiben. Wortfehler
    Und ich wollte Dich schon fragen, um wieviel Uhr sich die Vollpfosten vermehren...

    In der Sache hast Du leider Recht, wie man immer mehr feststellen muss:

    Deutschland verkommt immer mehr....und da schafft es eben einer wie dieser komische Prinz zu fragwürdiger Publicity.

  13. #13
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen

    Deutschland verkommt immer mehr....und da schafft es eben einer wie dieser komische Prinz zu fragwürdiger Publicity.

    mich interessiert an der Sache eigentlich nur, ob erstens dieser Mensch mit Puff-Gewerbe wirklich dreistelliges Millionenvermögen aufbauen konnte und ob zweitens unsere AO-Euros darin ggfs. enthalten sind

    daher nochmal die Frage an die lieben FKs, ob es Hinweise gibt, für das eine und/oder das andere

    PS: Vermutung war halt, daß mit AO vielleicht besonders viel Kohle zusammen kommt, mh oder gegenteilig sogar, ich habe keine Ahnung....

    PPS: ansonsten hat der sich halt seinen Traum verwirklicht, na gut wenn man mal vom Knast absieht.... ,ich bin da nicht neidisch lol

  14. #14
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
    Aber letzendlich liefert dieser Prozess genau das, was die Konzerne brauchen: den unmündigen, dummen Verbraucher.
    Wenn man sich Filme wie "Fahrenheit 451", "Rollerball", das Original aus den 70ern, das "Millionenspiel", oder "Sie leben" anschaut, fragt man sich, ob die damals wussten, wie richtig sie lagen.

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Und ich wollte Dich schon fragen, um wieviel Uhr sich die Vollpfosten vermehren...
    Rund um die Uhr ... das ist ja das Problem.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Also mit seiner Steuerhinterziehung kann er seinen extensiven Lebensstil kaum finanziert haben. Laut Urteil sind das zwischen 400.000 und 800.000€ hinterzogene Steuern. Wobei es da wohl unterschiedliche Auffassungen gibt. Ein Urteil das besagt, dass alles was an einem Firmenwagen über 25.000€ kostet, dem privaten Bereich zuzuordnen ist, das will keiner haben, vor allem aus der Autoindustrie nicht. Also wird der im Zweifelsfall eher freigesprochen werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO in Sachsen Anhalt?
    Von Thomas84281 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:19
  2. LUX Prinz Eugen Strasse in München ?
    Von tom777 im Forum München
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 14:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 07:20
  4. LUX Prinz Eugen Strasse in München
    Von tom777 im Forum München
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:16
  5. AO in Sachsen Anhalt
    Von magdeburger06 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 08:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •