Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Prinz Marcus von Anhalt alias Marcus Eberhardt

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    127
    Renommee-Modifikator
    105179

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    mich interessiert an der Sache eigentlich nur, ob erstens dieser Mensch mit Puff-Gewerbe wirklich dreistelliges Millionenvermögen aufbauen konnte und ob zweitens unsere AO-Euros darin ggfs. enthalten sind

    daher nochmal die Frage an die lieben FKs, ob es Hinweise gibt, für das eine und/oder das andere

    PS: Vermutung war halt, daß mit AO vielleicht besonders viel Kohle zusammen kommt, mh oder gegenteilig sogar, ich habe keine Ahnung....

    PPS: ansonsten hat der sich halt seinen Traum verwirklicht, na gut wenn man mal vom Knast absieht.... ,ich bin da nicht neidisch lol
    Was hat man davon, wenn man das weiß? Ist genauso wie mit den Idioten, die auf der Autobahn stehen bleiben und gaffen, weil gerade jemand in seinem Auto vebrennt. Bei der ganzen Sensationsgeilheit zwängt sich mir der Gedanke auf, dass viele Menschen anscheinened nicht genug mit ihrem eigenen Leben zutun haben oder es einfach zu langweilig ist.

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Wer dessen Schuppen nicht kennt, braucht hier nicht rum zu spekulieren oder sich aufzuregen. Meines Wissens hatten dessen Schuppen nie den Ruf ein AO-Schuppen zu sein.

    Es gab sicherlich einige Damen, die das da mehr oder weniger offen praktiziert haben, aber so richtig war das da nie.

  3. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Wer dessen Schuppen nicht kennt, braucht hier nicht rum zu spekulieren oder sich aufzuregen. Meines Wissens hatten dessen Schuppen nie den Ruf ein AO-Schuppen zu sein.

    Es gab sicherlich einige Damen, die das da mehr oder weniger offen praktiziert haben, aber so richtig war das da nie.
    Wenn es einer weis dann der Siggi
    Nur im bw7 forum steht er nicht zur seiner AO Fickerrei

  4. #19
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.908
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Das ist doch nichts besonderes. Das Geld aller Konsumenten landet im Endeffekt bei einigen Wenigen. Warum sollte es im Sexbusiness anders ein? Die Hauptsache die Waren bzw. Dienstleistungen sind in Ordnung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AO in Sachsen Anhalt?
    Von Thomas84281 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:19
  2. LUX Prinz Eugen Strasse in München ?
    Von tom777 im Forum München
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 14:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 07:20
  4. LUX Prinz Eugen Strasse in München
    Von tom777 im Forum München
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:16
  5. AO in Sachsen Anhalt
    Von magdeburger06 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 08:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •