Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Wien als Wochenend-Fick-Trip

  1. #1
    cliffhanger
    Gast

    Standard Wien als Wochenend-Fick-Trip

    Hallo, eine Frage an die Experten...ich hatte bisher noch nie einen Sexurlaub und wollte das ehrlich gesagt mal testen (Thailand ist aber nicht drin ich hatte dieses Jahr schon 2 Langstrecken Urlaube) und was in der Nähe ins Visier nehmen. Ich habe immer ein wenig das Gefühl beim lesen hier, Wien wäre ein Mekka was (AO) Sex betrifft...täusche ich mich da? Lohnen sich 3-4 Tage?

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Es gibt viel angebot, aber zu "ueblichen" preisen. Direkt zum hinfahren wuerde ich das nicht machen.
    Such dir doch nen netten aldiclub aus, je nachdem wo du herkommst und mach nen tagestripp da raus, haste wohl mehr davon.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Wien ist imho besser als die Clubs in D. Ganz einfach Wien ist näher an den Herkunftsländern der meisten Nutten gelegen. Ungarn ist das Nachbarland und bis nach Bulgarien und Rumänien ist es bedeutend kürzer als von diesen Ländern in die Aldi clubs.
    In die slowakische HAuptstadt Bratislava fuhr früher die STraßenban von Wien aus.
    Geändert von roeper (02.08.2015 um 17:03 Uhr)

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Aber das heißt nicht das es deswegen echt billiger ist

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von makuta
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    269
    Renommee-Modifikator
    11841

    Standard

    Wien ist immer eine (AO-)Reise wert! Bei den Chinesinnen findest du teilweise echt den "Himmel auf Erden". Ansonsten ist das Aldi und die sonstigen AOClubs in D definitiv billiger (und teilweise auch besser vom Service her...). Ich lebe seit 8 Jahren zum Teil in Wien und kenne so ziemlich das ganze AngebOt der Stadt :-) .... Wenn du die Reise angehst; schreib mich an. Ich kann dir etliche Tipps geben!

  6. #6
    cliffhanger
    Gast

    Standard

    Hey, sorry für die sehr späte Antwort (Arbeit...). Also die Preise sind mir...so blöd es klíngt, egal. Lieber fick ich blos 2-3 mal aber dafür gut!!

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    525
    Renommee-Modifikator
    1721554

    Standard

    Wien absolut zu empfehlen. Du findest reichlich "spaltbares Material": http://www.kontaktbazar.at/index1.htm Hinweis auf AO ist Natur-Service und http://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/ohne-service/

  8. #8
    cliffhanger
    Gast

    Standard

    vielen Dank finde Wien halt deutlich einfacher als irgend eine Osteuropa Hauptstadt...das ist mir bei der Kriminalität doch zu heiß

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    86
    Renommee-Modifikator
    10154

    Standard

    Hey, bin von Donnerstag bis Sonntag in Wien. Hat wer Bock mich zum Ficken bissl Tourzuguiden? Kann auch ne hübsche Fotze vorbesamen.

    PN

  10. #10
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wenn du in Wien bist und auf richtig versauten AO-Sex stehst, musst du unbedigt TINA in der Kontaktzone im 10. Bezirk besuchen.
    http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html
    Ist aber nichts für Milchbubis

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    86
    Renommee-Modifikator
    10154

    Standard

    na, wollen wir die Sau zu zweit am Samstag vollpumpen?

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    1880

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    Wenn du in Wien bist und auf richtig versauten AO-Sex stehst, musst du unbedigt TINA in der Kontaktzone im 10. Bezirk besuchen.
    http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html
    Ist aber nichts für Milchbubis
    Kannst du das mal näher beschreiben ?

    Gruß Bernhard

  13. #13
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @Bernhard
    Ich war zu meiner Wiener Zeit recht oft bei ihr. Die Fotos kommen hin. Sie kommt aus Tschechien, kann gut deutsch, ist hübsch, gepflegt, nett aber mega ordinär und auch pervers.
    Beim Blasen (deep) geht sie ab. Lutscht, saugt, rotzt, wichst und ausdauernd. Dabei fingern kein Problem.
    Beim Ficken schreit sie rum, peitscht an "Fick härter mein scheiß Fotze du Schwein tiefer". Stellungswechsel kein Problem, macht sie von sich aus.
    Laut österr. Forum hat sie auch schon mal das Gummi abgezogen.
    Anal macht sie nicht.
    Ich habe ihr gerne in den Mund gerotzt. Sie hat mit der Soße gegurgelt, in mein Mund gerotzt und wieder zurück. Schlucken kein Problem.
    Wenn sie einen guten Tag hat, kuckt sie nicht auf die Uhr. Bei 30 Minuten geht es gerne mal mit Runde 2 weiter. Sie: "Weiterficken los aber hart und tief."
    Preise: 30 Min 80 € - 60 Min 120-150 €
    Geändert von mb1987 (26.11.2015 um 23:16 Uhr)

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    1880

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    @Bernhard
    Ich war zu meiner Wiener Zeit recht oft bei ihr. Die Fotos kommen hin. Sie kommt aus Tschechien, kann gut deutsch, ist hübsch, gepflegt, nett aber mega ordinär und auch pervers.
    Beim Blasen (deep) geht sie ab. Lutscht, saugt, rotzt, wichst und ausdauernd. Dabei fingern kein Problem.
    Beim Ficken schreit sie rum, peitscht an "Fick härter mein scheiß Fotze du Schwein tiefer". Stellungswechsel kein Problem, macht sie von sich aus.
    Laut österr. Forum hat sie auch schon mal das Gummi abgezogen.
    Anal macht sie nicht.
    Ich habe ihr gerne in den Mund gerotzt. Sie hat mit der Soße gegurgelt, in mein Mund gerotzt und wieder zurück. Schlucken kein Problem.
    Wenn sie einen guten Tag hat, kuckt sie nicht auf die Uhr. Bei 30 Minuten geht es gerne mal mit Runde 2 weiter. Sie: "Weiterficken los aber hart und tief."
    Preise: 30 Min 80 € - 60 Min 120-150 €
    Mb1987 vielen Dank für deinen Bericht dafür bekommst 100000 Punkte von mir ..
    ich glaube ich muss bald mal nach Wien und diese blonde Luder mal Testen.

    Danke Gruß
    Bernhard

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    2184

    Standard

    Ich kann sie nur empfehlen. Absolut Sex-Süchtig dieses kleine Biest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. München Trip
    Von Marc777 im Forum München
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 16:52
  2. 3er wien
    Von boy2havefun im Forum Wien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 02:16
  3. Wien
    Von bad bull im Forum Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:29
  4. AO Wien
    Von vinnie-60 im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 15:11
  5. @ alle; > AO in Wien.
    Von pessotto im Forum Wien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 09:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •