Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kann jedem passieren

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    238
    Renommee-Modifikator
    31672

    Standard Kann jedem passieren

    Hoffentlich passiert das hier keinem:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3089025

  2. #2
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Ja leider lockt der Sexbusiness auch immer wieder Kriminelle an. Noch schlimmer wird es, wenn erst einmal die geplanten Gesetze in Kraft treten. Dann wird Abzocke, Erpressung und Gewalt zu nehmen. Einmal in Richtung Freier aber auch für die Huren. Eine verblödete Gesellschaft will es so, weil sich dann Alle sicherer fühlen .

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20418590

    Standard

    Zitat Zitat von hoomer77 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich passiert das hier keinem:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3089025
    ja leider passiert sowas nicht so selten
    Sorry..................
    aber ein wenig Blauäugig war der Abgezockte doch schon
    wer trifft sich denn mit einer minderjährigen Hure auch im Park?
    auf solche Treffpunke sollt man(n) sich wirklich nicht einlassen
    auch sollten man keine Wetrgegenstäde und nie viel mehr als der vereinbarte Hurenlohn bei sich führen.
    aber wie heist das so schön: wenn der Schwanz steht ist der Verstand dahin

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957043

    Standard

    Also ich finde auch dass so etwas schon einigen anderen Freieren passieren könnte.
    Von wo sollte er denn wissen, dass sie minderjährig ist? Vielleicht hat sie geschrieben/gesagt, dass sie 18 ist?!
    Und ein Treffen im Park oder Wald outdoors ist gar nicht so ungewöhnlich bei heißem Wetter und auch geil, oder nicht?!
    Nur was das Geld angeht muss ich Siegerhengst zustimmen, mann sollte nicht zuviel mitführen, so etwas verhindert auch nachkobern der Hure.

    Und wieder gilt mal mehr, bei neuen Huren in der Szene Vorsicht walten zu lassen (andererseits will man aber auch testen),
    und fleißig Berichte lesen und sich mit anderen Freiern über Foren austauschen, um Abzockerinnen und Betrügererinnen zu filtern.
    Geändert von trustno (07.08.2015 um 12:24 Uhr)

  5. #5
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch dass so etwas schon einigen anderen Freieren passieren könnte. Von wo sollte er denn wissen, dass sie minderjährig ist? Vielleicht hat sie geschrieben/gesagt, dass sie 18 ist?! Und ein Treffen im Park oder Wald outdoors ist gar nicht so ungewöhnlich bei heißem Wetter und auch geil, oder nicht?! Nur was das Geld angeht muss ich Siegerhengst zustimmen, mann sollte nicht zuviel mitführen, so etwas verhindert auch nachkobern der Hure. .....

    Woher er wissen sollte ob sie minderjährig ist, geht nicht aus der Meldung hervor. Beim Alter eines Mädchens hat man sich wirklich schnell verschätzt.


    Gehe aber davon aus das es bereits im Internet als Köder erwähnt wurde- gibt ja Männer die gerade das suchen und die rücken dann aus Angst vor der Anzeige auch leichter Kohle raus. (Ideales Opfer für die Kriminellen)
    Schließlich kann man ihm dann aufgrund des Schriftverkehrs im Netz nachweisen, dass er sich bewusst mit der Minderjährigen verabredet hat.


    Nicht zuviel Geld mitzuführen bewahrt natürlich vor hohem Verlust. Allerdings ermutige ich grundsätzlich die Hure nicht zum Kobern indem ich eine gefüllte Brieftasche zücke. Vielmehr habe ich den Huhrenlohn ( Höhe war ja vorher vereinbart) seperat lose und abgezählt in der Tasche, da weis sie gar nicht ob ich noch mehr Geld mitführe.
    Geändert von straker (07.08.2015 um 16:30 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  6. #6
    Power User Avatar von fluid4u
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    339

    Standard

    Wer sagt denn das die Story echt ist?
    Kann ja sein das man so ein bisschen Angst unter den Freiern streuen will........
    ficken für den Frieden

  7. #7
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von fluid4u Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das die Story echt ist? Kann ja sein das man so ein bisschen Angst unter den Freiern streuen will........
    Das Leben ist kein Ponnyhof(schon gar nicht im Rotlicht), das wissen wir aber alle und somit hält sich Angst und Schrecken noch in Grenzen. So Aktionen gibt es schonmal selbst wenn dieser Artikel jetzt getürkt war.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    120
    Renommee-Modifikator
    169993

    Standard

    NO RISK NO FUN
    Gilt bei uns ja auf mehreren Ebenen
    Aber ich nehme auch immer nur so viel Geld mit, wie vereinbart und mit einer unbekannten treffen ich mich auch nicht im Park. Ok, auch in ner Wohnung kann einem sowas passieren. Aber wie gesagt, ein gewisses Restrisiko bleibt immer aber suchen wir auch nicht irgendwo diesen gewissen Kick??

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    es lief zwar für den Geschädigten schlecht, aber für die Täter noch schlechter. Im Übrigen wenn ein 29jähriger auf eine 17 jährige reinfällt, dann ist das zwar strafbar, aber lange nicht so verwerflich, wie wenn ein 60jähriger auf eine 17jährige steht. Einmal ist es bestenfalls der große Bruder/kleine Schwester, im anderen Fall eher die Enkelin. Das verstehe ich dann schon fast unter pädophil.

  10. #10
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    @siggibein


    Verstehe deine Moral jetzt nicht?!

    Was ist besser wenn ein Mann um die dreißig die Minderjährige vernascht als wenn er 40, 50 oder 60 ist?
    Es steht nicht da dass sie z.B. 17 Jahre und 10 Monate alt war, kann auch sein sie ist nur 14. Da sollten Männer jeden Alters grundsätzlich die Finger weg lassen!
    Geändert von straker (07.08.2015 um 21:44 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20418590

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    @siggibein


    Verstehe deine Moral jetzt nicht?!

    Was ist besser wenn ein Mann um die dreißig die Minderjährige vernascht als wenn er 40, 50 oder 60 ist?
    Es steht nicht da dass sie z.B. 17 Jahre und 10 Monate alt war, kann auch sein sie ist nur 14. Da sollten Männer jeden Alters grundsätzlich die Finger weg lassen!
    Ausnahme wäre nur wenn sie selbst unter 16 sind

  12. #12
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Ausnahme wäre nur wenn sie selbst unter 16 sind
    Sind das dann Männer? Wohl eher Jungs.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen?
    Von hornet im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 11:47
  2. Wer kann Helfen?
    Von stecher64 im Forum Süd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:53
  3. Wer kann mal übersetzen ?
    Von Spermapumpe im Forum Mitte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 13:43
  4. Kann man bei ihr PUR einlochen??
    Von Matze0980 im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:41
  5. Wer kann helfen???
    Von wilddieb im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •