Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Einen Monat Rumänin vögeln?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard Einen Monat Rumänin vögeln?

    Hab neulich eine Geschichte gehört, von der ich nicht weiß, ob ich sie glauben soll. Der Erzähler behauptet, in Rumänien gewesen zu sein, Cluj oder sowas, und dort eine einheimische DL getroffen zu haben. Soweit klar. Dann hätte er sie gefragt, ob sie für einen Monat mit ihm nach Deutschland kommt. Reise, Aufenthaltskosten usw würde er übernehmen. Nach Rücksprache mit ihrer "Familie" hätten sie sich dann auf 2500 € für den Monat geeinigt. Soll angeblich außer Sprachproblemen keine weiteren Schwierigkeiten gegeben haben. Nach einem Monat hat er sie zurückgebracht und überlegt, die Aktion mit wem anders zu wiederholen.

    Ich stehe für keine Vermittlungsdienste zur Verfügung, Weiß gar nicht, ob ich den Kollegen in absehbarer Zeit wieder treffe. Ich unerfahrener Naivling will eigentlich nur wissen, ob ich die Story glauben darf. Mir kommen die Problemlosigkeit und der Preis seltsam vor aber was weiß denn ich.

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von allowski Beitrag anzeigen
    Hab neulich eine Geschichte gehört, von der ich nicht weiß, ob ich sie glauben soll. Der Erzähler behauptet, in Rumänien gewesen zu sein, Cluj oder sowas, und dort eine einheimische DL getroffen zu haben. Soweit klar. Dann hätte er sie gefragt, ob sie für einen Monat mit ihm nach Deutschland kommt. Reise, Aufenthaltskosten usw würde er übernehmen. Nach Rücksprache mit ihrer "Familie" hätten sie sich dann auf 2500 € für den Monat geeinigt. Soll angeblich außer Sprachproblemen keine weiteren Schwierigkeiten gegeben haben. Nach einem Monat hat er sie zurückgebracht und überlegt, die Aktion mit wem anders zu wiederholen.

    Ich stehe für keine Vermittlungsdienste zur Verfügung, Weiß gar nicht, ob ich den Kollegen in absehbarer Zeit wieder treffe. Ich unerfahrener Naivling will eigentlich nur wissen, ob ich die Story glauben darf. Mir kommen die Problemlosigkeit und der Preis seltsam vor aber was weiß denn ich.
    Die Geschichte klingt durchaus plausibel.

    Die Problemlosigkeit ist auch plausibel, Rumänien gehört zur EU und hier zum Schengenraum, so dass es bei der Ausreise aus Rumänien nach Ungarn, in die Slowakei, in die Tschechei und schließlich nach good-old-germany weder einreiserechtliche noch aufenthaltstrechtliche Probleme geben kann.

    Eine Rumänin ist genauso ein Mitglied der EU wie unser eins das ist, gleiche Rechte wie wir, Personalsausweis genügt.

    Ob man sich allerdings tatsächlich in Klausenburg ein Mädel klar machen dazu, dass man sie nach D mitnehmen kann, weiß ich nicht.

    Wenn, dann kann es nur ein Mädchen aus der Minderheit der Zigeuner (ääh Sinti und Roma) sein, nur wie das technisch ablaufen soll, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

    Es lungern zwar überall, also in ganz Rumänien (extremst arme) Zigeunerfamilien herum.
    Selbst auf der calea victoriä in Bukarest, also der Promi-Einkaufstraße schlafen nachts Mütter mit ihren Kindern in Haus- und Ladeneingängen, rings um das Atheneum kriegt man Sex von Zigeunerinnen angeboten, wobei diese teilweise auch auf ihre Töchter zeigen.
    Zwar wurde ich auch einmal von einer erstaunlich gut deutsch sprechenden Zigeunerin/ Mischling angesprochen, die um das Raddisson herum nach Kunden sucht (sie wollte mir dann auch auswärts was Nettes vermitteln, wenn ich mir ihr mit meinem Wagen dorthin führe), doch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein stabiler kontakt zu einer Zigeunerfamilie hergestellt werden kann, der dazu führt, das man ein Mädel mit nach D nehmen kann.

    DAs Mißtrauen ist groß, die sozialen Unterschiede sind extrem groß, und schließlich bleiben auch noch die Sprachprobleme, weil die Zigeuner teilweise noch nicht einmal richtig rumänisch können.

    Klausenburg ist (wie man mir sagte) im Vergleich zu deutschen Städten dieser Größe eine eher klein wirkende Stadt, ähnlich wie etwa Temeswar im Westen unweit der serbischen Grenze.
    In diesen Städten gibt es ohne Vermittler nicht viel Gelegenheit, Kontakt zu Zigeunern aufzunehmen.
    Ich war zwar noch nicht in Klausenburg, sondern neben Bukarest nur in Hermannstadt, Temeswar und Arad, kann deshalb nicht für Städte wie Klausenburg oder Kronstadt sprechen, die eher im Osten des Landes liegen.
    Wenn ich meine Erfahrungen jedoch zusammenfasse, ist Rumänien alles andere als ein großer Puff, in der Slowakei ujd in der Tschechei kommt man meiner Erfahrung nach eher an Zigeunerinnen ran als im stolzen Siebenbürgen oder im stolzen Banat.
    In Bukarest ist das anders, sei es an den genannten Orten oder auch am Nordbahnhof (dort herum gibt es Zigeunersiedlungen, in einem Park vor dem Bahnhof sitzen Zigeunerinnen herum, die man ab 20 lei bzw. RON nageln könnte - ohne Gummi natürlich.
    Geändert von OhneSchild (08.09.2015 um 02:23 Uhr)
    Gib Gummis keine Chance

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    498
    Renommee-Modifikator
    455414

    Standard

    Wie schon in einer Werbung hieß: 'Nichts ist unmöglich!' Ich hätte bei solchen Aktionen größte Bedenken. Du bist mit der Dame oder ihrem Clan einig. Zahlst im Voraus, holst sie nach Deutschland und hier weiß sie dann plötzlich von nichts mehr. Sie erhebt evtl. Anschuldigungen wg. möglichen Straftaten gg dich. Auch möglich, dass sie deine Vermögenslage checkt, diese weiterreicht oder auch ein Kind anhängt für dass du dann ewig zahlen darfst.... O.k. vielleicht bin ich auch ein Schwarzseher und sehe nur die möglichen Gefahren.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von varadero Beitrag anzeigen
    ..... Auch möglich, dass sie deine Vermögenslage checkt, diese weiterreicht oder auch ein Kind anhängt für dass du dann ewig zahlen darfst.... O.k. vielleicht bin ich auch ein Schwarzseher und sehe nur die möglichen Gefahren.
    Die genannten Gefahren halte ich für überaus gegeben.
    Exakt wegen dieser Gefahren würde ich mich auf so etwas niemals einlassen, niemand garantiert einem, dass man nicht überfallen wird.
    Die sozialen Unterschiede zwischen den Mädchen, die für sowas in Betracht kommen, und uns, sind einfach zu groß und die Gelegenheit, jemanden auszunehmen, einfach zu genial.
    Gib Gummis keine Chance

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Danke für Eure Einschätzungen. Sowas wären auch meine Bedenken. Dass das organisatorisch funktioniert, ist mir auch klar. Manche Seiten der EU mag ich ja. Ich dachte eher an das durchschnittliche AGG (Allgemeines Geschäftsgebaren) der meisten Mädels aus diesem Land schon in der ersten halben Stunde. Wie sieht das dann nach zwei Wochen aus ...

    Vielleicht könnte man das mit Dem Geld und den AGG noch lösen. Weiß nicht, 500 Anzahlung und den Rest täglich. Von Kindern über Erpressung via irgendwelcher echten oder erfundenen Rechtsbrüche, Verwandte, die Dich besuchen kommen ... In dem Fall soll das ja geklappt haben.


    Der Kollege meinte, sein One Month Stand wäre 22 gewesen, also durchaus in jeder erdenklichen Richtung handlungsfähig.


    Was machen sie denn in Rumänien, wenn sie bei ihren Angeboten auf ihre vermutlich oder auch nur vermeintlich minderjährigen Kinder zeigen? Damit würde mann sich ja auch sofort erpressbar machen. Oder wird das wegen Rassismus vom Staat ignoriert?


    Ich denke, ich wäre da auch zu schwarzseherisch. Aber ich wollte deswegen hier Meinungen und eventuell Erfahrungen lesen.
    Geändert von allowski (08.09.2015 um 11:53 Uhr)

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von allowski Beitrag anzeigen
    ....

    Was machen sie denn in Rumänien, wenn sie bei ihren Angeboten auf ihre vermutlich oder auch nur vermeintlich minderjährigen Kinder zeigen? Damit würde mann sich ja auch sofort erpressbar machen. Oder wird das wegen Rassismus vom Staat ignoriert?
    Die Gleichgültigkeit (oder ist es schon Rassismus) ist frappant, teilweise drängte sich mir der Eindruck auf, sie würden wie lästige Fliegen behandelt.
    Andererseits habe ich aber auch das genaue Gegenteil erlebt, nämlich Großzügigkeit, etwa wenn eine junge Rumänin einer Zigeunerin mit ihren 3 Kindern 3 von diesen leckeren Brezeln kaufte, damit die was leckeres zu essen haben.

    Für mich gilt in diesen Ländern grundsätzlich Finger weg von Mädchen, die sehr jung aussehen und mir angeboten werden.
    Erpressbar wäre man auf jeden Fall, erst würden pötzlich auftauchende "Väter" sicher Geld wollen, später liefe man beim Schlendern durch die Stadt permanent Gefahr, durch die Zigs erneut erkannt zu werden mit dem Risiko, dass sie einen "brandmarkten", etwa wenn Bullen in der Nähe wären.

    Es heißt zwar, "no risk, no fun", aber niemand spricht von unkalkulierten Risiken.

    Deshalb: Finger weg von allem, was nicht wie richtige Nutte aussieht oder an Orten steht, wo man unterstellen darf, dass es Nutten oder Teilzeit-Nutten sind.


    PS:
    Aber ehrlich: wenn man sich nicht gerade einbildet, unbedingt eine 18+ x haben zu müssen, wobei 0 < x < 4, sondern sich etwas näher dem eigenen Alter umschaut, kriegt man recht schnell (normalen, privaten) Kontakt, zumindest im lipscani-Viertel (=Altstadt) von Bukarest.
    Wer sich zu dem in Studi-Clubs trotz vorgerrückten Alters begeben kann (weil er irgendwie cool geblieben ist), wird auch in kleineren Städten Begegnungen haben können, nicht ganz so leicht wie in der Ukraine oder im Baltikum, aber dennoch auch relativ unkompliziert.
    Und wenn es schnackelt, kann man sogar in Berlin besucht werden.
    Geändert von OhneSchild (08.09.2015 um 12:53 Uhr)
    Gib Gummis keine Chance

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Dank an alle für´s Mitdenken.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    18159

    Standard

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Wer sich zu dem in Studi-Clubs trotz vorgerrückten Alters begeben kann (weil er irgendwie cool geblieben ist), wird auch in kleineren Städten Begegnungen haben können, nicht ganz so leicht wie in der Ukraine oder im Baltikum, aber dennoch auch relativ unkompliziert.
    Und wenn es schnackelt, kann man sogar in Berlin besucht werden.
    Hey, auch wenn es nicht 100% das richtige Unterforum ist, aber wie meinst Du das mit "nicht ganz so leicht wie in der Ukraine"? Was ist so leicht in der Ukraine? Wo und wie kann man da so leicht welche kennenlernen? Fahre bald (nach Kiev) hin und deshalb frage ich.
    Geändert von BertiH (10.09.2015 um 22:26 Uhr)

  9. #9
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Würde das mit dem "leicht in der Ukraine" für nicht UA-Kenner besser nicht wörtlich nehmen und gleich das Ticket buchen.

    Was es im Moment in der Ukraine wieder etwas leichter macht, ist die wirtschaftlich schlechte Entwicklung des Landes. Im Gegensatz zu vor zehn oder auch noch fünf Jahren macht sich bei den (jungen) Leuten wieder Perspektivlosigkeit breit. Schade für dieses schöne Land...
    Bagheera
    the black panther on tour

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Schade für dieses schöne Land...

    Da kann ich dir nur zustimmen!!!!!!

    Schade, schade, schade!!!!!!!

    Und ich könnte kotzen darüber, wie stiefmütterlich einerseits und oberlehrerhaft anderseits das Thema Ukraine in derr deutschen Öffentkichkeit behandelt wird.

    Die Ukrainer sind uns näher als irgendwelche Araber oder "Roberto-Blanko-look-alikes".
    Ukrainer würden sich sofort integrieren, wie es auch viele Rumänen und Bulgaren hier tun.
    Aber das Thema Ukraine ist nicht sexy für die Gutmenschen.

    Sorry, ich höre auch schon auf!

    Zur Leichtigkeit des Kontaktknüpfens (wobei ich nur von der Zeit reden kann, bevor die Russen einmarschiert sind und den Osten der UA besetzt haben).

    Dumm rumsitzen und das Jagdverhalten des Krokodils nachahmen, wäre in etwa die Strategie, die sich empfiehlt.

    Wobei sich die Beute von selbst angeboten hat, aber nicht als leichte Beute, sondern eben nur als Beute.
    Jagen muss man noch selbst, allerdings legt sich die Beute zum Gefressen-Werden erst mal vor die eigenen Füße.

    Z.B.:

    Ich saß auf einer Bank vor dem Lemberger Rathaus am Rathaus Platz, studierte gerade ein wenig meine "map"...
    Plötzlich saß neben mir eine hübsche, große Blondine und fragte mich scheinbar nebenbei: "Do you mind me smoking"?

    Beim ersten Mal habe ich es (trotz netten Gespräch mit dem Mädel und zwei, drei Ständer während des Gesprächs) nicht so wirklich geschnallt.

    Als ich aber später auf dem Platz zwischen Oper und diesem Denkmal das gleiche erlebte mit einer anderen Wahnsinnsfrau, da dämmerte es mir und so kaufte ich mir an einem der zahlreichen Kioske ein Feuerzeug, so dass ich einen auf gentleman machen konnte.

    Beim dritten Mal lief die Konversation so ab: "Do you mind me smoking?" No, not at all, may I give you fire?............

    In Lemberg war es so, in Ivano-Frankivsk war es so, in Czernowitz ebenso.

    Habe dann mit mehreren tollen Frauen schöne Abende verbracht, Essen gehen, quatschen, saufen, ficken - natürlich ohne Kondom!

    Alles easy also, allerdings sollte man schon halbwegs attraktiv sein und als (West-)Nordeuropäer erkennbar.

    Die Frauen, von denen ich hier skizzenhaft berichte, wollen einen attraktiven, kultivierten Begleiter.
    Sie wollen keinen schleimenden Italiener (warum wildern die eigentlich nicht in Jugoslawien), keine schmierigen Türken oder Araber (die zumindest in Kiew zuhauf rumliefen), sondern die wollen einen Nordeuropäer.
    Da aber auch keinen Spacko oder einen Pinnenberger, sondern jemanden, den sie zeigen können.

    Also Jungs, halbwegs gut und fit aussehen, ein bißchen tough sein, ein Feuerzeug dabei haben, halbwegs vernünftig englisch sprechen können und irgendwo dumm rumsitzen oder dumm rumstehen.

    Es wird nicht lange dauern bis zum: "do you mind me smoking...." ;-)

    Selbst in dieser einen Teenie-Disko im Lemberg hat´s geklappt....mit einer, die alleine dort war, an ihrem 20. Geburtstag, mit zu mir in mein appartement ging, mir "psst" zu zischte, wenn Bullen zu sehen waren, weil man offenbar angemacht wird, wenn man nachts zu laut ist (wir waren beide total besoffen (kostet ja nichts der wodka).

    Am nächsten Morgen war ein großer Blutfleck im Laken......Jungfrau war sie nicht mehr :-)

    Dumm war nur, dass ich das dem sehr netten Vermieter irgendwie klar machen musste, als mittags um 2 kam, um seine Wohnung von mir zurückzunehmen


    Vielleicht das Wichtigste: bezahlt habe ich für meine Ficks nichts, gar nichts.
    Ein paar drinks ausgegeben, selber zu drinks eingeladen worden von den Mädels, das war´s.
    Ganz normale one-night -stands halt..........
    Geändert von OhneSchild (14.09.2015 um 00:50 Uhr)
    Gib Gummis keine Chance

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    4.283
    Renommee-Modifikator
    3007164

    Standard

    Ich finde 2500€ viel zu teuer für eine Roma. Habe selbst ein Angebot bekommen von einer Russin 24J. mit Traumkörper für 1000€ im Monat.
    Die Verpflegungskosten gingen auch noch zu meinen Lasten daher absolut akzeptabel für beide Seiten.
    Fahrkosten kamen auch keine hinzu, da Sie bei Freunden zu Urlaub hier war. Leider geht der Vermittler nicht mehr an sein Handy.
    Er scheint wohl auch wieder in Russland zu sein.
    Dem Mädel trauere ich immer noch hinterher. So einen Service habe ich vorher noch nie erlebt. Sie hat alles mitgemacht und konnte sogar squirten.
    Hammergeil.
    Im nachhinein würde ich Sie heiraten, denn teurer als das Freierleben wäre Sie auch nicht gewesen. Naja, shit happens !
    Geändert von nutella (14.09.2015 um 19:35 Uhr)

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    46
    Renommee-Modifikator
    16627

    Standard

    Zitat Zitat von nutella Beitrag anzeigen
    Ich finde 2500€ viel zu teuer für eine Roma.
    dito

    Eine bildhübsche Rumänin, die ich vor ein paar Jahren ein paar mal im Frankfurter Bahnhofviertel besucht habe (kein AO, von daher auch kein Bericht), hat mir erzählt, dass sie jede Woche ihrer Mutter, die ihre Tochter (also deren Enkelin) großzieht, jede Woche 200,- Euro schickt. Dafür musste sie so etwa 10 Kunden a' 20,- Euro pro Tag machen, alles andere ging für Zimmermiete und Eigenbedarf (Essen, Rauchen, etc.) drauf. Und es war immer ein ziemliches "Drama", wenn sie wegen Krankheit nicht arbeiten konnte, oder ihr mal wieder alles weh tat oder so.

    Mit einem festen Sponsor hätte sie deutlich weniger Belastung, und wenn der 1000,- im Monat zahlt, auch noch ein wenig mehr Geld zum schicken. Dann sollte man vielleicht noch 500,- für Essen/Klamotten/Zigaretten/WasAuchImmer einplanen. Und natürlich Miete, wenn man die Guteste nicht daheim unterbringen kann.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    498
    Renommee-Modifikator
    455414

    Standard

    Meine Meinung zu 'Sex kaufen': Auch eine SDL ist ein Mensch! Auch eine SDL hat Menschenrechte. Ich maße es mir nicht an einen Menschen einen Monat lang - ausschließlich und zu jeder Zeit - für mich anzumieten. Insbesonders wenn dabei nur Kosten zugrunde gelegt werden. Denkt mal darüber nach was ein Handwerker in der Stunde kostet: Minimum 50 Euro/Std + Umsatzsteuer. Darunter darf ein Stundenlohn einer SDL nicht kosten eher mehr. Ich kaufe mir für eine kurze Zeit etwas 'Vergnügen' ein. Ein Beziehung/Heirat ist mehr als nur Sex und Geld. Sorry, wer dies nicht versteht soll mich steinigen oder .......

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    18159

    Standard

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen!!!!!!

    Schade, schade, schade!!!!!!!

    Und ich könnte kotzen darüber, wie stiefmütterlich einerseits und oberlehrerhaft anderseits das Thema Ukraine in derr deutschen Öffentkichkeit behandelt wird.

    Die Ukrainer sind uns näher als irgendwelche Araber oder "Roberto-Blanko-look-alikes".
    Ukrainer würden sich sofort integrieren, wie es auch viele Rumänen und Bulgaren hier tun.
    Aber das Thema Ukraine ist nicht sexy für die Gutmenschen.

    Sorry, ich höre auch schon auf!

    Zur Leichtigkeit des Kontaktknüpfens (wobei ich nur von der Zeit reden kann, bevor die Russen einmarschiert sind und den Osten der UA besetzt haben).

    Dumm rumsitzen und das Jagdverhalten des Krokodils nachahmen, wäre in etwa die Strategie, die sich empfiehlt.

    Wobei sich die Beute von selbst angeboten hat, aber nicht als leichte Beute, sondern eben nur als Beute.
    Jagen muss man noch selbst, allerdings legt sich die Beute zum Gefressen-Werden erst mal vor die eigenen Füße.

    Z.B.:

    Ich saß auf einer Bank vor dem Lemberger Rathaus am Rathaus Platz, studierte gerade ein wenig meine "map"...
    Plötzlich saß neben mir eine hübsche, große Blondine und fragte mich scheinbar nebenbei: "Do you mind me smoking"?

    Beim ersten Mal habe ich es (trotz netten Gespräch mit dem Mädel und zwei, drei Ständer während des Gesprächs) nicht so wirklich geschnallt.

    Als ich aber später auf dem Platz zwischen Oper und diesem Denkmal das gleiche erlebte mit einer anderen Wahnsinnsfrau, da dämmerte es mir und so kaufte ich mir an einem der zahlreichen Kioske ein Feuerzeug, so dass ich einen auf gentleman machen konnte.

    Beim dritten Mal lief die Konversation so ab: "Do you mind me smoking?" No, not at all, may I give you fire?............

    In Lemberg war es so, in Ivano-Frankivsk war es so, in Czernowitz ebenso.

    Habe dann mit mehreren tollen Frauen schöne Abende verbracht, Essen gehen, quatschen, saufen, ficken - natürlich ohne Kondom!

    Alles easy also, allerdings sollte man schon halbwegs attraktiv sein und als (West-)Nordeuropäer erkennbar.

    Die Frauen, von denen ich hier skizzenhaft berichte, wollen einen attraktiven, kultivierten Begleiter.
    Sie wollen keinen schleimenden Italiener (warum wildern die eigentlich nicht in Jugoslawien), keine schmierigen Türken oder Araber (die zumindest in Kiew zuhauf rumliefen), sondern die wollen einen Nordeuropäer.
    Da aber auch keinen Spacko oder einen Pinnenberger, sondern jemanden, den sie zeigen können.

    Also Jungs, halbwegs gut und fit aussehen, ein bißchen tough sein, ein Feuerzeug dabei haben, halbwegs vernünftig englisch sprechen können und irgendwo dumm rumsitzen oder dumm rumstehen.

    Es wird nicht lange dauern bis zum: "do you mind me smoking...." ;-)

    Selbst in dieser einen Teenie-Disko im Lemberg hat´s geklappt....mit einer, die alleine dort war, an ihrem 20. Geburtstag, mit zu mir in mein appartement ging, mir "psst" zu zischte, wenn Bullen zu sehen waren, weil man offenbar angemacht wird, wenn man nachts zu laut ist (wir waren beide total besoffen (kostet ja nichts der wodka).

    Am nächsten Morgen war ein großer Blutfleck im Laken......Jungfrau war sie nicht mehr :-)

    Dumm war nur, dass ich das dem sehr netten Vermieter irgendwie klar machen musste, als mittags um 2 kam, um seine Wohnung von mir zurückzunehmen


    Vielleicht das Wichtigste: bezahlt habe ich für meine Ficks nichts, gar nichts.
    Ein paar drinks ausgegeben, selber zu drinks eingeladen worden von den Mädels, das war´s.
    Ganz normale one-night -stands halt..........
    Erst einmal vielen Dank an Dich für diesen ausführlichen Post! Du scheinst ja Osteuropa/Ukraine-Experte zu sein, deshalb frage ich mal weiter:

    Also ich werde wohl bald in Kiev sein. Kannst Du mir dazu konkrete Tipps geben? Wo ist dort das Ausgehviertel, welches sind die guten Bars und welches Hotel sollte ich nehmen?

    Sorry für offtopic, aber ist für mich mehr als relevant!
    Geändert von BertiH (14.09.2015 um 22:54 Uhr)

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von BertiH Beitrag anzeigen
    Also ich werde wohl bald in Kiev sein. Kannst Du mir dazu konkrete Tipps geben?

    Zu Kiew kann ich nicht viel sagen, ich war nur 3 (oder waren es 4?) Tage dort.

    Ich hatte Glück, dass ich zufällig mit einer Frau vor dem Adidas-store auf dem Kreschatik "zusammenstieß" (175, brunett, sehr nett und sehr hübsch, leider verheiratet und wohnhaft in einer der Trabantenstädte jenseits des Djipr, ganz normaler Haufrauensex, natürlich ohne) und zufälligerweise auch am zweiten Tag in einem kleinen Irish-Pub in einer Nebenstraße des Kreschatik gelandet bin, wo ich mit zwei Mädels ins Gespräch kam und mit einer der beiden (183 groß, blond, superhübsch, und ultranett, geschiedene Alleinerziehende mit einem Kind) nach viel Wein und Wodka in meinen Appartement (in der Nähe des pubs) landete.
    Zweimal haben wir gefickt, es war ganz normal, ohne Gummi bis zum Schluss, keine Sex-Akrobatik, somdern ganz normaler One-night-stand-Sex, wie man ihn auch in Deutschland hat bzw. haben kann.

    Ich bin dann tagsüber noch durch Künstlerviertel geschlendert, eine steinige Straße runter, später wieder hoch....

    Muss mal recherchieren, wie das alles hieß bzw. wo genau das war.

    Nachdem ich gleich am ersten und zweiten Tag tolle Bekanntschaften gemacht hatte, war es mir nicht mehr so sehr nach Herumstromern.


    Ähnliches habe ich auch in Bukarest erlebt, allerdings ohne "do you mind me smoking?".
    Da habe ich in einem Club in der Altstadt, wo viele hübsche Thirty-somethings hingehen (dem "Bordello"), eine sehr nette Bukaresterin (nein eigentlich aus Yasi) kennengelernt (182 groß, dunkelblond, sehr hübsch und wirklich total nett), mit der ich dann in ihrer Wohnung in der Nähe der piata romana gelandet bin.
    Kondome hatten wir keine.....
    In mein Appartement an der Calea Victoriae (kleine Parallelstraße dazu) wollte sie nicht mit, erschien ihr nicht schicklich...

    So habe ich eine Nacht in einer erschreckend schlicht für unsere Verhältnisse eingerichteten Wohnung verbracht, leider verreiste sie am nächsten Tag zu ihren Eltern nach Yasi.

    Habe dann noch eine im El commandante (dem kleinen) kennengelernt, nett "gechattet", aber mehr war nicht.
    Sie zeigte mir noch einen supernetten Open-air-club , wo sich mich Freundinnen vorstellte, doch gelaufen ist da nicht mehr.

    Im Oktober bin ich wahrscheinlich wieder in Bukarest....
    Geändert von OhneSchild (15.09.2015 um 00:31 Uhr)
    Gib Gummis keine Chance

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vögeln in der Amselstrasse 8
    Von icoyf im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 13:22
  2. Alk und Vögeln
    Von Isopower1201 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 05:46
  3. AO im 6 Monat
    Von Bezgumki im Forum West
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 20:03
  4. Besoffen geil vögeln
    Von wolraf im Forum West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:17
  5. Haushaltshilfe vögeln
    Von blankomat81 im Forum Mitte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •