Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Kondylome, Warzen, Papilloma Virus

  1. #1
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard Kondylome, Warzen, Papilloma Virus

    Erfahrungen und Tipps.
    Habe fast 4 Monate damit zu kämpfen gehabt, wahrscheinlich auch weil mein Immunsystem etwas gestört ist. Zunächst wurden die Warzen in einer Praxis ambulant chirurgisch entfernt. Leute, so einen Schmerz habt ihr nicht erlebt, wenn eine Nadel mit der Betäubung in den Penis reingeschoben wird, nach diesen wenigen Sekunden war ich schon klatschnass. Leider kamen die Warzen wieder, wir haben es zusätzlich mit Aldara Creme versucht, dass das Immunsystem anregt. In meinem Fall ist so ein Präparat nicht so optimal, aber sollte ja nur kurzfristig sein und wenn es hilft, dann soll er mir auch Recht sein. So einen Zyklus haben wir 2 x gemacht, hat leider keinen Erfolg gebracht. Doch dann kam Condylox Lösung, ein Zellgift. Das nutzt man 3 Tage und 4 Tage später könnte man das wiederholen. Nach 4-5 Tagen war alles weg, dabei war die Warze für die Lösung schon grenzwertig gross. Interessant war auch, dass nach der Nutzung die Warze noch zu ca. 50% gross war und trotzdem verschwand. Ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich bin. Fast 4 Monate...
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  2. #2
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.020
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Das ist schon gut, das zu schreiben.

    Bin nach zwei Trippern dieses Jahr nun auch vorerst mal zum geschützten Verkehr übergegangen.

    Jedesmal mehrmals zum Doc, sehr spezielles Antibiotikum nötig.

    Aktuell Schnauze voll.

    Dich hats natürlich echt noch heftiger getroffen.

  3. #3
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ja jetzt wo du es schreibst. Vielleicht sollte ich so was hier nicht schreiben, damit andere von meinen Erfahrungen nicht profitieren -.-

    Kannst Du bitte Bilder einstellen?

    Im Ernst, es ist immer gut, wenn sich einer traut, auch solche Erfahrungen hier zu teilen.

    Dafür meinen Respekt und meinen Dank.
    Geändert von lonewolf (01.11.2015 um 12:13 Uhr) Grund: Formatierung angepasst

  4. #4
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Ich weiss auch nicht, wo das Problem sein sollte es nicht zu tun. Dafür ist doch das Forum da.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  5. #5
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Mr. Bundy: Hast Du auch andere Untersuchungen zum Thema Immunsystem durchführen lassen?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Aldara hat bei mir gegen einen HPV-Virus (mit HPLC nachgewiesen) verursachten Pickel 100% gewirkt.
    Man kann sich gegen HPV und die meisten Genitalwarzen-Typen mit GARDASIL impfen lassen. Muss 3 -mal gemacht wrden und ist ziemlich teuer. Ich habs mir gegönnt. Keine Nebenwirkungen.

  7. #7
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Mr. Bundy: Hast Du auch andere Untersuchungen zum Thema Immunsystem durchführen lassen?
    verstehe ich nicht ganz. Da brauchst du keine Untersuchungen, du merkst, dass was nicht stimmt und gehst zum Arzt, damit er das Rätsel löst.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  8. #8
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Man sollte sich, egal was man sich am Pimmel eingefangen hat, immer auch auf HIV testen lassen.

    Auf den Zug springen nämlich auch noch andere unerwünschte Dinge.
    Geändert von Stelzbock2 (01.11.2015 um 12:00 Uhr)

  9. #9
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Warum hast du gleich den chirurgischen Eingriff gewählt und es nicht erst mit den Salben versucht?

  10. #10
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    Man kann sich gegen HPV und die meisten Genitalwarzen-Typen mit GARDASIL impfen lassen. Muss 3 -mal gemacht wrden und ist ziemlich teuer. Ich habs mir gegönnt. Keine Nebenwirkungen.
    Ich hätte gedacht das geht nur wenn man anfängt mit ficken,also so mit 10/15 Jahren.
    Ansonsten hat man den Virus schon in sich und die Impfung ist nutzlos.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  11. #11
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Warum hast du gleich den chirurgischen Eingriff gewählt und es nicht erst mit den Salben versucht?
    Für die Salbe war die Warze zu gross. Deswegen war die Idee zuerst sie chirurgich zu verkleinern und nach paar Tagen, wenn sich die Entzündung beruhigt Aldara zu schmieren, was wiederum eine Entzündung erhöht. Von der Condylox Lösung wusste ich vorher nicht
    Geändert von Mr.Bundy (01.11.2015 um 21:06 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Lusig: Meine Hautärztin war genau gegenteiliger meinung: Erst den (von einer der HPV-Unterarten erzeugten) Knubbel verkleinern und danach operieren.. Op war nicht mehr nötig: zu ihrer Überraschung hatte Aldara schon alles erledigt.

  13. #13
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    das ist auch die gängige Methode, wenn aber aus Erfahrung schon Aldara nicht helfen wird bei der Grösse, dann bringt diese Methode nix, letztendlich hat Aldara eigentlich kaum geholfen bei mir, nur kurz nach OP wurde die kleine Warze nicht grösser, nach den 4 Wochen Einnahme dann aber schon.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    @schultz: das ist tendenziell richtig: je früher, je besser. Weniger, weil man den Virus später schon in sich hat, eher, weil man einen oder alle Subtypen schon mal hatte und das Immunsystem bereits aktiviert ist. Die Impfung erhöht aber die Abwehr nochmals (ist sehr wahrscheinlich so, aber nicht 100% durch große Studien nachgewiesen). Und EINER der Impfstoffe -Gardasil- enthält eben als Zugabe noch die Genitalwarzen-Impfung (AFAIK 8 Stämme). Ich hab das auch als Höflichkeit gegenüber meinen Freundinnen machen lassen. Wär mir peinlich, Genitalwarzen zu haben und noch peinlicher, jemanden damit anzustecken. GW werden übrigens nicht vom HPV-Virus verursacht.
    Leider ist die Impfung teuer und die KK bezahlt sie nur bei Homosexuellen mit wechselnden Partnern und bei jungen Mädchen und jungen Frauen.
    Geändert von jedmartin (12.11.2015 um 18:10 Uhr) Grund: schreibfehler

  15. #15
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Es dürfte doch kein Problem sein einen Homosexuellen bei der KK zu machen
    Was kostet die Impfung?
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46
  2. Achtung Tanja, Krepe in Hannover - überall Warzen!
    Von 73alessandro im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 00:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •