Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Abzocke "Poppen.de"

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von BigEggs Beitrag anzeigen

    Nein, auch das http://www.huren-bewertung.com/ Portal , powerd by TabuloseHuren.com !!! hat sie gewandelt und ohne Premium-Mitgliedschaft kommt man an keine Kontaktdaten mehr ran

    Jungs, bis dato war ich echt der Meinung es werden Informationen so ausgetauscht, dass wir diese Foren durch unsere Berichte am Leben erhalten

    Aber dieses kann nur durch freie Informationen erfolgen!!!!

    NEIN danke!!!!!!!!!!!!


    Für mich hat sich somit das Bewertungsportal erledig, auch werde ich dort keine Damen mehr nennen.

    Sorry Jungs, die diese Plattform betreiben, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen!!!!
    für mich auch

  2. #17
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.908
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Es ist schlecht jeden Tag jemanden ein Bonbon zu schenken um dann nach ein paar Wochen plötzlich Geld dafür zu verlangen. Auf der anderen Seite können Plattformen auch nicht nur von frischer Luft und Liebe existieren. Wenn man ein freies Forum im größerem Umfang betreiben will entstehen nicht zu unterschätzende Kosten und die wollen gedeckt sein.

    1. Hostingkosten für einen Server
    2. Kosten für die Systembetreuung (Installation, Updates, ggf. Lizenkosten, Anpassungen, Datensicherungen, Fehlerbehebung)
    3. Rechtsberatung, gerade in unserem Bereich existieren sehr viele rechtliche Fallstricke (Copyrights, Datenschutz, etc.)
    4. Versicherungsschutz
    5. Aufwände für die Moderation und Betreuung der Inhalte
    6. Aufwände für regelmäßige Abstimmung der Moderatoren und Betreuer

    Ein geschlossenes Miniforum ist da beinahe noch kostenfrei. Jedoch steigen die Kosten für offene Foren in Abhängigkeit der Teilnehmerzahlen sehr stark an. Wie ich selber derzeit erfahre, ich betreibe ein kleines, geschlossenes Miniforum, kommt es mit zu wenig Teilnehmern auch nicht in Fahrt. Die meisten wollen nur schauen und abgreifen aber kaum eigene Beiträge liefern.

    Nun stellt sich die Frage, wie man so etwas gründen und seriös betreiben soll? Dazu braucht es Freiwillige, die mit arbeiten und auch Menschen die bereit sind sich an den Kosten und Aufwänden fair zu beteiligen. Hieran scheitert es bereits. Die Meisten wollen kostenlos und ohne jede eigene Beteiligung und Verantwortung möglichst viel abgreifen. Das funktioniert auf Dauer nicht. Zumindest bei einem freien, werbeunabhängigen und transparenten Forum.

    Was die Hurenbewertung angeht, sind viele Einträge sowieso nicht aktuell. Wer die Szene kennt, kann die Huren sehr schnell mit Anzeigen aus MH oder z.B. Poppnet abgleichen und hat sofort die aktuellen Kontaktdaten.
    Geändert von giovanni (26.11.2015 um 07:54 Uhr)

  3. #18
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.146
    Renommee-Modifikator
    8443211

    Standard

    Das allerschärfste ist jetzt die Suche.
    Da werden für non pay Kunden gerade mal 10 Mitglieder angezeigt bei einen Umkreis von 100km
    Begründung:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3P.jpg 
Hits:	107 
Größe:	53,5 KB 
ID:	41907
    Glaube die überleben nicht mehr lang
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    841
    Renommee-Modifikator
    1627147

    Standard

    der laden ist doch schon völlig tot. kein verlust wenn er enggültig dicht machen würde.

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    668

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Das allerschärfste ist jetzt die Suche.
    Da werden für non pay Kunden gerade mal 10 Mitglieder angezeigt bei einen Umkreis von 100km
    Begründung:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3P.jpg 
Hits:	107 
Größe:	53,5 KB 
ID:	41907
    Glaube die überleben nicht mehr lang
    Kurze Frage, sind diese 10 Mitglieder nur solche, die zuletzt vor weniger als 30 Tagen eingeloggt waren?

    Hast du auch eine Gegenprobe mit PLZ aus ganz anderen Gebieten gemacht?
    Wenn ja, gleiches Ergebnis?
    Wenn nein, dann dürften in deiner Gegend und deinen Suchkriterien wohl nur so wenige aktuelle Mitglieder vorhanden sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verbleib "tghure44" aus poppen.de / Nürnberg ??
    Von xetra im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 19:15
  2. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 17:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 09:57
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:04
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 22:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •