Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Ao Pärchen Club

  1. #16
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Standard

    P3 sagt mir gar nix. Wo und was soll das sein?

    Über Google gerade gefunden: P3 Bochum, http://www.p3bochum.de/index.php?id=69
    Geändert von Homer (26.02.2016 um 11:11 Uhr) Grund: gefunden

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    P3 sagt mir gar nix. Wo und was soll das sein?

    Über Google gerade gefunden: P3 Bochum, http://www.p3bochum.de/index.php?id=69
    gepflegter sehr prieswerter Swingerclub,
    wie immer in solchen Lokations - alles kann nichts muß -,
    war früher öfter dort
    und habe da schon einige besamungswillige Damen geniessen dürfen
    aber es gab auch Tage da lief garnichts,
    Geändert von Siegerhengst (26.02.2016 um 13:01 Uhr)

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    131284

    Standard

    In reinen Pärchenclubs ist die Bereitschaft ohne Gummi zu ficken wesentlichen höher als in anderen Locations.

    In welchen Club du gehst spielt dabei keine Rolle. Es kommt schlicht darauf an, welche Gäste gerade da sind.
    Während du in der einen Ecke nur gummiert zum Schuss kommst, kann im Nebenzimmer hemmungslos blank
    gefickt werden. Das bekommst du nicht mal mit.
    Letztendes muss man versuchen an der Bar Kontakte zu knüpfen , und sich überraschen lassen was dann auf
    der Spielwiese daraus wird.
    Geändert von herrmueller (27.02.2016 um 10:49 Uhr)

  4. #19
    Power User Avatar von Blackjack666
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bundesweit
    Beiträge
    133
    Renommee-Modifikator
    42838

    Standard

    Wir, meine Süße und ich, haben unter höchster Geheimhaltung im JC einige Clubs im Raum Köln abgefragt.

    Das Cäsars Palace versucht in die Fußstapfen des abgebrannten Bevlery zu treten, Erotic-Disco. AO eher nicht gern gesehen, kann im Einzelfall bei Paaren aber vorkommen. Wir werden das bei Unbekannten aus den hier bereits genannten Gründen aber vermeiden.

    Babsi vom Waldhaus in Sprockhövel fördert es zwar nicht offen, praktiziert es aber selber gern und freut sich über jede(n), die mitmacht. Das macht dann natürlich Spaß. Allerdings geschieht es meist unter der Woche, wenn es auch auf megalatte und anderen Portalen beworben wird. Problem: Dort gibt es bei der langen Anfahrt kein vernünftiges Essen.

    Swingeroase Leverkusen, Petra und Mirco tolerieren es ausdrücklich. Sie freuen sich auch, wenn ein Paar es aktiv macht und (zahlende) Herren anzieht. Sie haben uns angeboten, entsprechende Veranstaltungen zu machen, wenn wir im JC im Dater dafür werben. Das ist uns aber zu heiß. Auch hier sollen solche Veranstaltungen unter der Woche angeboten werden, wenn wir meist keine Zeit haben.

    Langenfeld, damals Bijou, heute Erlebniswelt, keine Antwort auf unsere Anfrage. Habe über JC mit Thomas von Italopower gemailt. Die waren gerade da. Kein ausdrückliches AO, wohl eher langweilig und nur gut zum Quatschen.

    Leider ist alles nicht das, was wir suchen.
    AO-Sex praktizieren wir auf Privatparties, da gibt es im Untergrund des JC eine ganze Menge Paare, die das auch mögen.
    Bei spontanen Clubbesuchen mag meine Süße das Zusammenspiel von guter Musik, Essen und Erotik, um in einem schönen Ambiente richtig auf Touren zu kommen. Das bietet nur das Cäsars. Also muss ich wohl oder übel mit Kondom ficken, wenn ich ihr einen entspannten Abend bieten möchte. Dabei laufe ich dann aber immer Gefahr, dass die angebotene Tauschpartnerin eine echt desinteressierte Langweilerin ist, während meine Kleine ein Feuerwerk abbrennt, um deren Ehemann zufriedenzustellen. Oft erlebt........
    Geändert von Blackjack666 (13.04.2016 um 12:19 Uhr)

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    1295043

    Standard

    Die AO Fraktion im JC ist ja nicht nur im Untergrund. Manche schreiben es ziemlich offen ins Profil, daß´sie es lieber blank treiben.

    Und früher Freitags bei den GB-Parties im P3 hab ich vor allem bei den Milfs gefragt, ob wir einen Gummi brauchen, was meistens verneint wurde.....

    Im Caesars bin ich mit meiner damaligen Fickbeziehung öfter aufgeschlagen und an der Theke auch nicht selten von anderne Pärchen angesprochen worden, ob wir tauschen. Mit dem Hinweis, daß die meisten beim PT nur mit Gummi ficken, würden wir lieber auf PT verzichten - da gab es dann mehr als ein Pärchen das auch gerne blank zur Sache kam.
    Geändert von LustGeniesser (14.04.2016 um 18:02 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Privates Pärchen!
    Von funberlin87 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 14:04
  2. Wer kennt sie bzw das Pärchen
    Von hhklaus im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 20:48
  3. Pärchen aus Ingolstadt.
    Von Er4You im Forum Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 00:24
  4. Pärchen
    Von sleepy01 im Forum West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:43
  5. AO Pärchen --> bmw1200rs
    Von hitman47 im Forum Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •