Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Das ist mal wirklich billig ...

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    415
    Renommee-Modifikator
    410

    Standard

    naja, die griechischen frauen gelten gemeinhin ehr als prüde. gute, aus griechenland stammende, freunde bestätigen das im großen
    und ganzen. es gibt wohl auch viele russisch stämmige griechinnen. die sollen von der mentalität ganz anders sein. aktuell fallen mir
    als beispiel nelly, delmenhorst (so wie ich weiß kein ao mehr möglich) und ella, hb insterburger (seit jahren ao) ein. warum erzähl ich
    das eigentlich? paßt das hierher...?

  2. #17
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von bremerjung1899 Beitrag anzeigen
    naja, die griechischen frauen gelten gemeinhin ehr als prüde. gute, aus griechenland stammende, freunde bestätigen das im großen
    und ganzen. es gibt wohl auch viele russisch stämmige griechinnen. die sollen von der mentalität ganz anders sein. aktuell fallen mir
    als beispiel nelly, delmenhorst (so wie ich weiß kein ao mehr möglich) und ella, hb insterburger (seit jahren ao) ein. warum erzähl ich
    das eigentlich? paßt das hierher...?
    O.K. Du hast recht! Es gibt vereinzelt auch mal Griechinnen auch Spanierinnen, oder Italienerinnen in unseren Puffs.

    Falls aktuell in Griechenland mit Paysex nur zwei Euro/30Min zu bekommen sind und hier immerhin fünfzig Euro/30Min sollte es theoretisch
    in jedem Puff in Deutschland einige Mädchen von dort geben. Nicht nur zwei oder drei unter Hunderten pro Großstadt.

    Die Rumäninnen sind ja auch wegen der Euros zahlreich nach Deutschland gekommen nicht weil in Rumänien die Männer beim Sex nix drauf hätten.
    Dort sind auch die meisten recht arm.
    Mädchen aus Griechenland sind momentan bei uns noch immer die Ausnahme.
    Das liegt sicher nicht an Prüderie -im eigenen Land gehen sie schließlich ja auch anschaffen!

    Vermutlich sind die 2€ Ficks dort nicht real.
    2€ ist der Preis für den 30Min Service, was kostet denn dann erst der Quickie?

    Bisher konnte den 2€ Fick niemand aus dem Forum bestätigen und es kommen keine Mädels zum Anschaffen zu uns.

    Ich halte die Aussage des Griechischen Soziologieprof. Gregory Laxos, dem der Artikel zugrunde liegt, für unseriös.
    Sicher wollte er lediglich die Welt auf die Not der Jugend im Lande aufmerksam machen und hat dann gerne etwas dramatisiert übertrieben.

    Hier schreibt er z.B. noch das man für die zwei Euro ein kleines Stück Käsekuchen für einen Euro bekommt, stellt dann sarkastisch fest, dass dann noch ein Euro zum Abdecken der Grundbedürftnisse und Extra Ausgaben übrig ist...
    http://www.keeptalkinggreece.com/201...theyre-hungry/
    Geändert von straker (04.12.2015 um 14:46 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Billig, billiger die Elke
    Von Cyraxx im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 15.07.2020, 08:17
  2. Billig AO gesucht für den 19.03.
    Von Diver75 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 13:25
  3. Billig Ficks?
    Von JohnWayne im Forum Mitte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:51
  4. Billig-AO für Hartz4-Empfänger
    Von GL-Max im Forum West
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 13:11
  5. billig!!!!!
    Von hanipu84 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •