Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Das ist mal wirklich billig ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von xspitz
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    1046007

    Standard Das ist mal wirklich billig ...

    Die Wirtschaftskrise in Griechenland treibt immer mehr junge Frauen in die Sexarbeit. Besonders erschreckend: Die Preise für eine halbe Stunde Sex sind von 50 auf 2 Euro gefallen.

    Vollständiger Artikel:

    http://n-tv.de/panorama/In-Griechenl...e16461776.html

  2. #2
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Wenn sie dann brav ein Kondom benutzt muß sie von den 2 Euro nochmal ca. 20Cent fürs Gummi abziehen (100 Stk Londoner kosten ca. 20€).
    Bleiben ihr 1,80€ mit Gummi oder 2€ bei AO, echt krass und kaum zu glauben

    Sollte das mit den 2€ wirklich die Regel sein haben die Sextouries der Welt wohl ein neues Traumziel!




    Zum Thema Verdienstfaktoren in der Prostitution gab es letztes Jahr einen schönen Artikel in der Wildzeitung am Beispiel Amiland
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/p...0424.bild.html
    Geändert von straker (30.11.2015 um 18:02 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #3
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Stand heute auch in der MoPo.
    Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von immerspass01
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    4981

    Standard

    ich schließe mich an.unglaublich.

  5. #5
    Power+ User Avatar von The Rock
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    661
    Renommee-Modifikator
    3155795

    Standard

    Das ist unglaublich um wahr zu sein, sich für 2€ Poppen zu lassen. Der 1 April kommt ja erst noch.
    Geändert von The Rock (01.12.2015 um 07:15 Uhr)

  6. #6
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Demnächst reicht als Zahlungsmittel ein Kaugummi oder eine Zigarette. Scherz! Nein das mit der Not glaube ich. Die Berichte sind aufgebauscht und manipulativ. Sie sollen im Sinne einer A.S. der dämlichen Bevölkerung zeigen, das alle Huren doch unfreiwillig anschaffen gehen. So wird der Boden für das neue Prostitutionsschutzgesetz und weitere geplante Verschärfungen bereitet.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Quatsch, die wuerden dann nen monatstripp zu uns machen und mit viel kohle nach hause gehen

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    422
    Renommee-Modifikator
    511030

    Standard

    Ich denke mal, da ist irgendeinem Zeitungsschreiberling gewaltig die Fantasie durchgegangen......
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen und Erlbnisse haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner schmutzigen Fantasie und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von xspitz Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftskrise in Griechenland treibt immer mehr junge Frauen in die Sexarbeit. Besonders erschreckend: Die Preise für eine halbe Stunde Sex sind von 50 auf 2 Euro gefallen.

    Vollständiger Artikel:

    http://n-tv.de/panorama/In-Griechenl...e16461776.html


    Das stimmt jedoch nur zum Teil. Denn bei diesen Huren, die sich für 2 EUR anbieten, handelt es sich eher um das griechische Gegenstück zur hiesigen Junkie-Drogen-Strich-Szene, also um Frauen, die absolut verzweifelt sind und irgendwoher das Geld für die nächste Mahlzeit herbekommen müssen. Dazu dürften auch viele Flüchtlingsfrauen zählen, die im Prinzip mit fast nichts dort ankommen und für die 2 EUR oder ein Sandwich schon sehr viel bedeutet.

    Wären wirklich alle Frauen, bzw. der Anteil an Frauen, die in Griechenland im Pay6 arbeiten, so verzweifelt, dann würden sie doch eher versuchen sich nach Mittel- oder Westeuropa durchzuschlagen.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Zitat Zitat von AO-Kr Beitrag anzeigen
    Wären wirklich alle Frauen, bzw. der Anteil an Frauen, die in Griechenland im Pay6 arbeiten, so verzweifelt, dann würden sie doch eher versuchen sich nach Mittel- oder Westeuropa durchzuschlagen.
    Das würden sie wahrscheinlich auch gerne. Allerdings dürften ihnen die Mittel für die Schleuser fehlen.

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Griechenland ist eu, da reicht fahrkarte....

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen
    Das würden sie wahrscheinlich auch gerne. Allerdings dürften ihnen die Mittel für die Schleuser fehlen.
    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Griechenland ist eu, da reicht fahrkarte....
    Hallo Robert AO, wie Kollege ich_bins_hier schon schrieb, ist Griechenland innerhalb der EU und des Schengenraumes. Gem. den Richtlinien zur Freizügigkeit bei der Wahl des Arbeits- und Wohnortes sollte es für echte Griechinnen kein Problem sein, ihren Arbeits- und Wohnort innerhalb der EU zu verlagern.
    Im Prinzip müssten die Griechinnen nur das gleiche machen, was man bei den Damen aus den EU-Staaten RO und BG sieht, seitdem für diese die Freizügigkeit gilt

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Tja, wenn es wirklich so einfach wäre, stellt sich die Frage, warum dann so viele Leute zu Fuß über den Balkan pilgern, denn nach Eurer Logik ist das alles EU und da reicht eine Fahrkarte..

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Das sind keine EU Bewohner! Die kommen aus Syrien und den anderen Ländern da aus dieser Ecke.
    Du kannst als EU Land mit Vollmitgliedschaft beliebig in jedes andere EUland umziehen, da reicht dein Personalausweis aus, kein Visa nix. Darfst dort auch einfach arbeiten egal ob selbständig oder angestellt. Du hast in jedem euland die gleichen Rechte als wenn du in dem jeweiligen land selbst buerger waerst. Nur Sozialhilfe und so ist eingeschränkt.
    Geändert von ich_bins_hier (03.12.2015 um 10:10 Uhr)

  15. #15
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen
    Tja, wenn es wirklich so einfach wäre, stellt sich die Frage, warum dann so viele Leute zu Fuß über den Balkan pilgern, denn nach Eurer Logik ist das alles EU und da reicht eine Fahrkarte..

    Die Flüchtlinge sind rein rechtlich gesehen illegal hier.
    Sie hätten im ersten EU Land das sie betreten haben um Asyl bitten müssen und sich dort registrieren sowie die Identität prüfen lassen.
    Später wären sie von dort in EU-Länder verteilt worden. (Leider nur Theorie)
    Das sie niemand aufgehalten hat ist wohl an der großen Zahl der Flüchtlinge gelegen und außerdem wer weiterzieht für den braucht man nicht mehr zu sorgen....

    Griechinnen sind hingegen EU Bürger die durch das Schengener Abkommen ganz andere Rechte haben, auch das in einem anderen EU-Land zu arbeiten.
    Trotzdem habe ich bei uns in den Puffs bisher noch keine Griechinnen entdeckt. Rumänien und Bulgarien sind nach wie vor die Herkunftsländer der allermeisten.

    War denn keiner von uns in letzter Zeit mal in Griechenland und hat dort Sex bekommen, billiger als ein Glas Bier?
    Welcher Kurs wird da momentan wirklich aufgerufen?
    Würde mich über Lageberichte freuen!
    Geändert von straker (03.12.2015 um 14:22 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Billig, billiger die Elke
    Von Cyraxx im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 15.07.2020, 09:17
  2. Billig AO gesucht für den 19.03.
    Von Diver75 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 14:25
  3. Billig Ficks?
    Von JohnWayne im Forum Mitte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 12:51
  4. Billig-AO für Hartz4-Empfänger
    Von GL-Max im Forum West
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 14:11
  5. billig!!!!!
    Von hanipu84 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •