Seite 2 von 13 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 195

Thema: Fundstück der Woche

  1. #16
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    Achsoo dachte du meintes wegen Endstation in der Bahn, ausser dieser Film Bahnhofzoo in Berlin gabs nicht eine Serie in Frankfurt Bahnhof auch in den 80er Jahren?
    https://www.youtube.com/watch?v=YX39FpwCZAM
    Zitat Straker
    Ich sollte mal wieder Bahn fahren....

    https://www.youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQc

    Nö, wenn man da Frauen trifft die sagen "willst du mich Ficken, jetzt gleich" lohnt sich wohl so eine Bahnfahrt.
    Fand den Film ganz witzig
    Berlin/Frankfurt/Lummerland ist doch egal!
    Geändert von straker (21.03.2016 um 20:38 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3593

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Ich sollte mal wieder Bahn fahren....

    https://www.youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQc
    Das ist keine "Live-Reportage", sondern ein Ausschnitt aus einem Kinofilm, also vermutlich komplett inszeniert, einschließlich der Reaktion der angesprochenen Männer.

    Trotzdem eine interessante Frage, wie in so einer Situation wer reagiert und sollte. Ich glaube nicht, dass die meisten Männer kein Wort sagen würden, ganz so beknackt ist die Gesellschaft doch nicht. Jedenfalls würde ich mit der Frau sprechen. Was immer sie will, die Situation ist interessant, ein Lichtblick im Alltag, eine Chance, sich zu amüsieren. Wenn ich auf Draht wäre, würde ich mich kurz nach Kameras umsehen.
    Geändert von zeisig (22.03.2016 um 10:28 Uhr)

  3. #18
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Ist doch wie bei allem:

    Wird einem was angeboten, will keiner mehr. Und im Fall dieses Clips kommt die Frau auf viele leicht gestört rüber, weshalb sie sich peinlich berührt abwenden (trotz der allgemein bekannten Feststellung "je verrückter die Frau, um so geiler der Sex").
    Wenn aber etwas schwer zu erreichen ist, ist das Interesse geweckt. Im sexuellen Bereich: Frauen, die sich zieren.
    Übergriffe passieren nämlich jenen Frauen, die nicht wollen, nicht aber solchen, die willig wären.

  4. #19
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zeisig Beitrag anzeigen
    ... Trotzdem eine interessante Frage, wie in so einer Situation wer reagiert und sollte...

    Ich hab das in meiner Jugend (lange vor meiner DL-Zeit) mal ausprobiert: An einem Treffpunkt, wo sich abends Jugendliche versammelten, saßen zwei Typen in einem Auto und rissen Sprüche übers Poppen. Mir war bewusst, dass, wenn ich sie nun auffordern würde, ich gegebenenfalls zu meiner Aufforderung stehen müsste. Also fragte ich sie: "Na, was ist? Fahren wir drei Hübschen in den Wald?"

    Was meint Ihr, wie sie reagiert haben?

  5. #20
    Power User Avatar von Klippenkotzer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Alter
    59
    Beiträge
    113
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Ich hab das in meiner Jugend (lange vor meiner DL-Zeit) mal ausprobiert: An einem Treffpunkt, wo sich abends Jugendliche versammelten, saßen zwei Typen in einem Auto und rissen Sprüche übers Poppen. Mir war bewusst, dass, wenn ich sie nun auffordern würde, ich gegebenenfalls zu meiner Aufforderung stehen müsste. Also fragte ich sie: "Na, was ist? Fahren wir drei Hübschen in den Wald?"

    Was meint Ihr, wie sie reagiert haben?
    Im Jugendlichen Alter hätte ich ehrlich gesagt das Weite gesucht, und wäre flitzen gegangen . Ich denke mal, das war auch so
    Nicht nur Orangen kann man entsaften

  6. #21
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klippenkotzer Beitrag anzeigen
    Im Jugendlichen Alter hätte ich ehrlich gesagt das Weite gesucht, und wäre flitzen gegangen . Ich denke mal, das war auch so

    Ich war ja auch nur unwesentlich älter als die Beiden. Also sie waren schon ganz schön verunsichert und irritiert. Dachten aber, ich hätte eventuell nur einen Witz gemacht... und stellten mich auf die Probe. Und ich halte ja immer Wort...

  7. #22
    Power User Avatar von Klippenkotzer
    Registriert seit
    11.03.2011
    Alter
    59
    Beiträge
    113
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch nur unwesentlich älter als die Beiden. Also sie waren schon ganz schön verunsichert und irritiert. Dachten aber, ich hätte eventuell nur einen Witz gemacht... und stellten mich auf die Probe. Und ich halte ja immer Wort...
    Na ich bin von mir aus gegangen. Hatte früher große Klappe, aber im diesen Fall hätte ich den Schwanz eingezogen. Ja jeder Mensch ist anders, dass ist auch gut so. Sonst wäre das Leben ja langweilig
    Nicht nur Orangen kann man entsaften

  8. #23
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Sagt ein Kerl: "Gehn wir ficken?" - gilt er als unverschämt.
    Sagt es eine Frau - gilt sie als irre.


    Es gibt aber einen Satz, der Zuhörer noch mehr irritiert, egal, ob von Frau oder Mann geäußert:
    "Ich geh' mal wichsen."
    Geändert von Fiststueck (23.03.2016 um 05:18 Uhr)

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Bochum
    Alter
    62
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    264663

    Standard

    Cooler Spruch und stimmt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #25
    Fiststueck
    Gast
    Geändert von Fiststueck (24.03.2016 um 00:18 Uhr)

  11. #26
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Angebot der Woche


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12800357_489915594531163_8082247810652734233_n.jpg 
Hits:	183 
Größe:	24,6 KB 
ID:	43950

  12. #27
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Andere Länder, andere Sitten: Japaner feiern Phallus Festival http://www.focus.de/panorama/welt/br...d_5403768.html

    Geändert von straker (04.04.2016 um 11:55 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  13. #28
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Andere Länder, andere Sitten: Japaner feiern Phallus Festival http://www.focus.de/panorama/welt/br...d_5403768.html


    Ich zitiere mal den Anfang der Reportage: "Viele Japaner leben ohne Sex. ..."

    Lach! Das ist ja wie in Deutschland: Viele deutsche Männer leben ohne Sex. Und posten den ganzen Tag darüber auf irgendwelchen Freier-Foren, baggern Huren auf Kaufsexseiten an, aber ohne wirkliche Date-Absicht und fragen Frauen auf weiteren Sex- und sonstigen Plattformen und App-Programmen nach sexuellen Möglichkeiten und Wichsvorlagen (Pics) aus.

    Die mit dem wenigsten realen Sex zelebrieren ihn virtuell und verbal am meisten.

    Je passiver der Fick-Finger, um so aktiver der Tipp-Finger...

  14. #29
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    @Fiststück
    Mir ging es jetzt nicht um das Sexleben der japanischen oder gar der deutschen Männer.
    Das mag beim einen oder anderen verbesserungswürdig sein
    Könnte mir sogar vorstellen dass auch die eine oder andere deutsche Frau ebenfalls untervögelt ist


    Ansich ging es lediglich um den etwas seltsamen Brauch mit Riesenpenis und Penislollies um die Häuser zu ziehen. Ich fand es bizarr und witzig!
    Stelle mir gerade vor wie das z.B. in der Taunusstr. in Frankfurt ginge


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	japan.JPG 
Hits:	156 
Größe:	82,4 KB 
ID:	43998
    Geändert von straker (04.04.2016 um 21:21 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  15. #30
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Mir ging es jetzt nicht um das Sexleben der japanischen oder gar der deutschen Männer.
    Das mag beim einen oder anderen verbesserungswürdig sein
    Könnte mir sogar vorstellen dass auch die eine oder andere deutsche Frau ebenfalls untervögelt ist


    Ansich ging es lediglich um den etwas seltsamen Brauch mit Riesenpenis und Penislollies um die Häuser zu ziehen. Ich fand es bizarr und witzig!
    Stelle mir gerade vor wie das in der Taunusstr. in Frankfurt ginge


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	japan.JPG 
Hits:	156 
Größe:	82,4 KB 
ID:	43998

    Ach, in Saarbrücken haben wir sowas: Die Schwulen- und Lesbenparade. Da wird auch mit allerhand Fetisch-Gerümpel um die Häuser gezogen und die Parteien verteilen Kondome mit ihrem Emblem und Ficksprüchen darauf, die sich auf die Parteinamen reimen, dass man meinen könnte, diese Reime stammen von mir.

    Ein Forenkollege und ich hatten auch schon die Idee einer Ich-AG "Ficken auf Rädern", mit einem Riesenpimmel auf dem Auto, wie man es von Pizza- und Schlüsseldiensten kennt, die einen riesigen Schlüssel oder eine Pizza auf dem Dach haben - aber wir haben die Genehmigung nicht durchbekommen, wegen Jugendgefährdung. Da ist der hiesige freizügige Westen dann doch etwas bieder. Obwohl hier im Dorf, da oben, mitten auf dem Schulweg Tag und Nacht die Bildschirmwerbung fürs FKK Paradise läuft mit spärlich angzogenen Damen - damit die Erstklässler auch wissen, was sie nach dem Unterricht machen könnten...

    Sorry - da der Thread Fundstück der Woche heißt: Das Bildmaterial über den Prototyp des Pimmelautos ist leider in den Analen meiner Akt-Unterlagen verschwunden...

    Dafür dann eben das, aber das hab ich hier ja schon mal zum Besten gegeben (übrigens mit Genehmigung des Wagenbesitzers):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-10-16 14 25 59.jpg 
Hits:	192 
Größe:	392,6 KB 
ID:	43999

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 er nächste Woche
    Von tom.sergej im Forum München
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 22:10
  2. Tip für übernächste Woche?
    Von tosk5167 im Forum Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 21:43
  3. nächste Woche
    Von Bildermaler im Forum Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 22:11
  4. AO Dreier die Woche?
    Von Rebellinho im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:57
  5. Fundstück der Woche: Mini Gangbang
    Von Klecksi im Forum Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 09:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •