Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Cheb Scharka

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    66
    Renommee-Modifikator
    4073

    Standard Cheb Scharka

    Habe in Cheb eine neue Hobbyhure gefunden ca 170 lange schwarze gelockte Haare ist seit kurzen arbeitslos war früher Bedienung
    anzutreffen in der Nähe vom Bahnhof Preis 50 € schaut nicht auf die Uhr AO kein Problem eng gebaut
    Habe sie schon mehrmals getroffen

  2. #2
    markp1
    Gast

    Standard

    und wo in Cheb trifft man sie an ?

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von markp1 Beitrag anzeigen
    und wo in Cheb trifft man sie an ?
    Die Antwort hat Daniel11 doch bereits gegeben.......

    Zitat Zitat von Daniel11 Beitrag anzeigen
    .....
    anzutreffen in der Nähe vom Bahnhof .....
    Gib Gummis keine Chance

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    480
    Renommee-Modifikator
    602438

    Standard

    ca 170 lange schwarze gelockte Haare
    Hm... das passt auf relativ viele Frauen die sich im Bereich des Bahnhofes aufhalten. Alter?? Hautfarbe?? Besondere Merkmale?? Name??
    Nähe vom Bahnhof
    Richtung Kaufland oder Richtung Albert (hypernova)?
    Geändert von trooper (30.12.2015 um 12:55 Uhr)

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    66
    Renommee-Modifikator
    4073

    Standard

    direkt auf dem Bahnhof bei der Post ist aber nicht immer unterwegs nur wenn sie Geld braucht

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    04.04.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    85607

    Standard

    Ich fahr heute nach Cheb, bin gespannt ob ich die Dame anhand deiner Daten finde

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    471
    Renommee-Modifikator
    28040

    Standard

    Ok, klingt interessant. Bin gespannt auf den Bericht von hpdm.
    Die dame heist Scharka ?
    Wo bist denn mit Ihr dann hin Daniel, das Pusa ist zu, kein Wundern nachdem der Chef sich immer mehr mit den Betrügerfrauen zusammengetan hat.
    Die Pension hinten beim Neubauviertel nimmt keine Stundengäste mehr.
    Auto? oder wo ?
    nur eine frisch besamte Pussy ist ne gute Pussy

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    471
    Renommee-Modifikator
    28040

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel11 Beitrag anzeigen
    Habe in Cheb eine neue Hobbyhure gefunden ca 170 lange schwarze gelockte Haare ist seit kurzen arbeitslos war früher Bedienung
    anzutreffen in der Nähe vom Bahnhof Preis 50 € schaut nicht auf die Uhr AO kein Problem eng gebaut
    Habe sie schon mehrmals getroffen
    Also Daniel, ein paar mehr Infos wären schon sehr hilfreich.
    50 € für 30 Minuten ? eine Stunde ?
    Ist sie dick, dünn, normal gebaut? 170 cm auf 150 Kilo ist KF48 und gewiss nicht für jedermann hier. 170 cm auf 50 Kilo ist fast skinny und auch nicht für jedermann.
    Hat sie 65 F Titten oder eher 90 A?
    Um welche Uhrzeit hast Du sie meist angetroffen, denn Du schreibst ja sie ist nur da wenn sie Geld braucht.
    An welchen Tagen warst Du dort? Unter der Woche oder am WE.

    Alles etwas genauer bitte. Danke!
    nur eine frisch besamte Pussy ist ne gute Pussy

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    04.04.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    311
    Renommee-Modifikator
    85607

    Standard

    Also, ich war in Cheb und AS, habe ne geile Zeit im K50 gehabt und ne StraßenHure aus Cheb, aber dazu mach ich eigene Themen auf..

    Ich war gegen 18h am Bahnhof in Cheb, wenn man vor dem Bahnhof steht hat man die Straße im Rücken, auf der Gegenseite ist eine Restaurantzeile mit Eiskaffe und irgendein Takeaway, dort stand eine Kleine ca 1,70 und lange schwarze Haare, gewellt!! Also nicht gelockt. Angesprochen, nach AO gefragt, wurde abgelehnt, hartnäckig geblieben, 40€ plus 17€ für Pulsa gefordert.
    Schätze Sie auf 30-33, 170cm etwa 60kg, gewellte schwarze(dunkle) Haare, gezeichnet vom Leben.
    Ich habe Sie nicht gebucht war nicht mein Typ, ich mag es nuttig.... SIE trug blue Jeans und Steppmantel, Winterstiefletten....
    Geändert von hpdm495 (07.01.2016 um 20:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    66
    Renommee-Modifikator
    4073

    Standard

    Hallo sie will 50 € die Zeit bestimmst du selbst fragte mich das letzte Mal als ich fertig war sogar ob ich nochmal möchte Hat B Titten ca 170 cm
    ca 60 KG ist meist Abends da !

    habe sie am WE und unter Woche schon getroffen

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    66
    Renommee-Modifikator
    4073

    Standard

    Eine schöne Pension ist in Kynsberg 15 € die Stunde !

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    471
    Renommee-Modifikator
    28040

    Standard

    Soderle, da will ich doch mal berichten :
    Also ich war heute ab 15 Uhr in Cheb und hab Daniels Dame nochmal gesucht mit den etwas klareren Daten.
    Allerdings ohne Erfolg.
    Aber der Reihe nach.
    Das Angebot in Cheb an Damen des Gewerbes ist deutlich höher als noch vor 4 Wochen.
    Aber
    Es sind ganz offensichtlich haufenweise Betrügerinnen in der Stadt.
    Am Bahnhof treiben 2 Banden (um es mal so auszudrücken) Ihr Unwesen. In der einen Bande sind 4, in der anderen 5 Frauen organisiert und arbeiten mit dem auralten Vermittlungstrick. Das heist eine treibt sich draussen rum und spricht die Kunden an. Lehnt dieser ab wird angeboten weitere Frauen vorzustellen. Welchen Typ Frau man denn suche. usw. Unten in der Pension T& T soll dann das schäferstündchen stattfinden. Hat man sich mit der betreffenden Frau seiner wahl auf Preis und Leistung im Auto geeiningt geht es dorthin. Vor der Pension, die Vermittlerin fährt mit, soll man dann 5,00 oder 10 € vermittlungsgebühr latzen, es wäre ja schließlich ein gutes Date zustande gekommen - Jungs, Alarmglocken an.
    Dann solls rein gehen, dort soll man unten an der Rezeption 15 € für das Zimmer der Dame in die Hand drücken .... warum, das kann ich doch auch beim Chef selber erledigen .... ??? und natürlich Dame im Voraus selbst bezahlen .... also wer das macht .... selber schuld.

    Eine Janina und eine Anna, selbige übrigens sehr hübsch und sexy, Daniels Beschreibung passt recht gut auf sie, scheinen da ganz Groß im Abzockgeschäft.

    Ansonsten laufen überall welche rum, aber bitte, wer da drüber geht, da ist die hiesige Gruselbude ja der reinste Modelschuppen dagegen.

    Achso, und das Pusa hat wieder auf, der Chef ist offenbar aus dem "Urlaub" - U-Haft entlassen.

    Ich werde die Tage nochmal auf die jagd nach Scharka gehen, wenn Daniel ggf sogar noch ne Telefonnummer oder gar ein Bild hätte wäre das natürlich perfekt.
    nur eine frisch besamte Pussy ist ne gute Pussy

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    471
    Renommee-Modifikator
    28040

    Standard

    Nun, Bericht Zwei - Tag zwei,

    Scharka aufgespürt und in Kynsperk verkolbt.
    50460 + 15 Pension
    Jeden Cent wert.

    was wir alles so genau gemacht haben, soll/darf ich von Ihr aus nicht preis geben und nebenbei ein Gentleman geniest und schweigt.

    Nur soviel, sie ist ein glitzekleines bischen kleiner als Daniel schreibt. Ich bin 173 cm kurz geraten und sie ist deutliche 5-6 cm kleiner .... macht aber gar nix, warum auch. Mit Schuhen ist sie 170 cm - stimmt also Daniel.
    Die geschätzten 60 kg kommen hin, ich gehe zwar von 57-58 aus ... aber da kann man sich schnell verschätzen. vlt liegt die Wahrheit genau in der Mitte.
    Was ich allerdings korriegren muss / darf ist die Angabe Ihrer OW. Das ist eine absolut unbestreitbare C-Cup fast schon ins D. Eindeutig entschieden zu groß für b.
    Weich und rund sind sie und gut zu knuddeln worauf sie gut reagiert - im übrigen echt und nicht gespielt.
    Was die Pussy betrifft, reagiert sie ebenso echt und nicht gespielt. Dachte erst Ihr stönen sei gespielt wurde aber schnell eines besseren belehrt.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Eine Hobbyhure durch und durch die das angenehme mit dem nützlichen verbindet und das angenehme durchaus zu geniesen weis. Schwarze gelockte Haare bis zum Rücken, ca 15 cm unter dem Halsansatz. Gesicht schwer zu beschreiben. typ Hausfrau von nebenan. Im übrigen ist sie seit Montag 34 Jahre alt.
    Geändert von schlaufuchs (09.01.2016 um 19:38 Uhr)
    nur eine frisch besamte Pussy ist ne gute Pussy

  14. #14
    Power User Avatar von swingbayer
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    95615
    Alter
    59
    Beiträge
    200
    Renommee-Modifikator
    988

    Standard



    Was ich allerdings korriegren muss / darf ist die Angabe Ihrer OW. Das ist eine absolut unbestreitbare C-Cup fast schon ins D. Eindeutig entschieden zu groß für b.
    Weich und rund sind sie und gut zu knuddeln worauf sie gut reagiert - im übrigen echt und nicht gespielt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +


    Aha Herr Kollege. Klingt ja interessant.
    Geändert von swingbayer (09.01.2016 um 22:31 Uhr)
    Viele Grüße
    Swingbayer

    ein richtiges Creampie muss schaumig sein

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    471
    Renommee-Modifikator
    28040

    Standard

    Nachtrag

    pardon, hab ich gestern vergessen.
    CIP sollte man vermeiden bei Scharka, da sie nicht verhütet. Wer also keinen Bock auf Alimente hat, Schwanz raus.

    Wer natürlich die Absicht verfolgt, was ernstes mit Ihr zu beginnen, sie sucht nen Kerl der sie versorgt und vor Ihrer Familie gut dastehen lässt, der Ihre Verbindlichkeiten bezahlt (hat sie mir ohne jede Aufforderung brühwarm erzählt) und der sie dick spritzt.
    nur eine frisch besamte Pussy ist ne gute Pussy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO in Cheb und Asch
    Von schlaufuchs im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.08.2018, 19:50
  2. Patricia90 aus Cheb
    Von Mirko im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 16:11
  3. Maika in Cheb
    Von schlaufuchs im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 13:44
  4. AO in Cheb
    Von Daniel11 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 23:49
  5. Was ist los in Cheb ?
    Von Hotte im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •