Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Silvia, Penzinger Str 95

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    1366

    Standard Silvia, Penzinger Str 95

    So, war am Freitag bei meinem obligatorischem Österreichbesuch mal wieder in Wien und habe dort folgende Dame des Abends aufgesucht:
    http://www.la-chica.at/index.php?p=1_23_Silvia
    Hier ein kleiner Kurzbericht meines Stelldicheins:
    Die Empfangsdame war eine Gruselguste sondergleichen, ca um die 60 und total verlebt, wollte gleich am Absatz kehrtmachen, als mir dann die restlichen Damen des Hauses vorgestellt wurden.
    Ich entschied mich für Silvia, da ich auch auf handfestes stehe. Für Skinny-Liebhaber ist sie definitiv die falsche Wahl. Wer aber ein Weib mit Kuschelfaktor haben möchte, ist bei ihr gut aufgehoben.
    Im Zimmer wurde ich mit tiefen Zungenküssen begrüßt und auch sogleich von ihr entkleidet. Danach ging es gemeinsam unter die Dusche und wir wuschen uns gegenseitig sehr sorgfältig.
    Ich bekam sogleich auch französische Aufrichthilfe dargeboten,ich denke das Saugen von ihr wird nur noch durch eine besonders teure Staubsaugermarke übertroffen (nein ich habe keinen Vorw.... zu Hause).
    Mann könnte glatt sagen, sie saugt 2 Golfbälle durch einen 1/2" Gartenschlauch.
    Danach ging es zum gekonnten Abtrocknen. Wir fielen dann auf der Spielwiese übereinander her und vergnügten uns in der 69er. Sie wurde herrlich feucht und schmeckte auch sehr gut.
    Sie rutschte auf meinen kleinen Retter und hinterließ dabei eine schöne Schleimspur auf meinem Körper.
    Sie lochte ein ohne die Gummifrage aufkommen zu lassen und ritt mich so schön ab, wobei ich einen geilen Ausblick auf ihren wohlgeformten Allerwertesten hatte.
    Wir wechselten die Stellung und sie leckte mir ihren Schleim ab und vergas auch nicht per algierfranzösisch meinen Hintereingang zu verwöhnen.
    Ich revanchierte mich und dabei kam sie das erste Mal richtig feucht.
    Ich befeuchtete mein Arbeitsgerät in ihrer Muschi, die schon sehr sehr feucht war und konnte danach direkt in ihrem Kakaobunker einlochen.
    Aufgrund der feuchten Enge in diesem Körperteil kam es mir dann auch gewaltig.
    Wir gingen in die Dusche und wuschen uns danach nochmals. Sie ging danach erneut in die Hocke und blies meinen kleinen wieder zu adäquater Größe.
    Es folgte ein gekonnter Deep-Throat ihrerseits und als ich erneut ablaichte, schluckte sie alles brav.
    Ich musste danach auch meinen Blasendruck etwas reduzieren und durfte im Stehen zwischen ihre Beine strullern. Sie revanchierte sich dabei ziemlich gleichzeitig.
    BTW bis zu diesem Zeitpunkt wurde von ihrer Seite, gänzlich untypisch, nicht nach Geld gefragt.
    Gelöhnt habe ich danach 150490, was mir seitens diese Services und der Zeit ein angemessener Preis erscheint.
    Sie meinte auch , dass sie mich sympathisch fände und daher mehr machte als sonst.

    Kurz und gut Wiederholungsfaktor liegt bei 100%

    Habe das Ganze am Sonntag auch wiederholt.

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    329
    Renommee-Modifikator
    519

    Standard

    Geiler Bericht!
    Bin kein Wien Profi, deshalb die Frage, ist AO in diesem Club normal?

    Danke+Gruss
    xfucks
    Geändert von xfucks (05.03.2016 um 07:10 Uhr)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Wenn du in den Suchmaschinen "Naturservice" oder "Ohne-Service" eingibst, siehst du, dass in Wien so einiges in unserem Sinne möglich ist.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    329
    Renommee-Modifikator
    519

    Standard

    Ok Danke!
    Hättest du nen Tipp für eine AO Adresse Nähe Flughafen Schwechat?
    Alles was ich bisher in Netz gefunden habe ist entweder in der Innenstadt oder ganz im Westen.

    Danke + Gruss
    xfucks

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Am Flughafen ist, glaube ich , nichts zu machen.Den Weg in die Stadt wirst du auf dich nehmen müssen.
    Es gibt ja den City-Airport-Train, da bist du in ca 15 Minuten in der Innenstadt.

Ähnliche Themen

  1. Silvia GB in DA 25.6.
    Von Stefan_KA im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.11.2023, 12:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 20:55
  3. Silvia in DA DB 25.6.
    Von Stefan_KA im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 12:46
  4. AO GB mit Silvia 18.2.
    Von Stefan_KA im Forum Frankfurt / Rhein-Main
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 11:10
  5. Wien 1140, Penzinger Str. 95
    Von Krotte im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •