Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Domrep - Sosua - Boca Chica

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    @schultz

    hastgrundsätzlich Recht, blauäugig darf man dort nicht hin, aber wennman sich an Grundregeln, die überall sonst auch gelten, hält, istalles easy...ich habe dort so SCHÖNE Dinge erlebt, die mir niemalsjmd glauben würde...um mein Leben musste ich nur 3x bangen, lag aberausschließlich am Strassen- bzw Schiffsverkehr...

    ausserdemsind karlnapps Berichte einfach nur ehrlich, finde nicht vielnegatives an ihnen. Er war, soweit ich weiss, auch das erste Malda...das ist ganz normal dass fast alle dort den Mann fürs Lebensuchen, viele (das darf man nicht bestreiten) werden im Übrigen auch(gewollt) ein Kind austragen dass durch Eure/Meine/Seine sexuellenAktivitäten produziert wurden...da muss man vorbereitet sein bzw.damit umgehen können, oder auch nicht...

    hierzu ein Tipp: je jünger die Dame desto eher wird sie eure "Frau"sein wollen und in 90% der Fälle mit Kind (egal ob sie schon welchehat)...sie werden in der Regel nie direkt nach Geld fragen...kann mansich also aussuchen welche Vor-/Nachteile hier wichtiger sind...

    ichziehe es mittlerweile vor (meistens bei "älteren"...hierbeirede ich von 25-30Jährigen) direkt zuvor einen Preis auszumachen undklarzustellen dass ich an nicht mehr interessiert bin und morgen /später auch eine andere ficken werden...das bedeutet natürlich dassich mir viele geile Frauen entgehen lasse (aber...been there, donethat), und selbst hierfür gibt es noch massig Frauen! Hört sichleicht an, ist es aber nicht, wenn man weiss was da so U23rumläuft...auch ich kann manchmal nicht widerstehen.

    dieallgemeine "versuchte" Abzocke dort ist im Übrigen wie invielen anderen Ländern und beispielsweise viel geringer als inItalien (für mich das Abzockerurlaubsziel Nr.1)

    wennihr übrigens das Angebot aus www. annehmt könnt ihr ja danachberichten und mich (hoffentlich für Euch) dann eines besserenbelehren ;-)

    ichwiederhole mich jedoch, sage es jetzt auch zum letzten Mal, aber mankann dort 99,5% aller Frauen problemlos ansprechen, sogar inBegleitung (teilweise fördern das Freunde, Geschwister etc. hierzubraucht man aber den richtigen Riecher) auch Angestellte einer Bankoder sonstigen staatlichen Einrichtungen; Verkäuferinnen,Rezeptionistinnen, Zimmermädchen und Putzfrauen (Die BESTEN!!!),Restaurantbesitzerinnen, GANZ egal, auch egal wo und wann...zu Fuss,vom Auto aus, am Strand, in einer Bar...habt das immer Kopf: ICH KANNJEDE FRAU ANSPRECHEN! Geheimtipp übrigens: (bereits mal erwähnt)die hübschesten und scheinbar arrogantesten ansprechen ;-)...generell gilt von den 99,5% werdet ihr 90% freundliche Gesprächeführen...und in mindestens50%der Fälle (das liegt dann in eurem Ermessen ob es mehr ist) gehtnatürlich auch was wir alle wollen und letzten Endes auch AO ...alsonatürlich so lange ihr kein Quasimodo seid, aber selbst da hab ichdie krassesten Sachen gesehen, wie schon von karlnapp berichtet dorthalten sich italienische Rentner offiziell 4(!!!!!) waschechte14jährige Liebesgespielinnen ganz offiziell am Strand!!!

    so,das war mein „Abschiedsbrief“ bevor ich in wenigen Wochen selbstdort wieder hinfliege

    @karlnapp
    wanngeht das Diary weiter??? bin mir sicher du hattest auch absolute TOPMomente...
    Geändert von escapone (02.04.2016 um 20:20 Uhr)

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Zitat Zitat von escapone Beitrag anzeigen
    wann geht dein tagebuch weiter???

    in 4 Wochen bin ich auch wieder dort...hab sogar schon 2 dates fixiert ;-)
    Sorry, ich war grad 10 Tage auf Lanzarote um mich von der Domrep zu erholen. Bin soeben um 22:45 gelandet. Ich mache diese Woche weiter. garantiert.
    Geändert von karlnapp (05.04.2016 um 01:05 Uhr)

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Sorry, ich war grad 10 Tage auf Lanzarote um mich von der Domrep zu erholen.
    starke Aussage...so formuliere ich das meistens auch wenn ich wieder zurück bin, bloß dass ich es immer aus "positiven Gründen" sage...man erlebt dort sovieles, teilweise unglaubliches und schönes dass man sich hier erst mal wieder fangen muss....ist einfach eine "andere Welt"...Akklimatisierung fällt mir auch immer schwer

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Sie verließ das Hotelzimmer und düste mit dem Motoconcho ab. Wir vereinbarten noch, dass wir uns alsbald sehen, aber als sie anfing nachzukobern gab ich ihr für den restlichen Tag frei. Ich beschloss mich zunächst anderweitig zu vergnügen. Beim Strandrundgang traf ich wieder auf den alten Drecksack. Der quatschte mich dreist wieder an bot mir an mich zu einem Bordell mit 35 Chicas zu bringen, nur 500m enfernt. Ich schubste ihn weg und ihm wurde klar, mit mir kann er keine Geschäfte mehr machen, auf dem Rückweg traf ich ihn wieder, als er gerade ein deutsches Paar in das Strandlokal lotsen wollte. Genau die richtige Zeit denen zuzurufen, dass der ein betrüger ist und seine Tochter gegen geld verkauft, die beiden änderten irritiert die Richtung. Der Kerl guckte grimmig und ich beschloss, dass wird sich jetzt jeden Tag so oder so ähnlich wiederholen.

    Ich hatte Lust auf Ficken und ging hinten durch die Duarte. Auf halber Höhe stoppte mich eine mittelmäßig aussehende Lolita und bot mir ihre Dienste an, nach einigem rumkobern für 1000.

    Sie war keine Schönheit, aber ich war rattig. Als die Pension und ohne Gummi geritzt war bestiegen wir eine schmutzige und stickige Cabana, und dann wurde es skurril. Die alte Zimmermagd wollte vor dem Fenster bleiben und zugucken, ich musste sie erst wegjagen. Dann jammerte die Hure von wegen zuwenig Geld. Und schließlich stellte sie sich dumm an mit nicht reinspritzen wegen embarcada und so weiter. Schlimmer geht immer, und ich dachte an die Mädels in Deutschland aus der Zigeunerfraktion. Hatte mir nicht ein Kollege aus Deutschland gesagt, die wollen alle Kinder? Die jedenfalls nicht, wahrscheinlich hat sie schon Drillinge von den Italienern? Die Nummer war eine Katastrophe und zusammen mit der alten Schabracke vor dem Fenster wollte sie auch noch das Geld dafür und fürs Zimmer. Ich glaubs nicht. Als die laut wurden, gab ich nach.

    Ja, der Klügere kippt nach und so zog es mich in den Supermercado von Manolo Rum und Bier kaufen. Damit ging es zum benachbarten Park. Nach drei Sekunden auf der Parkbank bot mir eine mittelhübsche Dunkle Sex für 900 an. Ich winkte ab. Obwohl....
    Geändert von karlnapp (07.04.2016 um 01:19 Uhr)

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Zitat Zitat von mr_drlove Beitrag anzeigen
    @karlnapp,

    wie machst Du das mit den chicas und Deinen Wertsachen (Uhr, Geld, Pass....), hast Du einen Safe auf dem Zimmer?

    ciao
    mr_drlove
    Zu dem Thema kommt noch was....

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    @karlnapp

    Junge Junge du hast aber auch sämtliche Grundregeln die ich dir mit gegeben habe gebrochen...Angebote von Männern annehmen, Haitianerinnen, auf der Duarte Tessio mitnehmen....man man aber so wars bei meinem ersten mal auch. Schade dass du dich nicht an meinen Freund gewandt hast...

  7. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    @KARLNAPP ! Deine Berichte waren fantastisch und du kanst wirklich schreiben. naturtalent oder Profi? hast du schon kontakt mit einen Verlag aufgehommen? SHWARZkopf & SCHWARZKOF wären vielleicht interessiert. Haben z.B McCann, Kit: Paradies der Lüste rausgebracht (Beschreibung Thailands mit Schwerpunkt Nette Mädels)

    Und BITTE schreib noch was hier für uns. Wir sind wirklich gespannt drauf!!!!
    Geändert von jedmartin (21.05.2016 um 04:00 Uhr)

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Danke für die Erinnerung und die freundlichen Worte. Wenn ihr wüstet, was sich zwischendurch hier in Deutschland noch so getan hat...im Guten wie im Schlechten. Ja, Richtig, aber diesen bericht muss ich hier noch zu Ende schreiben, denn da in der Domrep gab es noch so einige Erlebnisse. Ich versuche die Fortsetzung heute Abend!

  9. #24
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    @KARLNAPP ! Deine Berichte waren fantastisch und du kanst wirklich schreiben. naturtalent oder Profi? hast du schon kontakt mit einen Verlag aufgehommen? SHWARZkopf & SCHWARZKOF wären vielleicht interessiert. Haben z.B McCann, Kit: Paradies der Lüste rausgebracht (Beschreibung Thailands mit Schwerpunkt Nette Mädels)

    Und BITTE schreib noch was hier für uns. Wir sind wirklich gespannt drauf!!!!
    Zitat Zitat von karlnapp Beitrag anzeigen
    Danke für die Erinnerung und die freundlichen Worte. Wenn ihr wüstet, was sich zwischendurch hier in Deutschland noch so getan hat...im Guten wie im Schlechten. Ja, Richtig, aber diesen bericht muss ich hier noch zu Ende schreiben, denn da in der Domrep gab es noch so einige Erlebnisse. Ich versuche die Fortsetzung heute Abend!


    Fiststueck Editions ist an einer Kostprobe der Manuskripte interessiert.

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Am Abend suchte ich noch nach einem griechischen Lokal, stellte mich aber etwas doof an, weil ich nicht weit genug ging. Zurück auf der Duarte an meinem Lieblingsladen konnte ich dem Treiben zusehen, wie da wer mit wem spielt und mir taten einige der Mitstecher leid, wie sie sich gerade ausnehmen ließen und ganze Tische voller Mädels aushielten. Mittlerweile hatte ich mich auch an das kobern gewöhnt. Aber ich hatte keinen Bock auf die aufgetakelten Tanten mit ihrer distanzlosen Anmache, und so schubste ich eine nach der anderen weg.

    Per whatsapp hatte ich inzwischen Kontakt mit Yndira, die ich letzte nacht so hemmungslos durchgenagelt hatte. In dieser Nacht ging ich allein ins Bett, und genoss das. Also die Ruhe und das durchschlafen. Aber am nächsten morgen war sie zum Frühstück bei mir. Nach einem kurzen Frühstücksfick, bei dem sie sich schön im Stehen von hinten nehmen ließ und mir ihr kleines Hohlkreuz aufgestützt auf dem Bett präsentierte, begann das Ausflugsprogramm. Sie wollte mir Santo Domingo zeigen. Da verlebten wir einen wirklich schönen Tag. Aber dahinkommen war schonmal schwierig. Man muss die Guaguas wechseln und sitzt in einem um dann komplett erstmal wieder auszusteigen, weswegen weiß kein Mensch, also ein chaotisches Land durch und durch. Santo Domingo ist eigentlich ganz hübsch. Centro Colonial abgeklappert mit allen Sehenswürdigkeiten. Die kleine kramte alle ihre Schulkenntnisse raus, um mir die Entdeckung Amerikas durch Cristóbal Colón näherzubringen, muss man erstmal drauf kommen, dass es Christoph Kolumbus ist und sein Sohn Diego Colón da wütete...naja, im kühlen Turm des Fortaleza Ozahma hatte ich plötzlich Lust sie auf der Zwischenebene zu nehmen, sie meinte, ich sei verrückt, doch sie knöpfte die Jeans auf und streifte Höse mit Höschen etwas runter so dass ich gleiches tuend kurz mal rein raus konnte. Dann störten herannahende englische Touris die Nummer, wir haben zum Glück noch gerade rechtzeitig die Hosen hoch bekommen, als sie die Treppe rauf kamen. Und sie hatte Angst deswegen in den Knast zu kommen...
    Geändert von karlnapp (26.05.2016 um 01:41 Uhr)

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Nach der kleinen Aufregung kam aber der Hunger schnell zurück, sie erwies sich als bescheiden. Zunächst Essen da wo alle Dominikaner essen, dann ging es zum Shopping nach Chinatown, es war mir gar nicht klar, das die Chinesen auch den Alltag aller Dominikaner in dem Griff haben, also kleidungstechnisch. Die Dominikaner klauen anscheinend viel.


    Über all wo ich reingelaufen bin wurde ich wütend angemacht. Ich wusste erst gar nicht worum es ging. Der Rücksack war schuld. Denn der musste brav am Eingang abgegeben werden. Wenn man für 10 Euro eine Damenjeans kauft wird man auf den drei Metern nach der Kassen abgefangen, um den Bon und die Tüte nochmals zu inspitzieren. Am Ausgang vor der Rucksackübergabe nochmals. In den Supermärkten geht das genauso. Die Kontrolletzkis sind überall. Ich hab die immer gefragt ob wir auf Kuba sind oder sie sonst nichts zu essen haben. Deren Humor hielt sich aber so ziemlich in Grenzen. Ich hab dann öfters mal schon am Eingang gesagt, amigo, ich geh da mit meinem Rucksack rein und wenn ich wieder rauskommen sollte, also wir verstehen uns? Ich bin Gringo und kein Dieb, ok? Tja, da waren sie etwas peinlich berührt, aber ihren Job machen mussten sie wohl trotzdem.


    Meine Chica gönnte sich jedenfalls nicht viel auf meine Kosten, nur zwei Höschen. Das war also ein recht preiswertes sightseeing, bei dem ich viel über die Land und Leute erfuhr. Ich glaub für meine nächste Fickreise quartiere ich mich direkt in La Capital, die Hauptstadt ein, denn ich konnte einige Blicke erhaschen und da scheint gut was zu gehen, weil das alles keine Nutten sind, die da rum laufen.

    Mit guaguas ging es zurück im Hotel. Sie wollte von dort gleich nach Hause. Wo sie gleich bemerkte, dass meine Wäsche mal gewaschen werden könnte. Richtig, gut gesehen. Also nahm sie sie mit. Und ich entspannte in der Badewanne. Also im Meer. Herrlich geil, das warme Wasser, die Chicas drumherum und Reaggaeto-music. Die Dominikaner feiern schön in der Abendsonne, dazu reichlich Alohol.

    Abends suchte ich erneut das mir hier empfohlene griechische Lokal und siehe da, ich fand es acu, es ist schlicht auf Tripadvisor an der falschen Stelle eingetragen, man findet es an der Ave Juan Bautista Vicini . Preiswert, gut, und was zu gucken gibt es auch. Gerade als ich bezahlt hatte watschelte eine ultraschlanke schwarze Grazie an mit vorebei ohne mich oder irgendjemanden zu beachten. Ich nahm die Pfärte sofort auf und heftete mich an sie. Wie der Arsch wackelte. Als ich aufschloss und zum überholen ansetzte bemerkte sie mich. Wir gingen jetzt wie zufällig nebeneinander. Hola Amor sagte sie und ich sah ihr ins Gesicht und wusste: die konnte man gleich knallen. Allerdings merkte man nun im schummrigen Licht, dass sie wie so viele ihre besten tage schon hinter sich hatte, aber irgendwie immer noch ganz hübsch, dachte ich. Wir kamen auch gleich zur Sache, sie bot mir auf Nachfrage an, einen zu blasen, direkt hier um die Ecke. Ganz schnell als Quicki. Für 700. Sie betrat trotz Protest des angrenzenden Kunsthändlers durch den Stacheldraht schlüpfend ein brachliegendes Grundstück nahe der Kirche. Ich folgte ihr, einige Passanten schauten irritiert hinterher. Hier, fragte ich, wirklich hier?Nein ein bischen weiter da, und sie stolperte über Schutt und Pflanzen zu einem Verschlag hinter dem man sich verstecken konnte. Oh man war das unheimlich und machte mich spitz, ich liebe Outdoorsex. Und ich fügte hinzu, inkl Sex ohne Gummi geht auch? Ja, für 900 dann sagte sie. Sie griff mir in die Hose und knöpfte sie auf, dann kniete sie sich nieder, holte ihn raus und legte heftigst los, ein ganz rasantes Gebläse mit viel Lutschen. Mir war das zu heftig und so drehte ich sie rum und sie verstand, streifte das Höschen runter und legte den Rock hoch wärhrend sie sich bückte und meinen Willi von hinten mit der Hand einführte. Ich schob weiter rein bis zum Anschlag und ihre Muschi war angenehm warm und super geölt. Ging prima reinrausreinraus. So ging es einige Stöße munter zu während ich ihren kleinen Hintern durch ein entferntes Scheinwerferlicht gut sehen und umfassen konnte. So kam ich auch recht schnell, und das war gut so.

    Denn plötzlich schimpfte der Künstler mit lautem Getöse, der uns nachstellte und sich auf dem Weg zu uns soeben auf die Fresse gelegt hatte, er war auf dem Geröll ins rutschen geraten und musste sich dann wohl in den Stacheldraht verfangen. Merda, rief er, habt ihr denn kein Zuhause, gibt es wirklich Leute, die kein zu Hause haben? Jetzt kläfften auch die Hunde ringsrum los, Zeit, von der Alten abzusteigen, zack die Hose hoch, fast hätte ich noch vergessen ihr das Geld zu geben. Also dann versuchte ich Land zu gewinnen und ließe sie mit dem Typen allein, die konnten ja jetzt ein wenig diskutieren. Ich beeilte mich, ins Hotel zu kommen.
    Geändert von karlnapp (28.05.2016 um 23:32 Uhr)

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Nach der ultraintensiven Reinigung schlief ich schnell ein.

    Am nächten Morgen traf ich beim Frühstück zufällig den Josef, der allein am Tisch saß. Ein Neuankömmling im Hotel. Nach kurzen smalltalk hatte ich den richtigen Riecher. Er outete sich als Kunde von http://www.exotic-dreams.org/ mit der ich ja übrigens auch ausgiebig Kontakt vor meiner Abreise hatte und mit denen ich eigentlich auch ins Geschäft kommen wollte. Allerdings verlief der Kontakt vor meiner Abreise unerfreulich für mich und am Ende sollte ich auch erfahren woran das liegt.

    Also die haben ja eine gute Auswahl online. Entscheidet man sich dann für eine, wird man sogleich aufgefordert Alternativen zu benennen. Begründung: Die seien ziemlich unzuverlässig. Ich hatte es hin und her diskutiert und gerechnet und mich letztlich für auf eigene Faust entschieden. Mein Ansprechpartner dort war schon etwas sauer auf mich und brach die Verhandlungen ab. Nicht ohne Verweis auf Major Grubert, der gemeingefährliche Tipps abgebe und ich würde auf sowas reinfallen. Josef allerdings ist auf was ganz anderes reingefallen. Denn zunächstmal war er im falschen Hotel angekommen. Er wollte eigentlich in der Residencia las Palmeras untergegrachtsein, aber warum auch immer nun war er hier. Wir tauschten Nummern und wir unterhielten uns. Er war schonmal Kunde dort, und es hat nicht gefunzt. Später wurde er abgeholt, und die Abholerin war mittelmäßig offen für meine Übersetzungshilfen.
    Geändert von karlnapp (10.06.2016 um 19:47 Uhr)

  13. #28
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Schade, die Erzählung hört irgendwie mitten im Handlungsstrang auf. Trotzdem vielen Dank, tolle Berichte von Dir! Ich bin irgendwie momentan voll angefixt von den DomRep-Mädels, ich habe gerade etwas privat mit einer am laufen und sie macht mich verrückt und kirre... tolle und naturgeile Frauen, wenn ich mal von ihr auf viele oder alle schließe. Eigentlich wollte ich dieses Jahr Sexurlaub auf den Philippinen, in Thailand oder China machen. Ist alles aus dem Kopf, DomRep ist nun mein Favorit. Mal schauen, ich hoffe, ich kann im Herbst selbst berichten.

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    388

    Standard

    In der tat grandiose lektüre...schade das es nicht weiterging...

    trotzdem vielen dank an karl und escapone für die sehr informativen einblicke, überlege tatsächlich diesen sommer noch dorthin zu reisen.
    zumal ich auch naiver weise dachte, die DR sei eher was für westliche frauen die sich vergnügen wollen *lach*
    und mal nebenbei aus neugier gefragt, ist die bereitschaft der weiblichen touristen dort auf sex ebenso easy?

  15. #30
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Vermutlich ja, aber dann wohl eher auf einen karibischen Hammer als einen deutschen Touri. Du fliegst doch auch sicherlich nicht in die DomRep, um dann doch westliche Durchschnittstussen zu vögeln. Das kannst du auch zuhause haben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brasilien, Domrep, Kuba
    Von karlnapp im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 16:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 20:55
  3. Chica
    Von holzbecher im Forum Bereich Ost
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 09:31
  4. Afrika und/oder DomRep ??
    Von pessotto im Forum Weltweit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •